Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
katze süß-sauer?ich mag katzen
was willst du mit 30 schaden? ^^Hihi, hab mir ein Schwert verzaubert, jetzt hats 30 Schockschaden auf Schlag. Und ne 1 sec Seelenfalle
gratz neithan ^^
was willst du mit 30 schaden? ^^
blitzzauber auf ziel, reichweite 50 meter, 99 dmg über 1-3 sekunden. davor eventuell noch senkung der blitzresistenz über die gleiche dauer
morrowind ist schon ein lustiges spiel, die zauber sind teilweise einfach irre
mfg
mal schauen, ob oblivion überhaupt auf meinem rechner läuft ^^btw wenn du mods willst, meld dich bei mir titan. ich ziemlich viel auf der festplatte , da sind paar echt gute dabei ( blood & mud questserie wirst du ohne lösungs niemals hinkriegen xD )
ach wie das immer morgens schön ist:
man schleppt sich in den klassenraum, steuert seinen platz an und grüßt die bekannten gesichter, in dem falle meine beste freundin.
der morgengruß wird erstmal durch ne ansage ersetzt: "massier mich, mein rücken tut weh."
jaja, so begrüßungen sind immer noch die besten xD
Frau weiß welche Knöpfe sie bei dir drücken muss, um zu erreichen was sie will.