• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is dem prof sowas von egal

was auch immer ihr währned der vorlesung tut so lange ihr net stört

btw
+2 off auren
8 mindam
18 dex
11 prisma 51 fres reif gefunden

spielt heir wer nen ranger

@ oni
schieb maln ruhigen schon wieder bie 20% aller postings.
willste den nächsten tisch wieder aufmachen?

und irgendwer hat recht

wo is der geier wieder
und wo is der neue exneue?

guck doch in einer meiner letzten posts.
ich hab mit gwen im icq heute gesprochen und soll euch grüßen, gwen is atm zu sehr beschäftigt fürs präsenz zeigen.

nope, habe nicht vor den nächsten zu eröffnen, aber da reden wir ingame drüber ;)

Ich warte auch noch auf meinen :( Brauche den auch dringenst für mein Studium... sonst geht das vor die Hunde :/

Ich benötige keinen Laptop, um herausragend im Studium zu sein.

Auf gut Deutsch, bei dem Fail, den wir so produzieren, hätte uns was Tragbares auch nicht geholfen.

Wer redet von DEINEM Studium?

Yawgmoth

gz zum frezy @ übet mir

hmm, damit kann man echt leben, ~ 1,6 l bier kjonsumiert, 5 € bezahlt...

naja, jede woche 5 € => knapp über 20 € / monat => kann ich mir leisten. und ich erfahr noch nützliche dinge dabei

btw: gut, dass um 9:15 meine vorlesung anfängt. und ich will nicht schon am 5. tag vom vorkurs schwänzen

€: gibts irgendwas was ich in der letzten woche verpasst habe?

Wenn ich nen 6er Öttinger kauf, kann ich für 5 Euro sogar 3 Liter Bier konsumieren :D

Das schmeckt übrigens nicht schlecht, nur weils billig ist... Die machen halt keine Werbung und so.

WTF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????!!!!!
ÖTTINGER UND GUT ???????????????? :irre: :irre: :irre:

oh-gb.gif
n1qshok.gif

1,5 liter bier -> 10,80 € :ugly:

frisch gezapftes guinness von fass in nem irish pub inner innenstadt :D

Ich benötige keinen Laptop, um herausragend im Studium zu sein.

Auf gut Deutsch, bei dem Fail, den wir so produzieren, hätte uns was Tragbares auch nicht geholfen.

Wer redet von DEINEM Studium?

Yawgmoth

Ich auch nicht, aber mein alter Laptop ist nun nach über 10 Jahren endgültig abgeraucht ;)

Fränkisches Bier ftw, vorallem Bamberger Bier oder das aus der Umgebung :p :D.
Berkel und Zahnrad wissen von was ich rede :D.

Yeah bin grad sowas von happy :D
Mach mei e-Mails auf les was von ""Ihre Bewerbung - Einladung" in der Betreffzeile.

--> hab ein Vorstellungsgespräch, YEAH :D :D :D

Klappt doch, hat immer geklappt ^^

@Grimba: Frankenpier rocks :D

Gratz Berkel :).

Btw Cubesockeln war die falsche Entscheidung ... 2 sox :( :ugly:.

Ihr seid auch alles reiche Bonzen^^ Wir ham halt alle kein Geld und kaufen deswegen Öttinger... Ein Kasten kostet 8 Euro oder so :P

Edit: Gz zum Vorstellungsgespräch! ich hab auch meine Bewerbung für einen Aushilfsjob im örtlichen Buchladen gestern abgeschickt^^

nur is das bei mir kein aushilfs- oder ferienjob ;) :p
(soll jetzt nicht arrogant klingen)

hier gehts um nen berufsstart :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben