• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Mutter ist wohl Physiotherapeutin? Oder doch Masseurin xD

so spontan könnt ich dir das garnicht sagen, ich kenne mich in dem bereich wohl zu wenig aus. eigentlich hätt ich jetzt auf ihrer homepage nachsehen wollen, aber wies aussieht gibts die nicht mehr ^^

mfg

Hallo erstmal,

ich will auch nen massage bitte,
mein Rücken ist defekt.

Soviele neue am Tisch an einem Tag das ist ja unglaublich.

Mfg und thx

Deine Rücken ist defekt? Frage,hast Du Schmerzen ungefähr 4 cm neben der wirbelsäule?

Deine Rücken ist defekt? Frage,hast Du Schmerzen ungefähr 4 cm neben der wirbelsäule?

Hallo erstmal,

uih ein pöser pöser einzeiler :hammer:
Ne eher so 5cm daneben.

Hm Fernsehen kommt nichts weggeehen bin ich zu fertig bleibt ne DVD über zum schauen,
nur die frag ist was soll ich anschauen??

Naja bin mal am überlegen.

Mfg und thx

Naja knapp dran xD.Ist ein Triggerpunkt^^deshalb die Schmerzen im LWS-Bereich^^und wieso einzeiler Post?

Du weist es net einmal xDDD
ich denke eher das sie therapeutin ist (irgendwo im gedächtnis hängen geblieben). aber spätestens bei dem ganzen esotherik-zeug das sie dann noch zusätzlich gemacht hat, hab ich etwas den faden verloren.

mfg

Mich in Ketten legen? Ich bin der Phoenix...alles schmilzt was mich berührt xD

@TitanSeal:Dann ist sie eine Heilpraktikerin gell

Du bist doch nur grün hintern den ohren, so nen junger phönix is doch ne nen häßlicher schwarzer vogel der nix kann, wissen wir ja alle seit harry potter xD :lol::lol::lol:

die mutter von titan wäre besser pyschologin geworden, vll hätte sie dann was bei ihrem sohn retten können :ugly:

mach doch nicht gleich den neuen angst vor mir :cry:, die werden noch früh genug in ketten gelegt :hammer:

Hallo erstmal,

oni ist ein ganz an Braver und normaler.
Gwen13 ist aber noch normalererer.

Mfg und thx

P.s.: Rsidnet evil (Reihe) vs. Der Pate (alle 3 Teile) vs. Alien (alle teile)

hm alles würde ewig dauern.^^

Harry Potter?

Der Junge Phoenix ist eine historische Figur aus China zur Zeit der 3 Reiche.Besser bekannt als Pang Tong und er war ein brillianter Stratege,der mit dem schlafenden Drachen Zhuge Liang auf einer Stufe steht!

Ich bin ganz und gar net grün hinter den Ohren!

Ausserdem is das mein Spitzname im RL xD

ich denke eher das sie therapeutin ist (irgendwo im gedächtnis hängen geblieben). aber spätestens bei dem ganzen esotherik-zeug das sie dann noch zusätzlich gemacht hat, hab ich etwas den faden verloren.

mfg

Das passt gar nicht zu deinem znyischen und eher logisch strukturierten Charakter.

die mutter von titan wäre besser pyschologin geworden, vll hätte sie dann was bei ihrem sohn retten können :ugly:

Der Zug ist schon abgefahren. :p

Hallo erstmal,

Phönix hin Phönix her, Phönix ist ein Vogel also kann man denn auch essen.
Drückt mir mal die Daumen beim Pokern.

Mfg und thx

P.s.: welchen Film schau ich nun an??
Richtig: Die neun Pforten.^^

Das passt gar nicht zu deinem znyischen und eher logisch strukturierten Charakter.
ich habe doch garkeinen charakter, du musst mich mit jemandem verwechseln.

die neun pforten? genialer film, würd ich mir auch gerne wieder ansehen.

Der hat eine der sinnlosesten Sexszenen überhaupt.
bisher war ich der ansicht, der sinn einer sexszene sei sex. kann es dann definitionsgemäß überhaupt sinnlose sexszenen geben? :ugly:

mfg

Phönix ist nen crap RW.
Bzw :hy: @ Neue
Bin der Anhor (bitte mit Artikel vorm Namen) und gerade am Anno zocken. Wer meine Leidengeschichte ganz haben will, kaufe sie bitte in der nächsten Bücherei. Dort erhältlich unterm Namen *.

*bei niedrigem Niveau bitte Kamasutra einfügen. Ansonsten irgend was anderes tolles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben