Smoky Kupster
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich bin absolut trinkfest Bedien dich doch auch@ smoky
trink dir einen und dann weiter ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich bin absolut trinkfest Bedien dich doch auch@ smoky
trink dir einen und dann weiter ^^
Hi Oni! Na, alles fit?
Was macht die Kunst?
Von Pokern hab ich keinen blassen Schimmer, nur ein mal gezockt ... Der Trend konnte nicht auf mich abfärben. Und in ein Pfarrheim kriegt mich auch niemand!
Ich bin mehr für's Dart-Spiel als strategisch anspruchsvolle und SKill-lastige Abendbeschäftigung zu haben.
Ich spiele gerne Poker, habe aber noch keine Online-Seite gefunden, bei der man gegen andere und ohne Echtgeld spielen kann Sehr schade.
dart is auch nett, kannsch nur nit besonders
Hatte ich, aber auch da wird nur Echtgeld verlangt
*einzeiler_vermeid*
Warum heißt der momentane grüne Tisch eigentlich Renaissance? Das frag ich mich schon die ganze Zeit...
Der Skill beim Dart steigt linear mit der aufgenommenen Menge an Bier an bis er sein Maximum erreicht!
xD, oder die anzahl der ausgestochenen augen, kommt drauf an, was man als zielscheibe deklariert nech?^^
Warum heißt der momentane grüne Tisch eigentlich Renaissance? Das frag ich mich schon die ganze Zeit...
Ich klicke mich hier gerade so nichtsnutzig durch's Forum, und genau DAS habe ich mich auch gefragt! Allerdings poste ich hier nie, deswegen dachte ich mir bisher, ich behalte es für mich.
Ist es eine Anspielung auf Ludwig XIV.? Dann wäre sie nämlich leider falsch, was der im Barock gelebt hat und nicht in der Renaissance.
Vielleicht denke ich aber auch zu historisch und das Ganze hat einen ganz anderen Grund - umso neugieriger wäre ich!
Sorry für's Reinschneien, aber die Steilvorlage musste ich einfach annehmen. Fröhliches Strategieren noch,
schwarze_Nase
dir auch, startpost lesen.
übersetz das wort Renaissance mal aus dem französischem
das hat nix mit dem sonnenkönig und seinem absolutismus ( die 2 wörter, die man mit dem eher in verbindung bringt ), sondern einfach mit dem, für was die Renaissance steht, das wiederaufleben ALTER zeiten ( geschichtlich auf die antike bezogen)
man man man, alle nicht aufgepasst in geschichte ^^
zu häufig Leute an der Uni treffe, die Ludwig XIV. mit der Renaissance gleichsetzen.