wow, ich poste zum ersten mal hier
@fensi: warum so verwundert über meinen kommentar im sorc turm? du weisst selbst das ich recht habe
Nein eigentlich nicht.
Ich hätte es schon im Turm gesagt, aber wollte nookies Thread nicht damit kaputt machen. Eh schon ne Schande das sowenige Leute paar letzte Worte posten nach der langen Zeit
Du hast ausschliesslich geschaut wer im Turm aktiv postet und wie die Qualität davon aussieht. Würde es nur danach gehen, dann wäre D-Fens wohl fast allein auf der Liste, da stimme ich dir zu.
Allerdings spielen noch mehr Kriterien mit rein, von daher gibt es sicher noch mehr sehr gute Anwärter.
Spicy war glaube vor deiner Zeit. Beispielsweise dieser hat damals viel geleistet und wurde erst Mod, als er nicht mehr ganz so aktiv war.
Ich wurde Sorcmod als nicht mehr ganz so aktiv war (ja ich weiss was du von mir hälst, konnte man ja im Druiden OT und im PVPler Forum nachlesen
anscheinend sah nookie und Grün das aber anders).
Wie man sieht hat die Aktivität nicht unbedingt immer was mit der Entscheidung zu tun
Mir persönlich reicht es aus, wenn der neue Sorcmod mitliest und wenn es sein muss eingreift. Niemand verlangt das ein Mod super aktiv sein muss. Ich finde beispielsweise nookie (an dieser Stelle nochmals Danke für deine lange Modzeit, falls du das liest
) war einer der besten Mods und selbst als ich viel anfing im Turm zu posten so ende 05 oder so, war nookie von der Aktivität nur selten zu sehen. Aber er hat alles gelesen, was man daran sah das er eingriff wenn es nötig war.
Mal davon abgesehen das sich der Turm ja fast von selbst moderiert
Was wohl auch an der Art zu moderieren lag, die nookie damals an den Tag legte (das dürftest du glaube auch nicht wissen. Vor Spicy war nookie und hasel Mod, hasel war aber kaum noch da und nookie hat den Turm quasi allein moderiert), indem nicht alles direkt geclosed wurde, sondern wirklich nur eingegriffen wurde, wenn es sein muss (das wird sich auch jetzt nicht ändern).
So, wer jetzt auf der Liste steht sag ich aber trotzdem nicht
Nur, das es nicht nur eine Person ist, sondern das es auch sehr wohl mehr potenzielle Leute gibt.
Kleines Beispiel, wenn ich wüsste das Duglum (jemand von dem ich sagen würde das er sogar mehr von Melee-Sorcs versteht als mfb und das soll schon was heissen
) oder drago Lust darauf hätte, wären die meine unangefochtene Spitze. drago kennst du vermutlich, Duglum wohl eher nicht mehr. Das sind beispielsweise 2 Leute die im Turm kaum noch aktiv sind, aber mit denen ich sehr gern zusammenarbeiten würde, und wo ich mir sicher bin das sie sehr gute Nachfolger für nookie wären. mfb wäre ofc auch einer ^^ Aber der is ja Webbi und will das wohl nich machen ^^
So, länger geworden als erwartet
aber ich hoffe das zeigt das es nicht nur einen potenziellen Nachfolger gibt, sondern das es auch mehr gibt mit denen ich gern zusammenarbeiten würde. Wer es denn nun wirklich wird, wird sich dann später zeigen