• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach, da übertreibst du aber! hast du denn nie die enorme vielfalt und kreativität eines hammerdins mit seiner kaum vorstellbaren attackenvielfalt erlebt? :)

ein D3 im sinne eines non-MMOPG-WoW wäre meiner meinung nach onehin nahezu optimal. eine vielzahl an offensiven und defensiven zaubern/buffs/angriffen die alle zumindest regelmäßiger verwendet werden und vielleicht noch zusatzeffekte bei einhaltung einer speziellen angriffsabfolge. wobei dann das balancing stimmen muss, bei RoM beispielsweise spielt sich der mage auch mit fegefeuer alleine.

mfg

Hallo erstmal,

IRONIE AN
oja der Hdin einer der am schwierig zu spielenden Chars Überhaupt in D2:
Viele viele Immune
Kaum dmg selbst mit Gozu Items
Sehr sehr lower Killspeed
und das ständiges wechseln zwischen den min. 7verschiedenen Attakcen des Hämmerns.

Wer spielt sowas bloss???
IRONIE AUS

Wünsch euch nenn Wunderschönen guten Morgen und man soll ja positiv denken ergo denkt positiv!!!!

Habt ihr gestern die RTL Extra (oder wie immer das heisst) gesehen und zwar den bericht über die "tollen" "sauberen" Energiesparlampen die bis zu 12 mal "länger" als Glühbirnen brennen sollen???
Wers gesehen hat weiss was ich meine.

Mfg und thx

Ich wette , ich hab Hdin länger gespielt als du Titan :p

Joa finde den Weg auch ganz gut, weil wie schon gesagt, hdin zb hat den hammer und die mainaura, alles andere wie rücknahme is spielerei, um keine tränke trinken zu müssen oder reinigung, um sich den weg in stadt zu sparen etc.
jeder kann auch ohne den ganzen zusatzscheiss auskommen, sofern die mainskillung stimmt. mag zwar dadurch bissl schwerer werden, aber d2 und schwer *hust* :rolleyes:

Kp wies im Endgame sein wird, aber die Fallen waren schon gegner, die nen dauereinsatz aller fähigkeiten erforderten, ansonsten tot.

Atm sah das Balacing gut aus, obwohl der killspeed einer gruppe bissl low war für diese zeitdungeons. hab eine gruppe beim warten beobachtet, die haben sich nicht so ganz dumm angestellt, sind aber trotzdem da drin verreckt , weil zeit bissl knapp war :D
naja is ja noch extrem viel zeit schätzungsweise, sah aber für so ne demo schon recht rund aus.

Mmh,gibts irgendwelche bekannten Probs
zur Zeit mit Server oder Forum oder
hab nur ich mit meiner Landeier-Inet-Leitung
Dauerlag ?
So wars jedenfalls noch nie,und Forum
scheint genauso betroffen zu sein......

Jo schöner Bericht und Jay war wirklich
so unfreundlich,ts,ts,ts,........

MfGg Marco

Guckst du am besten ins KLA, da findet sich bei problemen immer nen thread wo die grünen meist schon was zu gesagt haben

Danke für den Tip,kannte mich da ehrlich
gesagt gar nicht aus,Nai hat auf die allgemein
eben herrschenden Probs hingewiesen
und nach 8^^ Std. funzts jetzt wieder,
mit einem tollen Gräfinnenrun,nähmlich3xEL,
ich glaub,die schenksch dem ZOD-Project^^

MfGg Marco

das gibt es nicht mehr, afaik hat brutzel nein gesagt für das remake diese ladder ( is ja noch ne geschichte aus der alten ladder). gründe deswegen weiss ich nicht mehr, glaub hatte aber schon nen gewissen sinn dahinter, weil wenns iwie nicht so gewesen wäre, dann wüsste ich es wohl noch :D

weiß zufällig jemand, was ich gerade im forum wollte? :confused:
falls ja, schickt mir bitte den passenden link :ugly:

btw, der speedcalc auf der mainpage ist schon wieder up to date. und diesmal hoffentlich ohne fehler ^^

Ich wette , ich hab Hdin länger gespielt als du Titan
gut möglich, ich hab keinen build wirklich lange gespielt. dafür hatte ich einfah zu viele verschiedene chars ^^

mfg

Ich vermute du wolltest entweder das oder das da machen.

Och viele chars hatte ich auch schon, ich komm DEUTLICH schneller weg, was ich nicht gespielt habe :D
daggzon muss ich passen, ranger pala ebenso und nen holybolter war mir immer zu langweilig, meelenec auch nie.
ansonsten alles mehr oder minder schon gespielt :D

chars hatte ich auchn shcon ne menge aber mehhh..

morgen ist AFI konzert, grade waren die im Radiointerview, war sehr witzig und davor bin ich deren bandmember und nem kerl den die immer auf touren dabei haben übern weg gelaufen.. ^^

irgendwie freu ich mich grade sher auf das morgige konzert

eben ne mal in travi gefunden :D

viel spaß dir felix, auch wennsch nit weiss von welcher band du da grade redest xD

btw wozu sagst du mir was von studivz etc, wenn du mich dann nitmal animmst xD me = tagino;)

edit: wtf, bissl komisches gableglück grade
erst 2x mal nen circ mit 60 life hintereinander
dann 2x mal hintereinander nen circ mit 2 zu amaskills
und jetzt 2x mal hintereinander 20 fc circ

alle magic ofc

wie hoch is dafür bitte die wahrscheinlichkeit xD :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
eben ne mal in travi gefunden :D

viel spaß dir felix, auch wennsch nit weiss von welcher band du da grade redest xD

btw wozu sagst du mir was von studivz etc, wenn du mich dann nitmal animmst xD me = tagino wolter ;)

edit: wtf, bissl komisches gableglück grade
erst 2x mal nen circ mit 60 life hintereinander
dann 2x mal hintereinander nen circ mit 2 zu amaskills
und jetzt 2x mal hintereinander 20 fc circ

alle magic ofc

wie hoch is dafür bitte die wahrscheinlichkeit xD :ugly:
42%.

Damit es kein Einzeiler ist.
[random zeugs zu einem random gesprächsthema einfügen] :p

schlechte anspielung auf nen sehr guten film ;)

zumindest dürfte das bissl unrealistischer wert sein, bei der menge an affixen und dann in der reihenfolge :)

höhö, ich bin die größte Oblivionluckbox aller Zeiten. 6 Siegelsteine bekommen:
1* Schild beim 1. (naja)
danach: 2* Stärke festigen, 2* Lebensenergie festigen, 1* Zauberabsorption. Das nennt man mal ne geile Ausbeute. Hab ich später schön was zum in die AUsrüstung kloppen

Wovon zum Teufel redest du da sir? :eek:

naja ähm glückwunsch?^^

need more information :D

fettes gz sir ;) das is nice

@ oni

sir redet von the elder scrolls 4 oblivion

AFI= http://www.youtube.com/watch?v=R34SA1qTfQw
auch wenn der titel shcon gut alt is mag ich ihn dennoch sehr

btw is das wenn dann ne anspielung auf ein buch und nicht auf nen film ....
noob

fettes gz sir ;) das is nice

@ oni

sir redet von the elder scrolls 4 oblivion

AFI= http://www.youtube.com/watch?v=R34SA1qTfQw
auch wenn der titel shcon gut alt is mag ich ihn dennoch sehr

btw is das wenn dann ne anspielung auf ein buch und nicht auf nen film ....
noob

ach ja, hät ich auch selber drauf können, löls wie man sachen wieder vergisst, die man lange nicht mehr getan hat.

joa oblivion habsch selber gespielt, 2 gb mods dazu noch auf der platt :lol:
da gibts aber besseres sir, ich weiss noch, ich hab mir ne ausrüstung mal gebastelt, damit hatte ich zu 100% chämeleon , da rennt jeder gegner vor dir weg , weil dich niemand sehen kann und du auch beim angreifen unsichtbar bleibst ;)

außerdem tes 3 eq basteln > tes 4 eq basteln, meine ausrüstung in tes3 beweist das ( schild zum meilen weit springen, fürn bombenhagel , in der luft rennen dabei etc :ugly:)

btw gibt auch nen film dazu :rolleyes:

lied is ganz okay

Hallo erstmal,

und einen wunderschönen Guten Morgen an alle.
Nur noch 6,5 Wochen bis Urlaub^^.
Gestern hab ich zufälligerweise die Polizei mit dem Roller überholt die nenn MOFA fahrer im Visier hatte de bestimmt 35 bis 40km/h oder so gefahren ist,
denen ist nicht mal aufgefallen das ich an denen vorbei bin.
Ziehen die normalerweise nicht nenn Roller raus wenn der die Polizei überholt und nur kleines Nummerschild hat???

Mfg und thx

EDIT sagt:
http://www.youtube.com/watch?v=TuFBNbwbSak&feature=related
(nein kein Schlager oder sowas)

Naja, Morrowind war nur irgendwann viel zu einfach. Ich hab Bloodmoon beendet ohne einmal unter 50% Leben zu kommen (20 Lebensrege sei dank...). Dazu noch Reflexion, alle möglichen Resistenzen und einiges an +Stärke, das reicht schon

Und sowas wie 100% Chamäleon find ich blöd, das ist doch keine Herausforderung mehr. Man kann auch 100% Reflexion bekommen und dazu nochn bisschen Zauberabsorption => quasi unsterblich

Btw: Warum können Physiker nicht auch mal ne Internetseite machen, um sich für nen Vorkurs anzumelden? Stattdessen soll man das per Mail tun, es wird aber nichtmal erwähnt, was in die Mail rein soll.

Hallo erstmal,

Schon wer das Buch:
Neunzehn Minuten gelesen???
Wenn ja nur sagen obs sich lohnt zu kaufen oder nicht.

Bzw. welche Bücher im bereich Thriller/psycho gibts die gut sind und ihr empfehlen würdet???

Mfg und thx

Btw: Warum können Physiker nicht auch mal ne Internetseite machen, um sich für nen Vorkurs anzumelden? Stattdessen soll man das per Mail tun, es wird aber nichtmal erwähnt, was in die Mail rein soll.
"Ich will in den Vorkurs", Name und Matrikelnummer vermutlich. Wir konnten uns direkt beim Vorkurs anmelden (also vor Ort), per Internetseite ging aber auch.
Per Mail :irre:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben