TitanSeal
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es ging nicht ums kreuz, ich wollte bloß weitere neue bildchen.
ich wusste einfach nicht, dass es sowas wie eine verstellbare persektive in d2 gibt (wozu auch? ). nachdem sich die irgendwann ohne mein zutun umgestellt hat, hielt ich eine änderung mit einem patch für möglich und wollte eben weitere beispiele dafür.
was mich daran nun stört ist, dass sich mit eingeschaltener perspektive der sichtbare bereich verändert:
wir kommen damit von einem sichtbaren bereich von 25x35 (=16,67*23,33) auf 23*33,5 (=15,33*22,33) subtiles bzw metern.
nachdem nun die missile-reichweiten über die größe des sichtbaren bereichs errechnet werden (800 pixel mit 16,67 metern gleichgesetzt) sowie skillreichweiten experimentel über diesen wert bestimmt werden können (messung des wertes bei dem die reichweite den bildschirm ausfüllt), kann dies zu falschen ergebnissen führen, wenn man trotz eingeschaltener perspektive mit den ursprünglichen werten des sichtbaren bereiches rechnet.
ich will mich doch nicht mit unbedachten aussagen blamierenImmer diese Geheimnisse hier
ich wusste einfach nicht, dass es sowas wie eine verstellbare persektive in d2 gibt (wozu auch? ). nachdem sich die irgendwann ohne mein zutun umgestellt hat, hielt ich eine änderung mit einem patch für möglich und wollte eben weitere beispiele dafür.
was mich daran nun stört ist, dass sich mit eingeschaltener perspektive der sichtbare bereich verändert:
Code:
18 19,5
12 Char 12 --> 11 Char 11
16 13
nachdem nun die missile-reichweiten über die größe des sichtbaren bereichs errechnet werden (800 pixel mit 16,67 metern gleichgesetzt) sowie skillreichweiten experimentel über diesen wert bestimmt werden können (messung des wertes bei dem die reichweite den bildschirm ausfüllt), kann dies zu falschen ergebnissen führen, wenn man trotz eingeschaltener perspektive mit den ursprünglichen werten des sichtbaren bereiches rechnet.