• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Schluss is wirklich sinnlos...was poppen die da rum vor dem brennenden Schloss xD

ich schätze mal, rob meint, dass die sexszene etwas dumm in die handlung eingebaut ist :)

@max: cry pls :ugly:

Hallo erstmal,

ein Film besteht ja nicht nur aus dem Ende.
Boah kann es nicht mal ein bisschen abkühlen ich fühle mich wie in der sauna.

Mfg und thx

wenn ihr schon von filmen etc redet, hmm hätte genug material mich zu beschäftigen. paar animes haben neue folgen, crank 2 habsch hier noch rumfliegen.

hmm aber will dow campange auch weiter zocken :D

naja erstmal TA abmulen :p

was poppen die da rum vor dem brennenden Schloss xD
...wo sie doch ebenso eine runde schach spielen oder einsteins relativitätstheorie diskutieren könnten? :ugly:

ich schätze mal, rob meint, dass die sexszene etwas dumm in die handlung eingebaut ist :)
dumm eingebaut? du meinst man muss zu lange darauf warten? :D
die sexszene wurde zuschauerfreundlich platziert, denn am ende des films ist sie viel leichter zu finden :ugly:

kennt sich wer mit druiden aus? ich habe irgendwie das dumpfe gefühl, dass ich in dieser skillbeschreibung irgendwas vergessen hab. aber ich komm einfach nicht drauf was fehlen könnte. *pfeif* :ugly:

mfg

...wo sie doch ebenso eine runde schach spielen oder einsteins relativitätstheorie diskutieren könnten? :ugly:

jenau, is doch alles viel interessanter :lol:

dumm eingebaut? du meinst man muss zu lange darauf warten? :D
die sexszene wurde zuschauerfreundlich platziert, denn am ende des films ist sie viel leichter zu finden :ugly:

exat

kennt sich wer mit druiden aus? ich habe irgendwie das dumpfe gefühl, dass ich in dieser skillbeschreibung irgendwas vergessen hab. aber ich komm einfach nicht drauf was fehlen könnte. *pfeif* :ugly:

:autsch::autsch::autsch: ketzer

mfg

du hast deinen verstand schon wieder mal vergessen , damit lass dich mal bloss nicht im hain sehen :p

mal gucken ob das bei dir mit der umgedrehten pychologie klappt :D

nu bisse bei mir unten durch titan ;)

nüscht gegen dudus!!!

Hallo erstmal,

uih endlich regnet es = es sollte jetzt bald kühler werden.

Hm bin immer noch nicht aus de Turnier raus welch ein Wunder.

Die Dudubeschreibung ist doch mal was ganz tolles, so hab ich mir meinen Dudu in D2 schon immer vorgestellt.

Mfg und thx

Die Dudubeschreibung ist doch mal was ganz tolles, so hab ich mir meinen Dudu in D2 schon immer vorgestellt.

i think you all do not like the nice druids;(

so ich hau moin früh um kurz vor 7 ab nach kölle um ja schnell da reinzukommen und d3 zocken zu können:D

i think you all do not like the nice druids;(

so ich hau moin früh um kurz vor 7 ab nach kölle um ja schnell da reinzukommen und d3 zocken zu können:D

Hallo erstmal,

zock bisschen D2 für mich mit bitte.
Köln ist mir leider ein bisschen zuweit weg nur um D3 bisschen anspielen zu können.

Mfg und thx

EDIT sagt Tastatur mag mich nicht verschreibt sich immer!!!!

Bin morgen auch da. Um 7.50 gehts von Neuss aus los.
Wird bestimmt gut, aber D3 tu ich mir nich an. Zu lange Schlange und ***** Spiel. Bin von Blizz entäuscht.

Bin morgen auch da. Um 7.50 gehts von Neuss aus los.
Wird bestimmt gut, aber D3 tu ich mir nich an. Zu lange Schlange und ***** Spiel. Bin von Blizz entäuscht.

watt denn? sind früh morgens nur 3 stunden ca und später fast 6 :ugly:

gibste mir per pm deine handynummer dann können wa usn vllt mal treffen :)

oni kann ja erst am sonntag:(

Bin da mit ganz vielen anderen. Mit Treffen wird wohl kritisch werden. Ich schick se dir trotzdem.

Hallo erstmal,

auf das Bild bin ich dann gespannt:
Max und Cleglaw streiten sich wer zuerst spielen darf und bedrohen sich gegenseitig das wärs doch.^^

Mfg und thx

genau, die 2 sind total die streithähne :lol:

ob ich sonntag überhaupt da bin steht in den sternen, werd morgen eh mal wieder das telefon glühen lassen müssen, bis das alles mal geklärt is mit morgen abend und sonntag :rolleyes:

@tobi: neuer tick mit der grünen schrift ?^^

max will doch garnet zocken;)

fuck hab vergessen mir batterien für die cam zu holen;(

€: jop und hasten prob damit? :p

max will doch garnet zocken;)

fuck hab vergessen mir batterien für die cam zu holen;(

€: jop und hasten prob damit? :p

Hallo erstmal,

uih das Gras erinnert mich irgendwie an was Grünes aber mir fällt irgendwie nicht ein.
Läuft so ne Cam normal nicht mit Akku???

Ein Wunder noch bin ich dabei beim Pokern ich werde es doch nicht etwa ins Geld schaffen???

Mfg und thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben