• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirtschaftswissenschaften mitm Schwerpunkt VWL in Erlangen-Nürnberg.

@Musterung: Machs wie ich ...zu leicht sein für seine Größe x). Dann passt der BMI nicht und du wirst ausgemustert :D.
Oder du nimmst einfach Drogen paar Tage vorher ;).

mit nem bmi von 22-23 wird das nicht klappen ^^

hmm einen rauchen wäre ne möglichkeit, obwohl ich da ne bessere idee habe :p

viel spaß beim studium, wäre nix für mich ;)

Was für nen BMI hattest du denn da o_O
Bei der Musterung hatte ich auch leichtes Untergewicht, aber trotz dieser und einiger weiterer Hindernisse wurde ich problemlos T2.
Fürs Musikcorpse wäre ich nicht zugelassen gewesen -.-

Nen 12 Seiten Packen an Attesten geht natürlich auch ... Ärztekinder :irre:. Alle Kerngesund aber ihren Attesten nach müssten sie auf der Intensivstation liegen und ne Ganztagsbetreuung haben :irre: :rolleyes:.

€: BMI von 18 wars glaub ich^^

Nen 12 Seiten Packen an Attesten geht natürlich auch ... Ärztekinder :irre:. Alle Kerngesund aber ihren Attesten nach müssten sie auf der Intensivstation liegen und ne Ganztagsbetreuung haben :irre: :rolleyes:.

€: BMI von 18 wars glaub ich^^

Hallo erstmal,

BMI von 18 da ist ja:
180cm 58kg
185cm 61,6kg
oder
190cm 65kg

weiss ja nicht wie gross du bist.
(falls ich richtig gerechnet habe.)

Das ist ja arg wenig.

Mfg und thx

P.s.: endlich wochende

habn bmi von 22 also wenn schaffs ichs eher zur anderen richtung als zum zu leicht :clown:

BMI von 19-20 habs glaubsch. Eher zu leicht.

Ich geh da mit Alergiepass und Atesten vom Vater hin. Einmal sitzen bleiben reicht. Keinen Bock Zeit beim Bund oder Zivi zu verschwenden. Auch wenn Bund mich reizen würde.

Hallo erstmal,

hm die Deutschen sind ja angeblich zu dick aber wenn ich die Werte hier lese kann da was nicht stimmen.

@oni 65 sollte der von mir auch fahrne bloss tachowelle oder wie das heosst braucht bis sie kommt so fahr ich halt ohne tacho rum.^^

Mfg und thx

also in österreich wird man für untergewicht mit sicherheit nicht ausgemustert. ich hab nen BMI von 17 und das war den typen mehr oder weniger egal.

mfg

da braucht man eben auch leute die sich im verteidigungsfall in felsspalten verkriechen können :p

da braucht man eben auch leute die sich im verteidigungsfall in felsspalten verkriechen können :p

Wozu gibts denn diese kleinen Dinger? Ahh, wie heißen die noch gleich? Laut... nervig... finden zielsicher den wertvollsten Gegenstand deiner Wohnung, um ihn zu zerstören.
Ach richtig...
Kinder.

Hallo erstmal,

neu hier am Tisch???
Wenn ja herzlich Willkommen.

Hm wer singt wohl folgende Zeile:
Und darum nimm den nächsten Zug und komm zurück zu mir???

Mfg und thx

Wozu gibts denn diese kleinen Dinger? Ahh, wie heißen die noch gleich? Laut... nervig... finden zielsicher den wertvollsten Gegenstand deiner Wohnung, um ihn zu zerstören.
Ach richtig...
Kinder.
du vergisst eines, im krieg ist man doch auf kinderarbeit angewiesen. denn wenn alle männer und kinder an der front stehen, bleiben doch nur noch die frauen im vaterland zurück. und dann gibt es über kurz oder lang nichts mehr, dass noch beschützt werden müsste :ugly:

mfg

UI,es gibt einen Tisch hier? Unglaublich..naja dann stell ich mich mal vor,bin der Johannes und bin Wiener sowie MAsseur und medizinsicher Bademeister/Wellnesstherapeut!

Ich freu mich auf gemeinsame Stunden hier xD

UI,es gibt einen Tisch hier? Unglaublich..naja dann stell ich mich mal vor,bin der Johannes und bin Wiener sowie MAsseur und medizinsicher Bademeister/Wellnesstherapeut!

Ich freu mich auf gemeinsame Stunden hier xD

Haben wir schon erwähnt, dass hier mit Massagen bezahlt wird? :/

Der hat Tradition ;)

:hy: tach hier, nemms dir nen pier und setz dich^^

denn wenn alle männer und kinder an der front stehen, bleiben doch nur noch die frauen im vaterland zurück. und dann gibt es über kurz oder lang nichts mehr, dass noch beschützt werden müsste

retnerparadies :lol::lol::lol:

Haben wir schon erwähnt, dass hier mit Massagen bezahlt wird? :/

ne, aber du als unser massagesklave solltest dir wirklich mal nen lehrling suchen

Sklave? Wie jetz xD.Ich kann Euch sagen was Ihr bei Schmerzen tun könnt^^.

Ich geh mal davon aus,dass Ihr alle einen harten Nacken habt,einen Schmerzpunkt am Schulterblatt und vielleicht ausstrahlende Schmerzen in den arm xD

Lass dich von Xardas nicht verunsichern, der ist die Reinkarnation des Bösen. :rolleyes:
(Neben Cain)

ne, aber du als unser massagesklave solltest dir wirklich mal nen lehrling suchen
ach, massage könnt ihr bei meiner mutter auch bekommen *unauffällige werbung einstreue* :D

sie an, ein österreicher mehr ^^
willkommen am tisch :hy:

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben