• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apropo D3, guckt mal auf die mainpaige ^^

vierte charklasse is bekannt---> mönch

also wenn ich mir d3 hole, dann wird das mein erster char :D

*mal auf clanseite posten geh*

Hallo erstmal,

es ist vollbracht ich bin im Geld und hab sogar noch Chips mal schauen wie weit ich noch kommen werden.
Da hat mir bestimmt der ganze Tisch hier die daumen gedrückt oder???

EDIT sagt:

Platz 16/468 geworden gewinn von 368% gemacht (ergo aus 1 dollar 4,68 dollar geworden.)^^

Mfg und thx

Zuletzt bearbeitet:
gz gwen, iwie fällt mir auf, das wir noch nie gepokert haben, müssen wir mal ändern^^

ich geh mal mein projekt an, mit dem selffound zealer ut zu schaffen :)

gz gwen, iwie fällt mir auf, das wir noch nie gepokert haben, müssen wir mal ändern^^

ich geh mal mein projekt an, mit dem selffound zealer ut zu schaffen :)

gl und hf^^

es ist die nacht von freitag auf samstag und welche dumme idee kommt tobi innen kopp als er die halbvolle dose haarfarbe wiederentdeckT? klar, DAT MUSS NOCH INNE HAARE :eek: iwie bin ich echt nen bisschen sehr ... seltsam oO

gl und hf^^

es ist die nacht von freitag auf samstag und welche dumme idee kommt tobi innen kopp als er die halbvolle dose haarfarbe wiederentdeckT? klar, DAT MUSS NOCH INNE HAARE :eek: iwie bin ich echt nen bisschen sehr ... seltsam oO

Hallo erstmal,

klaro muss das in die Haare das zeug eun Schande wenn das nicht so wäre.
So nun gehts ab ins Bettchen so und alle die morgen hinfahren um Spiele auf einer Messe zu sehen den Wünsche ich nenn angenehmen Tag.

Mfg und thx

nacht Gwen :)

jetzt hab ich alles komplett türkis was vorher blond war oder noch nen türkisrest hatte :D also fast die gesammte recht hälte :)

nacht Gwen :)

jetzt hab ich alles komplett türkis was vorher blond war oder noch nen türkisrest hatte :D also fast die gesammte recht hälte :)

Hallo erstmal,

thx ich hoffe ich werde mal mehr als 5h Schlaf haben.
@oni wenn dann aber nur um Spielgeldpokern,
solche sachen mit echtgeld gehen meistens nicht gut aus.

Uih angenehm kühl ist nun draussen.

EDIT sagt mein "gozu magisches Schild was ich gefunden habe (gut wenn ich mal nen magic-items-only-char machen will^^)
Knochenschild mit
59Leben
28Prisma
0soxx mit glück 2soxx^^
Tradewert hats zwar keinen aber ich finds trotzdem styler.

Mfg und thx

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=87&pictureid=903
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=87&pictureid=901
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=87&pictureid=902

sind leider ziemlich beschissen geworden ;(

naja heute abend gibbet (hoffentlich) nen paar pics vonner gc :)

fail -.-
und das gleich doppelt. also entweder 3shaper/frw oder 3ele/fc, aber doch nicht so :cry:

@rob: sieht du mal was du angestellt hast :D

@tobi: egal was dir versprochen wurde, is nicht :ugly:

@gwen: ofc um spielgeld ;)

So kann man sich auch zensieren. ^^
Das sieht nicht so schlimm aus wie ich erwartet hatte. :top:

Zuletzt bearbeitet:
und wenns komisch aussieht, dann erfüllt es auch seinen zweck :ugly:

obwohl ich wirklich mal auf den tag gespannt bin, wo tobi es mal schafft ein foto von sich zu machen, wo man mal mehr als die hälfte sieht :lol:

gn8 tisch

uff, was für ein start in den tag...
war bei kumpels saufen, bin da eingepennt. Wach ich heute früh auf weil ich mich auf einmal übergeben muss.
Dachte nur schnell zum Fenster, sehe dass das äußere fenster offen ist, denke dass das innere auch offen ist und rumms mitm Kopf durchs Fenster :lol:
Zum glück nix schlimmeres passiert ausser 2 stellen am kopf und an der nase :eek:
Danach musste ich mich natürlich nicht mehr übergeben und war putzmunter xD

oO Sachbeschädigung

Hab mir grad das Hochsprung-Finale von gestern angeguckt, verdammt war das spannende. War nur blöd, dass son Radiomoderator gestern schon verraten hatte, dass der Spank Bronze gewonnen hat

uff, was für ein start in den tag...
war bei kumpels saufen, bin da eingepennt. Wach ich heute früh auf weil ich mich auf einmal übergeben muss.
Dachte nur schnell zum Fenster, sehe dass das äußere fenster offen ist, denke dass das innere auch offen ist und rumms mitm Kopf durchs Fenster :lol:
Zum glück nix schlimmeres passiert ausser 2 stellen am kopf und an der nase :eek:
Danach musste ich mich natürlich nicht mehr übergeben und war putzmunter xD

Hallo erstmal,

guten Morgen an alle.
D-Fens666 ist die scheibe ganz geblieben oder ist die put gegangen???

Hm in letzter Zeit hab ich enorme Probleme mit meiner Rechtschreibung vorallem wenns um Wörter mit Doppelbuchstaben geht.
Da weiss ich nie Doppel- oder Einfachbuchstabe
Gibt da irgendwelche Bücher Programme Spiele whatever damit man das ändern kann??

@oni was für einen Roller hast du den???
Bei mir kommt nicht auf die optik an sondern das er gut fährt,
meiner ist ein piaggio NSL 50ccm zugelassen vor 2002 ergo darf er 50km/h Fahren.
Wenn tacho wieder geht sag ich euch wie schnell er laut tacho fährt.

Mfg und thx

von einem der auszog um die Gamescom zu besuchen...

:hy: Tisch,

wie ihr seht bin ich schon von der gc wieder da:)

ich war um ca 9:05 beim blizzardstand und da war schon ne schlange für 4-6 stunden nur bei d3 :eek:

naja d3 hab ich dann au nit angezockt weil ich den fehler gemacht hab meine boots anzuziehen und iwie gabs da heute probleme-.-
immerhin Magic The Gathering auf xbox 360 gezockt und noch nen paar andere spielchen :D
dir neuen wowtrailer sind eig ganz cool (bald gibbet da gobos und wolfsmenschen \o/)
der d3trailer den ich gesehen hab der war nicht wirklich soo toll:(

aber die Wow-Band aus der Horde haben gespielt :clown:

:hy: nochmal an Max den ich nicht auf der gc getroffen habe :)

so jetzt geh ich was scheenes futtern und dann noch mitm koch ausm meinem ehmaligen praktikumsbetrieb feiern \o/ (hab nichtmal ne ahnung was der feiern will oO)

LOL fensi, epic :D

@gwen: peugeot c-tech, von werk her 50ccm, schafft aber wie gesagt ohne modifikation mehr ^^
würde ich die drossel rausnehmen---> locker 90

so is jetzt recht sicher, morgen fahr ich zur gc <3

Benutzt du gar keinen Schneide-Bogen Xardas?
Das spart dir doch ne Menge Kohle *g*

Hatte heute auch schon zwei fails:
- 3 cold 30 frw
- 3 Sockel 37 Leben

kenne das rw ofc und ich nehm mir jeden tag vor nen cow auf norm zu machen um mir nen rohling zu farmen und iwie jedes mal zu faul :D
naaj, so alt is der goldbarb noch nicht, hier und da optimier ich ihn ja noch.

@tobi: nicht nen bissl früh schon wieder da?^^

@fensi: warum so verwundert über meinen kommentar im sorc turm? du weisst selbst das ich recht habe :D

D-Fens666 ist die scheibe ganz geblieben oder ist die put gegangen???

Kopf > Scheibe
Hab sie zu 60%~ zerlegt :D
War aber auch eile geboten, da gabs nicht viel zu überlegen und einfach mit vollspeed rein :lol:

@fensi: warum so verwundert über meinen kommentar im sorc turm? du weisst selbst das ich recht habe

:ww:^^
Is ja nicht meine Entscheidung :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben