• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@marc: nen kumpel hat nen dart im zimmer, die löcher in der wand sind auch nice, auch wenn ich mit deinen zerstörungen nicht mithalten kann :D

Hallöchen, schau hier grade mal so durch, und sehe, dass ihr alle mittels Darts eure Wohnungen demoliert!?
Ich mach mir da gar keinen Stress und geh rüber in die Kneipe, hab nen lustigen Abend mit Kumpels, auch die Leute, die ich mit meinen Darts treffe, kenne ich zum Großteil nicht, und wenn ich nach Hause komme, dann ist da immer noch alles in Ordnung!
Den Dreck muss der Wirt beseitigen....:lol:

Och, um die Wand da bei meinem Kumpel ist es nicht schade.
Diese grausam hässliche Tapette kann ruhig was abkriegen^^

Und Wirte reize ich nicht mehr, da habsch ne weniger Schöne Erfahrung noch in Erinnerung xD

Bin dann gleich mal weg zum Pokern:hy:

ps: ausm icq hab ich grade den Auftrag gekriegt, euch von Gwen zu grüßen. Hat zu viel mit Arbeit zu tun, deswegen kaum noch hier.

Endlich Internetz \o/

jetzt erstmal in die Wohnheim-Bar, damit meine morgige Mathe-Vorkurs-Vorlesung zum Thema "triviale Mathematik" schöner wird...

Mein Abi ist auch 2010 und ich werd danach auch Geschichte studieren... Merkwürdiger Zufall :eek:
Naja, solange man das nicht studiert oder beruflich macht, kann man das auch ruhig gleichsetzen^^ Ist den meisten Leuten eh egal, wann der Sonnenkönig gelebt hat.

wb sir

boah ich werd mal wieder in meinem hass auf die kirche bestätigt.
ich mein, der raum war seit einer woche als belegt eingetragen.

aber wir scheisse ja mal einfach auf termine, hauen wir den frauenchor da für ne spontane probe einfach mal rein :mad:

konnten wir den pokerabend vergessen. :autsch:

Mein Abi ist auch 2010 und ich werd danach auch Geschichte studieren... Merkwürdiger Zufall :eek:
Naja, solange man das nicht studiert oder beruflich macht, kann man das auch ruhig gleichsetzen^^ Ist den meisten Leuten eh egal, wann der Sonnenkönig gelebt hat.

DU machst abi ? LOLOLOL, das hätte ich jetzt nicht erwartet. omg allein die vorstellung mit dir in einer vorlesung *grussel*

Hm, ich studiere bald nebenberuflich Sozialmanagement :D Bin auch mal gespannt, wie das denn so wird ;)

DU machst abi ? LOLOLOL, das hätte ich jetzt nicht erwartet. omg allein die vorstellung mit dir in einer vorlesung *grussel*

Wer zu dumm oder zu faul ist, die Groß- und Kleinschreibung zu beachten, der muss mir nichts von Bildung erzählen, du Failgesicht.
Edit: Achja, und auch noch zu blöd, das Wort "gruseln" richtig zu schreiben...

dann liefere doch gleich mal ein argument bezüglich der notwendigkeit der groß- und kleinschreibung :p
ich mache generell nichts sinnloses und lesen kann man auch so alles problemlos.

ich studiere nebenbei auch ab anfang des nächsten monats. ich hoffe bloß das ich das studium auch abschließen werde ^^

mfg

Wer zu dumm oder zu faul ist, die Groß- und Kleinschreibung zu beachten, der muss mir nichts von Bildung erzählen, du Failgesicht.
Edit: Achja, und auch noch zu blöd, das Wort "gruseln" richtig zu schreiben...

Gefällt dir meine Artikulation so besser?
Meine Güte noch. Glaubst du wirklich, dass ich kein Deutsch beherrsche?
Warum musst du eigentlich jedes Mal erneut beweisen, dass du keine Ironie verstehst?

Aber Faulheit trifft es ja. Ich bin zu faul auf meine Rechtschreibung zu achten im Internet. Care?^^

Ja, damit kann ich leben. Aber lass die Ironie, denn man kann jeden beleidigen und hinterher behaupten, es war Ironie.

Ja, damit kann ich leben. Aber lass die Ironie, denn man kann jeden beleidigen und hinterher behaupten, es war Ironie.

Du willst mir die Luft zum atmen verbieten? Komm, die Forderung der Unterlassung von Ironie in einem OT ist ein bisschen utopisch.

Btw ich brauche nicht hinterher behaupten das war ironisch gemeint, weil ich grundsätzlich ironisch bin ( außer es handelt sich um eine sachliche Diskusion über nen ernstes/wichtiges Thema).

Aber extra für dich: Es ist einfach drollig mit dem Abi, weil du nicht umbedingt doof, aber ziemlich verpeilt wirkst. Jetzt besser?

Haltet euch mal etwas zurück bitte.

Sich über die Bildung anderer Leute lustig zu machen lässt mich gruseln.

mann man
kaum ist man mal net da, shcon müssen hier die mods aktiv werden

deit uns leyd, blanche

wasch dem oni mal den mund mit virtueller seife und gut is

@ oni+olf
wenn ihr nu noch im gleichen semster an der gleichen uni....
hmm wie wäre es mit lan parties während der vorlesungen^^

Hm, neithan... bräuchte mal einen Char der im Game bleibt zwecks Mulen :D

Kannste das irgendwie einrichten? ^^

@Blanch: siehe letzten post von mir;)

@smoky: klassengesellschaft is für die, die sich davon beeinflussen lassen, zumindest im umgang mit anderen leuten ;)
und das is mir eigentlich eher fremd, olfi wird doch nur bissl veräppelt, mehr nit.

fände nämlich neithans vorschlag mit der lan hätte ne umsetzung verdient :ugly:

edit: smoky, ich komm mal on, kann dir den mule stellen

Ich hasse nur immer dieses Klischée-Denken. Sobald ich den Leuten meinen Beruf sage, bekomme ich immer zu hören "Ih gitt, alten Leuten den Arsch abwischen!" und das kotzt mich an. Höre ich inzwischen aber (einschlißelich Zivildienst) seit 4 Jahren. Irgendwann kann man damit umgehen, aber man reagiert sehr, sehr empfindlich auf Vorurteile und Schubladendenken.

fände nämlich neithans vorschlag mit der lan hätte ne umsetzung verdient

Mein Alptraum wär ja, dass der Prof in meiner fl ist und dann plötzlich on kommt... Dann guckt der mich böse über den Rand seines Laptops an :ugly:

Mein Alptraum wär ja, dass der Prof in meiner fl ist und dann plötzlich on kommt... Dann guckt der mich böse über den Rand seines Laptops an :ugly:

das is dem prof sowas von egal

was auch immer ihr währned der vorlesung tut so lange ihr net stört

btw
+2 off auren
8 mindam
18 dex
11 prisma 51 fres reif gefunden

spielt heir wer nen ranger

@ oni
schieb maln ruhigen schon wieder bie 20% aller postings.
willste den nächsten tisch wieder aufmachen?

und irgendwer hat recht

wo is der geier wieder
und wo is der neue exneue?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eh Schwachsinn^^ Ich hab gehört, die Vorlesungen sind freiwillig, warum soll man dann da zocken?^^ Das kann ich auch zuhause^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben