• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast es endlich erreicht felix, gz ^^

aber iwie komischer anblick, du hattets so lange dat gammelfleich :lol:

und wo sind nu die bilder? stell mal wat rein davon ^^

btw schlangen > all

katze süß-sauer? :)

nachdem ich mich natürlich nicht entscheiden kann welche fotos ich nehm, werdens einfach ein paar mehr ^^
notfalls halt in einem zweiten post.

hier sehen wir den kater in einem sehr seltenen zustand - er ist wach.
(das pokerbrett dient jetzt zwangsweis nur noch als katzenplatz...)

sollte sich nicht gerade irgend ein zu jagendes insekt in die wohnung verirrt haben, verbringt der kater den großteil des tages in liegender position - vermutlich meditiert er.

und am angenehmsten liegt es sich bekanntlich immer dort, wo man den anderen nach möglichkeit am besten im weg liegt.

dafür ist die unterbringung allerdings äußerst simpel, da die schubladen kompatibel zur katze sind :D

mfg

gratz zum pic up neithan
Hihi, hab mir ein Schwert verzaubert, jetzt hats 30 Schockschaden auf Schlag. Und ne 1 sec Seelenfalle
Dumemrweise nur 18 Benutzungen, aber gegen die meisten Gegner finanziert es sich selber

Heute Abend erstmal Stuttgart gucken

killerhamster > katze :p

€: Schöne Bilder, der Fotograf hat dich gut getroffen

sweet cat :clown:

und süß sauer ist ne möglichkeit:D

lädst mich ein? :p

gratz neithan ^^

Hihi, hab mir ein Schwert verzaubert, jetzt hats 30 Schockschaden auf Schlag. Und ne 1 sec Seelenfalle
was willst du mit 30 schaden? ^^
blitzzauber auf ziel, reichweite 50 meter, 99 dmg über 1-3 sekunden. davor eventuell noch senkung der blitzresistenz über die gleiche dauer

morrowind ist schon ein lustiges spiel, die zauber sind teilweise einfach irre :D

mfg

paar echt nette bilder

ganz meine rede, morrowind sind lustigere zauber drin^^

vor allem dieses amok miniatombombenschild was ich mir gebastelt habe, die ganze stadt vivec in 0 komma nix gekillt :ugly:

das beste war ja überhaupt die alchemie. je höher die intelligenz, desto besser das ergebnis. einen intelligenz-trank gebraut, getrunken und damit einen besseren intelligenz-trank erstellt. so kommt man schnell auf intelligenzwerte jenseits der 10.000 und kann absolut verrückte tränke brauhen :D

mfg

gratz neithan ^^

was willst du mit 30 schaden? ^^
blitzzauber auf ziel, reichweite 50 meter, 99 dmg über 1-3 sekunden. davor eventuell noch senkung der blitzresistenz über die gleiche dauer

morrowind ist schon ein lustiges spiel, die zauber sind teilweise einfach irre :D

mfg

ja, in Morrowind geht sowas. In Oblivion nicht, mit 30 Schaden hab ich schon das absolute Maximum auf ner selbst erstellten Verzauberung. In Morrowind wars aber auch übertrieben, Schild mit 9 Punkten Lebensregeneration oder sowas...

Dafür kann man aber mehr Stärke auf Items zaubern, wobei es weniger Ausrüstungssolt gibt. Und die Ladungen laden sich nicht mehr von alleine auf.

Tränke? Brauch ich nicht (bis auf ab und an mal wasseratmung und ein paar heiltränke)

achso, du spielst oblivion. das werd ich demnächst mal anfangen, sobald meine skillbeschreibungen fertig sind. andernfalls würden sie niemals fertig werden.
hast du das addon-on shivering islands gespielt? :D das passt wirklich perfekt zu mir :ugly:

irgendwie finde ich heute immer wieder was um mich von den skillbeschreibungen abzuhalten, bin paktisch noch kein stück weiter. dafür hab ich ein paar nette screenshots mehr für meine sammlung. ^^ irgendwer, der sie sehen möchte?

