- Punkte Reaktionen
- 42
Der Schluss is wirklich sinnlos...was poppen die da rum vor dem brennenden Schloss xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
...wo sie doch ebenso eine runde schach spielen oder einsteins relativitätstheorie diskutieren könnten?was poppen die da rum vor dem brennenden Schloss xD
dumm eingebaut? du meinst man muss zu lange darauf warten?ich schätze mal, rob meint, dass die sexszene etwas dumm in die handlung eingebaut ist
*pfeif*Hölfäller
...wo sie doch ebenso eine runde schach spielen oder einsteins relativitätstheorie diskutieren könnten?
jenau, is doch alles viel interessanter
dumm eingebaut? du meinst man muss zu lange darauf warten?
die sexszene wurde zuschauerfreundlich platziert, denn am ende des films ist sie viel leichter zu finden
exat
kennt sich wer mit druiden aus? ich habe irgendwie das dumpfe gefühl, dass ich in dieser skillbeschreibung irgendwas vergessen hab. aber ich komm einfach nicht drauf was fehlen könnte. *pfeif*
ketzer
mfg
da war der fehler also! danke*pfeif*
Die Dudubeschreibung ist doch mal was ganz tolles, so hab ich mir meinen Dudu in D2 schon immer vorgestellt.
i think you all do not like the nice druids
so ich hau moin früh um kurz vor 7 ab nach kölle um ja schnell da reinzukommen und d3 zocken zu können
zock bisschen D2 für mich mit bitte.
Bin morgen auch da. Um 7.50 gehts von Neuss aus los.
Wird bestimmt gut, aber D3 tu ich mir nich an. Zu lange Schlange und ***** Spiel. Bin von Blizz entäuscht.
max will doch garnet zocken
fuck hab vergessen mir batterien für die cam zu holen
€: jop und hasten prob damit?