Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
gz gwen, iwie fällt mir auf, das wir noch nie gepokert haben, müssen wir mal ändern^^
ich geh mal mein projekt an, mit dem selffound zealer ut zu schaffen
gl und hf^^
es ist die nacht von freitag auf samstag und welche dumme idee kommt tobi innen kopp als er die halbvolle dose haarfarbe wiederentdeckT? klar, DAT MUSS NOCH INNE HAARE iwie bin ich echt nen bisschen sehr ... seltsam oO
nacht Gwen
jetzt hab ich alles komplett türkis was vorher blond war oder noch nen türkisrest hatte also fast die gesammte recht hälte
nacht Gwen
jetzt hab ich alles komplett türkis was vorher blond war oder noch nen türkisrest hatte also fast die gesammte recht hälte
uff, was für ein start in den tag...
war bei kumpels saufen, bin da eingepennt. Wach ich heute früh auf weil ich mich auf einmal übergeben muss.
Dachte nur schnell zum Fenster, sehe dass das äußere fenster offen ist, denke dass das innere auch offen ist und rumms mitm Kopf durchs Fenster
Zum glück nix schlimmeres passiert ausser 2 stellen am kopf und an der nase
Danach musste ich mich natürlich nicht mehr übergeben und war putzmunter xD
D-Fens666 ist die scheibe ganz geblieben oder ist die put gegangen???
@fensi: warum so verwundert über meinen kommentar im sorc turm? du weisst selbst das ich recht habe