• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Umweltingenieurwesen, Stelle bei nem Automobil-Interieur-Designer

Ja, sauber! Wo hasch dich denn beworben?

*Mieten sie hier ihre Anti-Einzeiler-Werbung*

Edit: Fuck, ihr seid viel zu schnell!

Jo, viel Glück! Und sag denen mal, die sollen schönere Sitzbezüge zur Auswahl stellen, das was ich da manchmal sehe, ist ja echt augenkrebsverdächtig^^

glückwunsch berkel

das mal ein fetter questdrop

@ fränkische biere
rechtgeb, die haben paar schöne

@ billigbier
bevor ich oettinger antu, kauf ich faxe... bääh und beides ist scheiße

dann doch lieber mal entspannt ein tyskie,pilsner urquell oder so..

lieber bissel weniger bier trinken als schlechtes bier trinken

Jo, viel Glück! Und sag denen mal, die sollen schönere Sitzbezüge zur Auswahl stellen, das was ich da manchmal sehe, ist ja echt augenkrebsverdächtig^^

das ist nicht ihr produktportfolio :p

geht eher richtung wurzelholz-alu-carbon-verkleidungen und -designs :p

oberklasse, nicht mainstream :p ^^

Also genau die Autos, die ich immer anzünde, gut zu wissen ;) :P

*Anstatt dieser Anti-Einzeiler-Maßnahme könnte hier ihre Werbung stehen!*

@Berkeloid: Auch ich wünsch Dir mal viel Glück beim Vorstellungsgespräch! Ich hatte lediglich eines und das hat sofort gepasst, ist mittlerweile aber auch schon 18 Jahre her:cry:
Arbeite aber immer noch im selben Verein, also, mal los!!!

grüße S.

Ich frag mich ernsthaft, warum ich so nen Pissbier trinken sollte, wenn ich mir was besseres nicht leisten kann :confused:

Dann gehts ja mehr oder minder darum, nur "besoffen" zu werden und a) is das für nen mehr oder minder alltägliches getränk armseelig und b) wenig effektiv will ich mal meinen :p

@felix: faxe is toll, auch wenn nur wegen ner lustigen story aus vergangenen tagen :lol:

btw olfi, lass dir mal was besseres einfallen als wie " anti einzeiler--> hier werbung " ;)

@berkel: Mega GZ, obwohl in die autobranche zu gehen leicht mutig ist dieser tage :)
viel glück, dass du den job auch kriegt.

btw generell wb an den tisch hier, hattest dich ja recht rar gemacht.

@samoth: möchtest du nicht platz nehmen und dich vorstellen?^^

@xardas:
"ohne job keine berufserfahrung, ohne berufserfahrung keinen job" --> kennst das?

Mir egal, ob das automobilzulieferer branche is, es ist ein job und die nehmen scheinbar studienabgänger :eek: :D

soll mir recht sein, umschauen kann man sich immer noch.

btw, es sind teile für oberklasse, denke nicht, dass die soooooo schnell untergehen ^^

Ich frag mich ernsthaft, warum ich so nen Pissbier trinken sollte, wenn ich mir was besseres nicht leisten kann
:irre:und jetzt auf deutsch, bitte :hammer:

Er möchte sagen, das Bier ein Genussmittel darstellt für das man gerne mal etwas tiefer in die Tasche greift um, wenn man es denn schonmal macht auch wirklich einen Genuss zu haben. Wenn man nur wenig Geld ausgeben will für ein Genussmittel und dann eine solche Plörre bekommt, lässt man es besser ganz bleiben und trinkt Wasser. Das kommt dann auch noch billiger, so dass man spart und ein wenig von wirklichen Genussmitteln zu sich nehmen kann, die man sich durch die Ersparniss leisten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Er möchte sagen, das Bier ein Genussmittel darstellt für das man gerne mal etwas tiefer in die Tasche greift um, wenn man es denn schonmal macht auch wirklich einen Genuss zu haben. Wenn man nur wenig Geld ausgeben will für ein Genussmittel und dann eine solche Plörre bekommt, lässt man es besser ganz bleiben und trinkt Wasser. Das kommt dann auch noch billiger, so dass man spart und ein wenig von wirklichen Genussmitteln zu sich nehmen kann, die man sich durch die Ersparniss leisten kann.
Hm. Ja. Ne. Obwohl. Vielleicht.

Ja, ja.

bekommen wir hier auf einmal niveau in den tisch?

smoky, wie weit is dein nec eigentlich?

2weil meine novazauberin is grader in a3 alp unterwegs

Also, ich fünd, Oetti schmeckt ger nicht so schlecht, aber das ist halt Geschmackssache^^

So ein geiles Wetter wieder... Ich hab irgendwie keine Lust, rauszugehen, aber ich wills auch ausnutzen... Hmm, was mach ich.

@samoth: möchtest du nicht platz nehmen und dich vorstellen?^^

Das mache ich gerne!
Hallöchen miteinander, ich bin Samoht13 (Thomas), komme aus dem Ruhrpott und bin jenseits der (hust) 30er. An Diablo 2 bin ich erst anfang des Jahres (ja 2009) gekommen, hatte das Spiel schon Jahre im Schrank liegen, aber nie wirklich gespielt. Jetzt bin ich über nen Kumpel reaktiviert worden und zocke seitdem regelmäßig. Auch in diverse Foren habe ich mich reingelesen und bin auch hier regelmäßiger Gast.
Das solls erst mal gewesen sein, wenn ihr mehr wissen woll, dann fragt!

Ach ja, habe mir gestern beim Fussballspiel wieder nen Weißbier gegönnt, hmmmmm lecker!!!

Grüße S.

Hey, ein Fallen am grünen Tisch, cool^^

Jo, Samoth, hört sich ja gut an... Was arbeitest du denn seit 18 Jahren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben