• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich will in den Vorkurs", Name und Matrikelnummer vermutlich. Wir konnten uns direkt beim Vorkurs anmelden (also vor Ort), per Internetseite ging aber auch.
Per Mail :irre:.

Hallo erstmal,

vielleicht wollen die sich durch "besonderes" Anmelden hervortuen, wer weiss das schon.
Ist wahrscheinlich wie bei den Anträgen wo man evtl. Geld zurückbekommen kann (Krankenkasse, Steuer, Versicherung, ....) dort ist meistens auch komplierter damit man ja abgeschreckt ist und das ja nicht macht.

Mfg und thx

P.s.: stell dir mal vor du müsstes da noch Handschriftlich Schreiben und das per Post schicken das wäre noch unglaublicher.

Bei mir wollte man diese nacht einbrechen :eek:

iwie hat nen nachbar jemanden gesehen, der etwas um 3 uhr nachts auf unsere gararge geworfen hat. der hat direkt die bullen gerufen und is dann dahin gegangen. der "einbrecher" hat das bemerkt und is abgehauen.
unser nachbar dann schnell bei uns geklingelt als "warnung" und is dem typen dann hinterher, hat ihn aber aus den augen verloren iwann. 5 min waren die bullen da, die dann nen rucksack mit werkzeug auf unserer garage gefunden haben :rolleyes:

und was das schlimme daran? meine mutter hat totale panik geschoben und mit meinem stiefvater am telefon gelabert ( der war auch nachtschicht), sodass ich nur 2h pennen konnte :motz:

Bei mir wollte man diese nacht einbrechen :eek:

iwie hat nen nachbar jemanden gesehen, der etwas um 3 uhr nachts auf unsere gararge geworfen hat. der hat direkt die bullen gerufen und is dann dahin gegangen. der "einbrecher" hat das bemerkt und is abgehauen.
unser nachbar dann schnell bei uns geklingelt als "warnung" und is dem typen dann hinterher, hat ihn aber aus den augen verloren iwann. 5 min waren die bullen da, die dann nen rucksack mit werkzeug auf unserer garage gefunden haben :rolleyes:

und was das schlimme daran? meine mutter hat totale panik geschoben und mit meinem stiefvater am telefon gelabert ( der war auch nachtschicht), sodass ich nur 2h pennen konnte :motz:

wat gibbet bei dir denn so zu klauen? :ugly:

nur mal wissen was ich so verpasst hab :p

Haste Donnerstag Zeit Tobi?
Einmal zu Oni und wieder weg...du besorgst das Auto, ich hab die Säcke *mohahahaha*

So...binn dann auch mal weg. Und heut abend kann ich euch dann sagen, ob der neu Film von Tarrentino gut ist. Der wird ner Prüfung unterzogen.

joa kommt ihr mal vorbei, ich kann immer mal wieder nen paar sklaven die auch noch freiwillig zu mir kommen :ugly:

hmm gleich mal zum jugendtreff bissl billiard zocken :)

mir ist grad langweilig, da is mir die idee von na meppelquestsorc gekommen, mit blizz nat.

jetzt bin ich zu faul ne ksizze rauszusuchen, die iwer (glaub niethan) am letzten tisch gemacht hat...

was nehm ich für ne ausrüstung, wenn ich kein talset nehmen will( sonst hab ich ehct fast alles rumliegen, nur das nich^^)

mach mal bitte wer!:p bekommt auch was schönes für:)

bzw: fallout 3 is ja mal krasses game? wie kann man so ne große welt machen?:hammer: is mal gestört, die wollten das game wohl nciht fertig bekommen, damit die programmierer noch etwas geld verdienen^^

Berkel hat nen Meppelquest char ;).

Ausrüstung: Viper, Harle, Spirit, Arach, Wts, Mages, Occu, Nails etc ... dürfte ja wohl nicht sos chwer sein :p.

danke
hier hast en ast: :autsch:

bin essen und dann simpsons, schon lang nicht mehr die kombo reingezogen :)

Da hat aber einer die spendirhosen an :eek:

Jedes Spiel gewonnen beim Billiard, obwohl der tisch da ziemlich crap und leicht schief war :D

Wahrscheinlich nur deswegen :p ... nicht das können wars, du hast dich einfach ma besten an die Gegebenheiten angepasst ;).

Kein Ding Domi ^^

Wahrscheinlich nur deswegen :p ... nicht das können wars, du hast dich einfach ma besten an die Gegebenheiten angepasst ;).

Is die Anpassung dann nicht auch "Können" ? :p

Aber da muss ich mir nicht so sorgen machen, gegen DIE hab ich noch nie verloren ;)

Wieder zurück. Hier die Kritik

Geil^^
Man sollte nur nich mit den Erwartungen reingehen, einen historisch korrekten Film zu sehen.
Das ist er zu 99% nicht !
Aber hammer.
Nich nur Gewalt, wie bei Tarrentino üblich, sondern hammer lustig^^

Wieder zurück. Hier die Kritik

Geil^^
Man sollte nur nich mit den Erwartungen reingehen, einen historisch korrekten Film zu sehen.
Das ist er zu 99% nicht !
Aber hammer.
Nich nur Gewalt, wie bei Tarrentino üblich, sondern hammer lustig^^

Hallo erstmal,

welchen Film meinst du denn max???
Pssst wenn ihr das Auto und die Säcke habt sagt bescheid ich geb euch eine Alibi.^^
Hm

Mfg und thx

Inglourious_Basterds

tzz, du hast doch gar nicht den Mumm dazu gwen. ihr würdet hier alle nur da stehen und zu blöd sein den briefkaster zu klauen :ugly:

Hallo erstmal,

oni da unterschätzt du mich aber ganz gewaltig ähmm ich meine du hast recht.
(Gerade noch die Kurve bekommen.)

Habs sogar schon geschaft in der Arbeit Leute in gespräche zu verwickeln und unauffällig zu zu "borgen" was ich aber gleich wieder zurück gegeben habe.

Ich klaue zwar nicht aber wer die tricks kennt ist sicherer selber auf Trickbetrüger reinzufallen.

Mfg und thx

Von Tricks musst du mir nix erzählen, mein opa is der größte gauner xD

In den kneipen wollte iwann keiner mehr mit dem karten spielen um kohle :clown:

paar tricks kann ich auch, obwohl ich es nicht in spielen um geld nutze, finde ich dann doch was lame ~.~

Hallo erstmal,

was heisst tricks ich benutze vom Prinzip her nur die Ablenkung auf andere Sachen/Nebensächliches und dann bekommen die meisten gar nicht mehr mit was passiert.
Musst die Leute nur so Unterhalten das sie abgelenkt und du quasi machen kannst was du willst,
aber sowas sollte man nie machen um was illegales zu machen.

Mfg und thx

Das ist das Grundprinzipp, alles andere geht in richtung fingerfertigkeiten und besondere mischtechnicken um auch das zu erreichen was man haben will :p

Richtig lustig wirds, wenn niemand merkt, dass 10 runden hintereinander bei ner pokerrunde aus fun small und bigblind immer min 1 ass auf der hand hatten xD

Hallo estmal,

Pokern tu ich nie nicht betrügen, da siegt auf dauer eh das können.
Klar gibt trick wie mische ich mir ein Deck richtig zurecht aber wenns rauskommt gibt jede menge ärger,
deshalb erlich mit können gewinnen.

So jetzt wünsch ich euch allen eine Gute Nacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben