• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wäre einer mal so lieb mir einen hammer zu borgen? einen ganz, ganz großen bitte. und einen blizzard-mitarbeiter - vorzugsweise einen der nicht an d3 arbeitet, aber alzu wählerisch bin ich da garnicht. danke :)

was hast da genau mit dem orb angestellt?
den winkel zwischen den eisblitzen auf 5° reduziert, die geschwindigkeit des orbs auf 0 gesetzt, die geschwindigkeit der eisblitze reduziert und die dauer von orb und eisblitzen verzehnfacht. die ersten sind ohne CD, die mittleren mit CD von 5 sekunden zwecks der regelmäßigkeit.
mein neuer hammerdin-orb-hack :ugly:

mfg

warum, was machste denn titan, was solcher agressionen verursacht? (ok bei meinen tests zu den summons dachte ich das selbe)

grad das letzte mal als mitarbeiter bei meiner jugendrgruppe gewesen (war da ~3 jahre teilnehmer (2 davon regelmäßig) und 4 jahre mitarbeiter), iwie total traurig

Also an einer Testreihe, wie viel Schaden du mit meinem "Schlächter der Insekten" anrichten könntets an einem blizzmitarbeiter ( nimm jay willson, der hats verdient).

dat borg ich dir dann gerne

btw ich finde immer noch meine legitvariante besser :p
das is übrigens aus dem klingenschild threads damals enstanden, erinnerst du dich titan?

:hy: ihr stragischen genies (und die die meinen es zu sein :p)

ich hätt da mal ne frage :)

nachdem mein cd-key deaktiviert wurde (ka why) hab ich mich vorerst in den singelplayer zurückgezogen.
hab heute dann eine gleglaw-ninja angefangen und wollte die hochspielen:)

mir kam jetzt dazu eine idee bei der ich nen bissle hilfe brächte :)

würde es sinn machen den schiold vom cleglawset wegzunehmen und statt dessen nen offensiveren schild zu nehmen (mit lanzenwache und highlords z.b. hätte ich 100% ds und den helmslot frei) oder sollte ich besser beim kompletten set bleiben?

wenn ich den schild entferne verliere ich:

35 % cb
20 IAS (:ugly: )
50 def
6 ml

da cb im fernkampf nur zur hälfte wirkt dürfte der verlust davon nicht allzu schmerzhaft sein oder?

was haltet ihr von der idee und was würdet ihr wenn dann statt dem schild nehmen ?

ne lanzenwache hab ich atm eh nit...

€: hab grad mal geguckt

hätte noch nen kunstvoller Prunkschild der abweisung rumfliegen :)

müsste nur mal nach max dmg jools oder so gucken...^^

Zuletzt bearbeitet:
kannst das schild getrost weglassen.

hmm joa was schreib ich noch, mehr gibts dazu nicht zu sagen, immerhin gibst du dir die argumente selber^^

andy grade in travi found ^^

auch wenn es bei manchen schilden noch was dauert:

was wäre von folgenden schilden (also dehnen die ich atm besitze) am besten geeignet?

3 sox 30/20 prunkschild
Sturmschild
Wistans
Der Schutz
Pracht
Reim
Geist

Hallo erstmal,

so nun fertig mit der Arbeit und fertig mit den nerven,
hab mir heute noch extra ne Pizza zum aufbacken gekauft und was seh ich???
Richtig Pizza weg wehe ich finde heraus wer das war, so mal auf die suche nach nahrung machen.

Mfg und thx

da du eh str fürn dmg überstatten müsstest, kannst genausogut storm nehmen.

@gwen: Hier findest du vll nen paar Tipps zu deinem Pizzaproblem :ugly:

Hallo erstmal,

der Link ist mir bekannt.
So nix gefunden ergo auf zu MD oder BK (mal schauen wo genau)
Geld bekomme ich von dem zurück der die Pizza gegessen hat (ich würde es der person raten.^^)

Also bis später dann.

Mfg und thx

immer dieser futterneid ...

aber stimmt beim essen hört der Spaß auf!!!

ich hab grad mal geguckt:
mit dem prunkschild bräcuhte ich auf lvl 90 34 dex mehr als mit dem storm hätte aber 2 freie sockel mehr zur verfügung (aber keine brauchbaren jools-.-)

müsste nur mal nach max dmg jools oder so gucken...^^
Wenn dann mit ED drin, bringt mehr als max, vorallem bei einer nonClaw Ninja die ihr ED durch str bezieht.

Block-, Resischilde brauchst auch nicht unbedingt.. entweder Lanzenwache (40ed) oder ein reinen ED Schild.

reichweiten von skills untersuchen. und ich glaub ich hab die lösung endlich(!) gefunden :)

mfg

schön :D

Um was für Reichweiten gehts denn, also welche sind überhaupt ungeklärt? Geht ja vermutlich eher um ranges bei Effekten (wie Hurri) statt wahren missilereichweiten, oder?

Boah guck grad ne Doku auf N24 über den kokainhandel in miami. die größte lieferung, die die polizisten je abgefangen haben: 15 tonnen, versteckt in betonpfählen. straßenwert: ~ 300 millionen dollar :eek:

btw: grad bei x2 in 1,5h ~ 500k credits verdient, jetzt kann ich mir endlich meine erste siliziummine leisten. wobei ich lieber noch nen asteroiden farme, dann hab ich sicher nochmal 200k mehr, so als startkapital für die mine :D

Um was für Reichweiten gehts denn, also welche sind überhaupt ungeklärt?
ungeklärt sind doch mehr oder weniger alle.
ich sprach von subtile -> meter umsetzung (flüche, statik, hurrikan,...).

mfg

Hallo erstmal,

und einen wunderschönen guten Morgen euch allen,
heute ist Freitag und bald Wochenende.

Ich will endlich neuigkeiten von Patch 1.13 wissen!!!!!!
OMG was ist mit dem Forum los nun werde ich sogar schon unter dem schreiben eines Beitrages ausgeloggt.
Mfg und thx

ungeklärt sind doch mehr oder weniger alle.
ich sprach von subtile -> meter umsetzung (flüche, statik, hurrikan,...).

mfg

axo, genaue Werte da könnte ich auch gebrauchen, damit die Tornskillbeschreibung wenigstens mal nicht auf nem nur angenäherten Wert beruht

Hmm, iwie blöd, ich hab bis mindestens Mittwoch kein Internet....

Endlich Wochenende :D

Heute Konzi, morgen vll Stoppelfeldfette ( überleg ich mir bei dem pack aus setterich aber noch -.- ).

aber nächstes wochenende wird eh geil, auf 2 gebby´s , freitag und samstag schön saufen gehen :D

Suffnase,na denn prost ne^^

Urlaub^^ vorbei,
hurra ich kann wieder auf Arbeit gehen.

Musch dem Weibersgeleut net ertragen...

A propos Reichweiten,
gibtsch dann auch wasch neues zur TSCHE(CE) ???

MfGg Marco

hat nicht wer zeit und lust hier mitzumachen? ich bräuchte noch 1-2 neue bildchen aus dem aktuellen patch (am besten b-net). optimalerweise in form eines kreuzes, beide seiten bis zum bildschirmrand und den char direkt in die mitte des kreuzes stellen (wo sich dann beide linien schneiden).

axo, genaue Werte da könnte ich auch gebrauchen, damit die Tornskillbeschreibung wenigstens mal nicht auf nem nur angenäherten Wert beruht
sobald diese lästige sache hier geklärt ist, bekommst du deine genauen werte. ich war eigentlich schon dabei meine ergebnisse ins strat zu stellen, bis mir diese ungereimtheit dann aufgefallen ist.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Was ist an den Bildern denn auszusetzen, die voll mit Gold sind und nicht nur ein Kreuz haben?
Immer diese Geheimnisse hier :motz: :p.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben