• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, ein Fallen am grünen Tisch, cool^^

Jo, Samoth, hört sich ja gut an... Was arbeitest du denn seit 18 Jahren?

Hoffe, das mit dem Fallen stört nicht, hatte lediglich bisher noch nicht all zu viel zu sagen, da ich, auf Grund meiner kurzen Spielerfahrung, noch nicht so tief in die Spieldetails dringen konnte!

Bin seit 18 Jahren beim Land als Schutzmann tätig und werde noch ein weilchen weiter Auto fahren müssen:rolleyes:

Nenene...hier kommt man erst ab 1000 Posts rein. Alles darunter sind nur randoms und Multis :P
Wir sind hier doch nicht bei jayespi o_O

Uns ist ziemlich egal, wieviele Posts du hast. Ist nur selten, dass Leute mit Fallen als Avatar hier reingucken.

Bzw :hy: und willkommen hier.

bekommen wir hier auf einmal niveau in den tisch?
Selbstverständlich, ich bin schließlich zurück.

Hallo, Zweitnamensgleicher. Nicht verwirren lassen, Yawgmoth ist immer so irre.

Hmf. Übrigens waren wir Alle mal Fallen. Nur zeigt sich bald nach dem Fallen-Alter, ob man dafür bestimmt ist, ewig Fallen zu bleiben...oder für Größeres.

Yawgmoth

Selbstverständlich, ich bin schließlich zurück.

Hallo, Zweitnamensgleicher. Nicht verwirren lassen, Yawgmoth ist immer so irre.

Hmf. Übrigens waren wir Alle mal Fallen. Nur zeigt sich bald nach dem Fallen-Alter, ob man dafür bestimmt ist, ewig Fallen zu bleiben...oder für Größeres.

Yawgmoth
Hm, stimmt schon. Manche steigen zwar im Avatar auf, aber nicht im Verhalten ;)

:D Ich bin am Überlegen, ob ich mich auch freezen lasse, aber mit der Forenumstellung und den veränderten Avataren finde ich keinen Avatar mehr wirklich hübsch :D

Auch nicht den?

http://planetdiablo.eu/forum/image.php?u=293812&dateline=1245011399

:p
Mit D3 gibts ja neue Auswahl.

Auch nicht wirklich. Liegt an dem Rahmen, ist absolut nicht mein Geschmack. Ist rein subjektiv - da kann auch kein Dia-Ava was rausholen ;)

wenn dann würd mich wohl am ehesten mephi interessieren :D

und smoky: nicht immer einzeiler posten;)

Das sind bei mir keine Einzeiler, Cleglaw. Liegt vermutlich an der Auflösung ;)

Hm... ich wusste gar nicht, dass Yawgi'nen 2. Acc hat:
NecroYawgmoth

EINEN?

Komischerweise hätte das wirklich meiner sein können, als ich mich damals registriert habe...

Du wolltest "Overlord" heißen. HA! Gut, dass der schon vergeben war.

Und "General" auch. Was DARAUS dann geworden ist...

Yawgmoth

Ich fänds voll cool, so nen Diablo-Ava zu haben^^ Aber dazu muss man wahrscheinlich voll viel pauken, um Schlag-den-Mod zu gewinnen, und darauf hätte ich keine Lust...

@ mfb
dürfen wir usn dann die avaliste anschauen und wählen?

mein ziel vor d3 ist auf jeden fall noch der blood lord (freeze) ^^

ansonsten bei freier avawahl
happy tree friends entweder flippy oder lumpy ^^

edith fragt noch ob shadeva nich früher auch nen d1 ava hatte

wobie lazarus oder zahr the mad ^^

Ich meine, dass nur unser guter alter MasterJM nur'nen D1-Ava hat(te). Blood Lord ist schon schön, aber ich fand den alten Succubus-Avatar am Schönsten zusammen mit dem Oblivion Knight.

Freie Ava-Wahl fände ich net so prall, finde das so spitze gelöst eigentlich.

@Ol:
Nunja, man muss sich halt gut auskennen und wenn dann z.B. Cracks mitmachen wirds hammerhart, da die teilweise innerhalb weniger Sekunden eine Antwort abgeben. Sieh dir doch mal die ganzen Runden an, stehen ja auch Fragen mit bei ;)

Ich würd als Ava entweder Chuck Norris oder King Kool Savas wählen... KA wer stärker ist^^ Oder ne Flasche Oetti :P

Nach nem dreiviertel Jahr SC Ladder habe ich angefangen mal HC Ladder Chars zu zocken. Der erste ist recht schnell verreckt, mein zweiter ist jetzt lev 52 nen Necro, was spilet ihr denn so?

Gute Items habe ich nie gefunden, woran es auch immer lag, das Beste war ein BK 5, allerdings in SC Ladder, diese für mich nichts einbringende MF Suche ging mir ganz schön auf den keks....gutes Equip musste ich mir teuer ertraden....

Ich habe eigentlich seit 2001 immer im B.net gespielt. Als dann Ladder eingeführt wurde, war ich immer im Non-Ladder-Modus unterwegs. 2007 musste ich dann unterbrechen und bin nun seit 3 Wochen wieder im SC-L-Modus dabei ;)

HC zocke ich eigentlich nicht. Ist mir bissle zu riskant, wegen den ganzen Hacks und nur PW-Games habe ich keine Lust zu :D

Ich hab jetzt in NL nen MF-Necro angefangen... Naja, aber ich zieh den noch hoch, der hat zwar schon ein Unique gefunden, aber nur so ein obskures Schwert^^

Nen BK5 ist doch ziemlich gut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben