• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och ja, ich war da schon draußen dank wunderbaren badbeat und hab dann den dealer gemacht, war wie gesagt eh ne runde aus fun, also um nix.

dann mal geguckt wie lange ich das machen kann bis es einer merkt, nach dem 10. mal hab ich es enttäuscht gelassen, die haben einfach nix gecheckt :D

Ich klaue zwar nicht aber wer die tricks kennt ist sicherer selber auf Trickbetrüger reinzufallen.
wir klauen doch alle nicht. wir borgen! auf unbestimmte zeit halt :)

habe ich schonmal erwähnt, dass die worte subtile, yard, radius und durchmesser langsam aber sicher beunruhigende aggressionen in mir auslösen?...

mfg

Könnte das an etwas wenig Schlaf liegen ?

MfGg Marco

das kann ich verstehen Titan, sogar äußerst gut.

Wieder so ein Beispiel aus Blizzards großer Serie: Blizzardlogik für Durchgedrehte

Könnte das an etwas wenig Schlaf liegen ?

MfGg Marco

nee nur daran, dass es jeden Sinnes und jeder Verständlichkeit entbehrt. Hmm, ist das jetzt ein Radius oder ein Durchmesser? Und in welcher Einheit eigentlich?

Hallo erstmal,

und einen Guten Morgen.
War das eine Nacht:
Ich vs. pöse Mücke das Ding hat vielleicht genervt.
Aber erschlagen konnte ich es nicht (ist immer min 1m von mior weg gewesen.)
Dann eben ab auf die Coach,
nicht so bequem wie das Bett aber zumindest schlaf.

Mfg und thx

wie groß ist eig. die chance, wenn ein monster eingefroren ist, das es platzt?

und macht es einen unterschied ob eingefroren oder nur ein"gekältet"?^^

1) 1/3
2) nö. Schnitters = cold dmg, aber böse bei Goldbarb ---> auch bei Kälte

>>> 1) 1/3 <<<

Obi z.B. auch.
Ich bin aber wie Drago auch der Meinung,das es
weniger als 1/3 sind,eher 2/10 oder so...

Kann ein "gekältetes Monster"^^ eigentlich
platzen ?
Wohl nicht,sonst wären alle MF-Blizzardsorcs
wohl überflüssig nehm ich mal an..

MfGg Marco

Hmm, ist das jetzt ein Radius oder ein Durchmesser?
weder noch. es ist ein wert zwischen radius und durchmesser, errechnet durch irgendeinen seltsamen algorithmus. die angegebenen reichweiten diverser skills sind alle nur schätzwerte die bei geringer reichweite noch halbwegs korrekt sind.

Könnte das an etwas wenig Schlaf liegen?
meinen ausbleibenden kopfschmerzen nach zu urteilen, schlafe ich jetzt ohnehin schon mehr als früher.

wie groß ist eig. die chance, wenn ein monster eingefroren ist, das es platzt?
und macht es einen unterschied ob eingefroren oder nur ein"gekältet"?^^
es gibt erstarren (bewegungsunfähig) und eingefroren (verlangsamt). in erstem fall platzen sie zu 100%, in zweitem nur zu 33%.

Dann eben ab auf die Coach,
nicht so bequem wie das Bett aber zumindest schlaf.
kommt mir bekannt vor. bloß das meine mücke wesentlich größer war, gelb/schwarz gestreift und mich um halb 5 uhr morgens gestochen hat.

mfg

>>> Zitat:
Könnte das an etwas wenig Schlaf liegen?

meinen ausbleibenden kopfschmerzen nach zu urteilen, schlafe ich jetzt ohnehin schon mehr als früher <<<

Muuuaaahh,sachsch doch,zu wenig Schlaf und dann
auch noch im falschen Thread,muuaahh..

MfGg Marco

Muaahhhh.....

€: Sry for OT.

€2: Ansonsten sind Draculs ausser evtl. beim
Smiter nur für Ütrist wirklich erste Wahl.
Wenigstens nicht ganz OT..........muaaahh...

Hallo erstmal,

Das war aber ne komische Mücke @TitanSeal, aber zumindest war nen dem Stich ruhe bzw. die "Mücke" tot.
Das blöde an dem Mücken man hat dann immer diese hässlichen Bobel die so Jucken,
naja aber bald wird wieder vorbei sein mit den Mücken.

Mfg und thx

nix mit mücke tot, es war nämlich eine mücke die rasiert war und eine oft bestaunte tallie hatte;)

bzw: ich hab von meiner freundin für 3 wochen den hasen von ihr genommen weil sie urlaub is und nu muss ich erfahren das wir auch noch die katze vom untermieter versorgen-.-

wie soll das denn gut gehen? ich kann den hasen nichmehr ausm käfig lassen :lol:

nix mit mücke tot, es war nämlich eine mücke die rasiert war und eine oft bestaunte tallie hatte;)

bzw: ich hab von meiner freundin für 3 wochen den hasen von ihr genommen weil sie urlaub is und nu muss ich erfahren das wir auch noch die katze vom untermieter versorgen-.-

wie soll das denn gut gehen? ich kann den hasen nichmehr ausm käfig lassen :lol:

Hallo erstmal,

wieso Hase vs. Katze ist ein Ausgeglichener Kampf, kommt ja immer drauf an was für Katze und was für Hase.

Ihr kennt doch alle diese kleinen Dinger die an der Leine laufen kleiner als ne Katze sind, aber sich trotzdem Hund schimpfen (also die Art von Hund die immer bellt egal was ist.)

Da würde sogar meine Katze die Oberhand behalten.

Mfg und thx

Ihr kennt doch alle diese kleinen Dinger die an der Leine laufen kleiner als ne Katze sind, aber sich trotzdem Hund schimpfen (also die Art von Hund die immer bellt egal was ist.)

ich kann sie dir für einen zweikampf gerne borgen :ugly:

wenn ich schon dabei bin, möchte wer ein paar bilder meines katers sehen?

Muuuaaahh,sachsch doch,zu wenig Schlaf und dann
auch noch im falschen Thread,muuaahh..
meine drogen flüstern mir allerdings zu, dass ich hier den richtigen thread erwischt habe :ugly:

mfg

Kann ein "gekältetes Monster"^^ eigentlich
platzen ?
Wohl nicht,sonst wären alle MF-Blizzardsorcs
wohl überflüssig nehm ich mal an..

Musst du mit deiner Cold Sorc shouten, damit da was aus den Monstern kommt? Drop gibbet auch, wenn die Platzen. Nur shouten geht halt nich mehr.

katzen> hunde

hunde sind dumm und katzen sind so klug ihre halter zu erziehen

btw mach doch mal nen kampf zwischen der taschenratte und deiner katze

und zum abschluss

gestern AFI konzert
bin immer noch dehydriert...
erste reihe mitte

weltlivepremiere der neuen single
plektrum des bassisten
tracklist
autogramme der kompletten band
~ 150 fotos und ein paar videos