- Punkte Reaktionen
- 42
Deine Mutter ist wohl Physiotherapeutin? Oder doch Masseurin xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Deine Rücken ist defekt? Frage,hast Du Schmerzen ungefähr 4 cm neben der wirbelsäule?
ich denke eher das sie therapeutin ist (irgendwo im gedächtnis hängen geblieben). aber spätestens bei dem ganzen esotherik-zeug das sie dann noch zusätzlich gemacht hat, hab ich etwas den faden verloren.Du weist es net einmal xDDD
Lass dich von Xardas nicht verunsichern, der ist die Reinkarnation des Bösen.
(Neben Cain)
mach doch nicht gleich den neuen angst vor mir , die werden noch früh genug in ketten gelegt
ich denke eher das sie therapeutin ist (irgendwo im gedächtnis hängen geblieben). aber spätestens bei dem ganzen esotherik-zeug das sie dann noch zusätzlich gemacht hat, hab ich etwas den faden verloren.
mfg
die mutter von titan wäre besser pyschologin geworden, vll hätte sie dann was bei ihrem sohn retten können
HP.s.: welchen Film schau ich nun an??
Richtig: Die neun Pforten.^^
Der hat eine der sinnlosesten Sexszenen überhaupt.
ich habe doch garkeinen charakter, du musst mich mit jemandem verwechseln.Das passt gar nicht zu deinem znyischen und eher logisch strukturierten Charakter.
bisher war ich der ansicht, der sinn einer sexszene sei sex. kann es dann definitionsgemäß überhaupt sinnlose sexszenen geben?Der hat eine der sinnlosesten Sexszenen überhaupt.
Liegt wohl zum Teil daran, dass die Dame Coraline heißt.HAllo erstmal,
aber Johnny spielt da mit also ist der Film gut.
Voll dohf keiner will mit mir Caroline im Kino anschauen.
Mfg und thx
Nicht Mal SP oder NL?ich habe doch garkeinen charakter, du musst mich mit jemandem verwechseln.