• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm in letzter Zeit hab ich enorme Probleme mit meiner Rechtschreibung vorallem wenns um Wörter mit Doppelbuchstaben geht.
Da weiss ich nie Doppel- oder Einfachbuchstabe
Gibt da irgendwelche Bücher Programme Spiele whatever damit man das ändern kann??

Den Duden? :clown:
Lies viele Bücher (die dir auch gefallen), dann gewöhnst du dir eine gute Orthographie und einen netten Wortschatz an.

Du könntest ja mit dem "Doppelten Lottchen" beginnen. :p

Hallo erstmal,

ich lese doch relativ viel das Problem ist ich vergesse die schreibweise der Wörter zu schnell,
als ob das Kurzzeitgedächtnis gerade im Urlaub ist, zahlen kann ich mir ohne Probleme merken.

Mfg und thx

zahlen kann ich mir ohne Probleme merken.

Das klingt ja schon fast danach, dass du männlich bist. ;)

Falls du trotz deines Interesses für Bücher dir die Schreibweise der Wörter schlecht merken kannst, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als zu lernen. Dich mit den Wörtern, die du nicht kannst auseinanderzusetzen.
Dein Kurzzeitgedächtnis ist unwichtig, erst durch ständige Wiederholung werden die Wörter samt Schreibweise übernommen. Die Anzahl der Wiederholungen, die notwendig sind, hängt von der Intensität und deiner natürlichen Begabung ab.
Trotzdem wäre mein bester Tipp möglichst viel zu lesen, dass dich interessiert.

Ach ja, optional hast du einen Tumor im Gehirn, der auf dein Sprachzentrum drückt und dich in 3-4 Monaten umbringt.
War nett mit dir. :)

Das klingt ja schon fast danach, dass du männlich bist. ;)

Falls du trotz deines Interesses für Bücher dir die Schreibweise der Wörter schlecht merken kannst, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als zu lernen. Dich mit den Wörtern, die du nicht kannst auseinanderzusetzen.
Dein Kurzzeitgedächtnis ist unwichtig, erst durch ständige Wiederholung werden die Wörter samt Schreibweise übernommen. Die Anzahl der Wiederholungen, die notwendig sind, hängt von der Intensität und deiner natürlichen Begabung ab.
Trotzdem wäre mein bester Tipp möglichst viel zu lesen, dass dich interessiert.

Ach ja, optional hast du einen Tumor im Gehirn, der auf dein Sprachzentrum drückt und dich in 3-4 Monaten umbringt.
War nett mit dir. :)

Hallo erstmal,

Tumor hab ich glaube nicht das wäre mir schon aufgefallen.^^
Wieso ist Zahlen = männlich???
Nur mal die haushaltsführung erfodert ein enormes gedächtnis an zahlen.

Ach ja wieso spinnt bei mir wieder das Forum ständiges ausgelogge und z.t. ewiges warten auf das laden von einiges Seiten hier,
ist das nur bei mir so oder geht noch anderen hier so???

Mfg und thx

Von GC zurück. D3 war die Schlange zu lang. Hab mir Halo 3 Odst angeguckt/angezockt. Hammer spiel. Zum Glück schon seit 1nem Monat vorbestellt.^^

@ D3: Der Mönch sieht dumm aus.
@ D3 #2: Dia kommt erst 2011 frühestens

@ Cleg: Hast mich ja auch nich angerufen. Wissen, wie ich ausseh solltest nicht, oder?

Hallo erstmal,

mir doch egal wann D3 kommt kann auch erst 2222 oder später sein,
Patch 1.13 ist mir aktuell wichtiger.

Welche Auto würdet ihr euch kaufen wenn geld keine Rolle spielen würde und warum????

Mfg und thx

porsche :D

@max: du hast doch keine ahnung, mönch = epic cool^^

@rob: der optimist in jeder situation, gell?^^

Ein Elektroauto.
Warum: Tolle Fahreigenschaften und dabei gleichzeitig leise und zumindest so sauber wie die Stromproduktion (also besser als [beliebiges Auto mit Verbrennungsmotor einsetzen]). Für längere Fahrten ungeeignet, da müsste ich mir dann ein Auto leihen oder auf die Bahn ausweichen.

Und längerfristig unterstützt es mal den Einsatz von regenerativen Energien, da die Batterien ein prima Energiespeicher sind.

wow, ich poste zum ersten mal hier :p

@fensi: warum so verwundert über meinen kommentar im sorc turm? du weisst selbst das ich recht habe :D
Nein eigentlich nicht.
Ich hätte es schon im Turm gesagt, aber wollte nookies Thread nicht damit kaputt machen. Eh schon ne Schande das sowenige Leute paar letzte Worte posten nach der langen Zeit :(

Du hast ausschliesslich geschaut wer im Turm aktiv postet und wie die Qualität davon aussieht. Würde es nur danach gehen, dann wäre D-Fens wohl fast allein auf der Liste, da stimme ich dir zu.

Allerdings spielen noch mehr Kriterien mit rein, von daher gibt es sicher noch mehr sehr gute Anwärter.

Spicy war glaube vor deiner Zeit. Beispielsweise dieser hat damals viel geleistet und wurde erst Mod, als er nicht mehr ganz so aktiv war.
Ich wurde Sorcmod als nicht mehr ganz so aktiv war (ja ich weiss was du von mir hälst, konnte man ja im Druiden OT und im PVPler Forum nachlesen ;) anscheinend sah nookie und Grün das aber anders).
Wie man sieht hat die Aktivität nicht unbedingt immer was mit der Entscheidung zu tun ;) Mir persönlich reicht es aus, wenn der neue Sorcmod mitliest und wenn es sein muss eingreift. Niemand verlangt das ein Mod super aktiv sein muss. Ich finde beispielsweise nookie (an dieser Stelle nochmals Danke für deine lange Modzeit, falls du das liest :kiss:) war einer der besten Mods und selbst als ich viel anfing im Turm zu posten so ende 05 oder so, war nookie von der Aktivität nur selten zu sehen. Aber er hat alles gelesen, was man daran sah das er eingriff wenn es nötig war.
Mal davon abgesehen das sich der Turm ja fast von selbst moderiert :p Was wohl auch an der Art zu moderieren lag, die nookie damals an den Tag legte (das dürftest du glaube auch nicht wissen. Vor Spicy war nookie und hasel Mod, hasel war aber kaum noch da und nookie hat den Turm quasi allein moderiert), indem nicht alles direkt geclosed wurde, sondern wirklich nur eingegriffen wurde, wenn es sein muss (das wird sich auch jetzt nicht ändern).

So, wer jetzt auf der Liste steht sag ich aber trotzdem nicht :p Nur, das es nicht nur eine Person ist, sondern das es auch sehr wohl mehr potenzielle Leute gibt.
Kleines Beispiel, wenn ich wüsste das Duglum (jemand von dem ich sagen würde das er sogar mehr von Melee-Sorcs versteht als mfb und das soll schon was heissen ;)) oder drago Lust darauf hätte, wären die meine unangefochtene Spitze. drago kennst du vermutlich, Duglum wohl eher nicht mehr. Das sind beispielsweise 2 Leute die im Turm kaum noch aktiv sind, aber mit denen ich sehr gern zusammenarbeiten würde, und wo ich mir sicher bin das sie sehr gute Nachfolger für nookie wären. mfb wäre ofc auch einer ^^ Aber der is ja Webbi und will das wohl nich machen ^^

So, länger geworden als erwartet :p aber ich hoffe das zeigt das es nicht nur einen potenziellen Nachfolger gibt, sondern das es auch mehr gibt mit denen ich gern zusammenarbeiten würde. Wer es denn nun wirklich wird, wird sich dann später zeigen :p

:hy:

Ein Elektroauto.
Warum: Tolle Fahreigenschaften und dabei gleichzeitig leise und zumindest so sauber wie die Stromproduktion (also besser als [beliebiges Auto mit Verbrennungsmotor einsetzen]). Für längere Fahrten ungeeignet, da müsste ich mir dann ein Auto leihen oder auf die Bahn ausweichen.

Und längerfristig unterstützt es mal den Einsatz von regenerativen Energien, da die Batterien ein prima Energiespeicher sind.

Hallo erstmal,

nachteil am Elektroauto ist numla das Storm irgendwie muss der j auch Produziert werden was meistens genauso die Umweltschädigt.
Das das Auto leise ist kann auch zum Nachteil werden,
da viele nicht wirklich schauen ob ein Auto kommt wennn sie über die strasse gehen sondern erst hören und dann schauen udn beim Elektroauto hörst halt nicht viel.

Wenn dann ein Hybrid Auto Benziner/Elektro oder sowas.

Ich würde nenn styler CORSA B haben wollen.