mfg

immer her damit ^^

btw wenn du mods willst, meld dich bei mir titan. ich ziemlich viel auf der festplatte , da sind paar echt gute dabei ( blood & mud questserie wirst du ohne lösungs niemals hinkriegen xD )

hab mir auch erstmal 1,3 GB oder so gezogen, darunter die unique landscapes und städteverbesserungen für alle städte. shivering isles hab ich auch drauf, damit fang ich demnächst mal an. durch hab ich:
- hauptstory
- dunkle bruderschaft (von den 10 besten quests im spiel sind 9 von der dunklen brudeschaft, allerdings nur die ersten davon, später wirds iwie blöd)
- diebesgilde
- kriegergilde

fehlt noch:
- magiergilde
- der größte teil der daedraschreine
- sonne fette questmod
- shivering isles

hab jetzt knapp über 40 stunden gespielt und überhaupt keine geldsorgen mehr (~ 200k gold). hab mir aber bisher auch nur das haus in anvil und son modhaus gekauft, den rest brauch ich nicht. lvl ist 34 oder 35, stärke, konstitution, schwertkampf und waffenschmied gemaxt (waffenschmied sollte quasi jeder auf 75+ bringen, idealerweise sogar auf 100. das ist auch einfacher als in morrowind). equip ist ganz ok, rüstung auf ~ daedraniveau (minimal höher durch ne mod die die kaiserliche drachenrüstung verbessert, so dass ihre rüstungsklasse etwas höher ist als deadra und sie zweitens verzauberbar ist), dazu das wappen von chorrol (35% schadensreflexion \o/) und mein schönes schwert.

haben würd ich gerne noch die halskette der schwerter und den ring der eisenfaust (werd ich aber wohl nimmer bekommen), dann würds abgehen (100% schadensreflexion => oO).

kleiner tipp: informier dich vorher aus welchen kisten/gegnern die richtig guten items kommen können, das kann sich sowas von lohnen.... (camorans kinder im paradies droppen zB richtig geiles zeug)

btw wenn du mods willst, meld dich bei mir titan. ich ziemlich viel auf der festplatte , da sind paar echt gute dabei ( blood & mud questserie wirst du ohne lösungs niemals hinkriegen xD )
mal schauen, ob oblivion überhaupt auf meinem rechner läuft ^^
"mud" hat mich grad an gothic erinnert, der typ war wirklich genial :D

was von meiner screenshot-sammlung noch übrig ist, sowie auch meine neuesten kreationen findet ihr jetzt hier.

mfg

was hast da genau mit dem orb angestellt?

also cast delay is raus und dann 200 fc ? und iwie bewegt sich dat teil nicht weg^^

btw

so geht das mit legalen mitteln :p

und <3 mud

Hallo erstmal,

da ihr hier so fleissig am Posten von Haustierbildern seit hier der Kater (Felix sein name) :

Von der anderen Katze auf die schnelle kein Bild gefundne sobald ich eins habe kommst nach.

Dafür ein etwa ein ca. 14Monate alten BIld von dem Kater meines Bruders (Paul oder Pauli genannt) :

Mfg und thx

ach wie das immer morgens schön ist:
man schleppt sich in den klassenraum, steuert seinen platz an und grüßt die bekannten gesichter, in dem falle meine beste freundin.

der morgengruß wird erstmal durch ne ansage ersetzt: "massier mich, mein rücken tut weh."

jaja, so begrüßungen sind immer noch die besten xD

ach oni das ist gar nix;)

ich dachte mir vorhin ich geh wieder pfannkuchen zum mittag essen und was ist? geschlossen weil wegen tatort :eek:
jetzt weiß ich auch warum gestern nacht noch die Feuerwehr durch die stadt geheizt ist :eek:

So gings mir auch,
mit Massage hats mal angefangen
und mit dem Tritt ins Kreuz
hats dann auch wieder aufgehört^^

Gestern die kleinste zur Einschulung gebracht,
als >Einziger< Mann,yeah,auf dem Schulhof,
ich Urlaub,die andern maloche,fragt mich
doch gleich glatt jemand,ob ich der
Hausmeister wär^^

Also ich heim vorn Spiegel,
"mein Gott,bist du alt........."

MfGg Marco

ach wie das immer morgens schön ist:
man schleppt sich in den klassenraum, steuert seinen platz an und grüßt die bekannten gesichter, in dem falle meine beste freundin.

der morgengruß wird erstmal durch ne ansage ersetzt: "massier mich, mein rücken tut weh."

jaja, so begrüßungen sind immer noch die besten xD

Frau weiß welche Knöpfe sie bei dir drücken muss, um zu erreichen was sie will. ;)

Frau weiß welche Knöpfe sie bei dir drücken muss, um zu erreichen was sie will. ;)

na, so einfach is dat nit. erstmal hat sie nur nen doofes gesicht von mir gekriegt, ich war nämlich im ersten moment verwirrt ^^

aber am ende war ich doch so nett, naja nach 7 jahren sollte sie das auch können :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben