Von der GC wieder da und ich habs mir echt angetan 2 1/2 stunden auf d3 zu warten.
die erste überraschung, der mönch war spielbar !!
hab ich ofc auch gemacht ^^
leider musste ich feststellen, dass meine mitspieler so dermaßen unbeschreiblich dumm waren, dass ich dem einem neben mir am liebsten die tastatur um die ohren gehauen hätte, aber jay willson hinter mir wäre wohl nicht so begeistert gewesen.
nach 2 min stand ich alleine da, die sind kopflos in alle richtungen gerannt, scheiss auf party. das einzige was ich von denen mitbekommen habe:
was slain...
was slain...
was slain...
was slain...
die sind bis zum geht nicht mehr verreckt
( wäre auch mal ne idee nicht nur den standartangriff zu nuten
)
naja, also durfte oni p4 alleine spielen, is ja nicht das erste mal das ich d3 spiele, nein....
aber ich habs überlebt ^^
ich kam zwar nur schwer voran und so nen etwas sehr aufgeblassener fallen boss und 4 champion sandhai viecher hatten es echt in sich.
aber der mönch is geil, bis jetzt was ich gespielt habe aber ne assa durch und durch ^^
hatte 4 skills zur nutzung.
1. ein schutzschild welches recht impulsiv kurz aufblitz und angriffe die grade gegen einen ausgeführt werden abbricht und den gegner bissl zurück stößt.
2. schattenmantel reloaded pls. ne art lichtblitz, welches den gegner blendet und kurz ausschaltet
3. ne art chargeangriff, eher ne kombi wie aus tecken^^
3 schläge, wo der ed bonus mit jedem schlag steigt. der dritte haut ziemlich um sich, erledigt mal gerne ne gruppe fallen
4. is das im vid schon gesehene telen zwischen den gegnen. man portet in ne gruppe / zu nem gegner und in ner art lichtform knallt man zwischen den gegnern^^
is nen bissl wie nen geilerer drachenflug
das richtig dolle is aber, dass is nen schöner teleersatz, kann man auch einfach iwo an den rand des bildschirms casten und schwupp is man da. und sollte da nen gegner sein den wir nicht gesehen haben---> wayne, kriegt direkt sein fett weg^^
man muss aber sagen, vor allem ohne die 2 ersten skills wäre ich schnell tot gewesen. konnte ich mehr oder minder permanent spamen, vor allem diese 4 charms wären sonst nen ding der unmöglichkeit geworden.
wirkte doch fragiler als angenommen, spielweise > all
gelohnt hat es sich aber trotzdem, auch wenns schade war, dass ich es nicht ins dungeon geschafft habe, dazu waren die kämpfe allein zu langwierig.
nebenbei noch björn pankartz getroffen
, entwickler der gothic serie und erstmal 15 min gefachsimpelt
und um der sache die krone auf zu setzen, ich bin gratis reingekommen
wir waren zu viert da und einer im rollstuhl. dank esl spaß und behindertenausweiß kam der for free rein und ich als begleitperson gleich mit
nice day