Mfg und thx

Also so ein Volvo S80 gefiel mir schon immer, irgendwie hat der was :D
37886564_41e2e25b5d.jpg

Ansonsten würde mir der Mazda CX-7 auch zu sagen :D
mazdaspeed-mazda-cx7mpsams572087.jpg

Ach kami, du hast das viel zu wörtlich verstanden ^^

Ich wollte nur zum ausdruck bringen, dass ich fensi das zutraue und das er dafür geeignet wäre , weil an kompetenz/aktivität mangelt es ja nicht. is natürlich nicht alles, aber ich persönlich finde es schlimm, wenn die mods nichtmal in der lage wären zu helfen ( siehe pvp forum , nix gegen die 2 mods da so in der funktion als mod, aber ahnung von pvp haben die weniger als ich :p)

ansonsten unterschätzt du mich ein wenig, ich hab schon alle leute die du da aufführst posten sehen, lass dich von meinem reg datum nicht beirren, spiele d2 jetzt auch schon was um die ~5 jahre, war früher halt nur "mitleser".
ich kenne das forum bzw deren user besser als du denkst ;)

duglum für die meele´s sosos wäre auch nit schlecht, aber fensi for teh win :ugly:

is halt meine subjektive meinung, die aber objektiv gesehen sicher nicht schlecht wäre.

Hallo erstmal,

so irgendwann will ich mal nenn MAgisch-Items-Only Char haben,
nun die Frage was bietet sich da so an??
Assas und Palas mag ich nicht
Sollte nach möglichkeit Soso oder Ama sein.
Was geht da am ehersten??
Ne Dualse mit FO/FB/Meteor oder ne Java???

Ach ja und nur magische Items keine Raren/Uniques usw.. Keine Steine wie PD und Jools dürfen nur gesockelt werden wenn sie magsich sind.

Mfg und thx

ich sags mal so;)

die roten kutten hier im forum sind doch um einiges zahlreicher und ansonsten gibts nen haufen leute die viel sagen oder mal häufiger durch die charforen wedeln

mir würde z.b. bei den zauberinnen z.b. noch tmd oder onkelwilfried einfallen und dann gibt es ja noch einige trademoppeds, die mal zu was richtigem taugen würden.
(sind halt keine echten mods die roten kutten ausm trade egal was ihr sagt.. doppelpunkt und peh)

@ kami
so viel ist doch eh nicht mehr in den foren los, das meiste wird von nem kleineren haufen stammposter geregelt.
da verwundert es leider nicht mehr dass ein solcher einschnitt doch weniger wellen nach sich zieht als noch vor 1-2 jahren

Also wenn Sorce dann musste schonmal 63 FC zusammen kriegen, geht grad so :D
20 Stab, 20 Helm, 20 Ringe udn 10 Amu.
Skills kriegste maximal auch von Waffe, Amu und Helm. Könnte selten sein so ein guter magischer Orb :p

Also klappen könnts schon. Res über sockel holen vllt. Oder Inv zukleistern.
4 Sox armor mit life zb^^ Schild mit MB oder ohne? ich würde fast dazu tendieren, musste ein 30/20 mit 3 sox finden *g* Jmod is wohl ausser reichweite. Frisst aber auch Str dann, also eventuell einen hohen Schild mit den Stats.

Hallo erstmal,

so irgendwann will ich mal nenn MAgisch-Items-Only Char haben,
nun die Frage was bietet sich da so an??
Assas und Palas mag ich nicht
Sollte nach möglichkeit Soso oder Ama sein.
Was geht da am ehersten??
Ne Dualse mit FO/FB/Meteor oder ne Java???

Ach ja und nur magische Items keine Raren/Uniques usw.. Keine Steine wie PD und Jools dürfen nur gesockelt werden wenn sie magsich sind.

Mfg und thx

summon necro ^^
boner
gifter
trapse
orb+xx häggse (hydra ftw)

dann darf man dir nur wünschen dass du halbwegs viele prisma juwele hast

boner? nee, der hat nicht so schöne fc caps und da hängt der dmg zu sehr dran.

Blizzard/fw sollte am besten sein bei den soso´s, fc wayne mehr oder minder, speed mf wird damit wohl nicht gehen, aber nicht so wichtig

summenor nur mit magic? zu einfach :D
trapse genauso

java finde ich da eher interessant

boner? nee, der hat nicht so schöne fc caps und da hängt der dmg zu sehr dran.
Naja, das lässt sich durch CE ja umgehen. Fluchen, Knochenspeer, Fluchen, CE.
Kann mir das durchaus vorstellen. Klar, mit 125 fc ist das was andres, keine Frage, aber durch die Flüche hast du so viel Sicherheit, dass du auch problemlos etwas länger brauchen kannst.

[...]gibt es ja noch einige trademoppeds, die mal zu was richtigem taugen würden.
(sind halt keine echten mods die roten kutten ausm trade egal was ihr sagt.. doppelpunkt und peh)
gerade die Trademods sind dich die richtigen Mods :p

du schaffst nichtmal das 75 fc cap, dass is ja das schlimme daran^^
20 waffe
20 helm
10 amu
20 ringe=
70
da is mit magic items nunmal schluss

klar geht das, wird aber frustrierend, wenn du nix an dmg machst und 3 jahre brauchst für das erste monster :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben