• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd als Ava entweder Chuck Norris oder King Kool Savas wählen... KA wer stärker ist^^ Oder ne Flasche Oetti :P

Es ist ja wohl keine Frage das Bruce Lee stärker ist als Chuck Norris.. und als King iwas erst recht!

(way of the dragon)

Hab gerade meinen Praktikumsbericht noch ein wenig verfeinert :)
28 Seiten hochspannendes auf ein minumim komprimiertes Wissen über die Intressanten Dinge des Leben, die wohl nie jemand Lesen will/wird :P

Edit: zack direkt 3 dazwischen gepostet

Niemand ist stärker als Kool Savas, er ist potenter als ein Ochse ;P

Jo, das kenn ich... Wir fahren bald für eine Woche an die Costa Brava, und da müssen wir hinterher auch voll den langen Bericht abliefern.

ich hätte ja gerne "die Tomate" aber ohne spam bezweifel ich mal das ich darankommen werd;(

@ Thomas: ich spiele eig sogut wie alles. Ich hab atm in Classic nen barb den ich noch auf 87+ lvln möchte aber ansonsten noch in LoD 1- Chars und iwo noch hardcore.chars ;)

vllt können wir ja mal nen bisschen zusammen hc zocken:)

Bruce Lee ist schon recht stark, allerdings bitte nicht übertreiben ;) Filmtechnik kann jedem zu einer außerordentlichen Stärke verhelfen - und wer jetzt meint, ich hätte keinen Dunst von Kampfkunst, der kann sich gerne mit mir anlegen....

naja der meister is besser als sein schüler, darum bruce lee > chuck norris

aber wenns wirklich darum geht sorry aber dann gibts sicher bessere leute

edith sagt noch das mf glückssache is und man da nur durch geduld was erreicht und ich zock nur sc weil meine spieweise hc untauglich is

@ Thomas: ich spiele eig sogut wie alles. Ich hab atm in Classic nen barb den ich noch auf 87+ lvln möchte aber ansonsten noch in LoD 1- Chars und iwo noch hardcore.chars ;)

vllt können wir ja mal nen bisschen zusammen hc zocken:)

Das können wir gerne mal in Angriff nehmen. Habe allerdings, dank grandioser Wechselschicht, immer mal wieder Terminschwierigkeiten. Deshalb habe ich da auch nicht so viel Erfahrung, weil so "unzuverlässige" Mitspieler keiner haben will:cry::cry::cry:

Wieso willst du dich denn mit den Leuten anlegen? Hat ja niemand was dagegen gesagt^^ Außerdem hätte auch Bruce Lee gegen einige typische Kneipenschläger keine Chance gehabt, so wie ich das sehe... Auf die kannst du draufprügeln, als wären es Felsen.

also zuverlässig mit terminen bin ich auch nicht immer da ichder meinung bin RL> VL

aber wir können ja mal per pm klären wann und wie wir uns mal treffen können :)

Wieso willst du dich denn mit den Leuten anlegen? Hat ja niemand was dagegen gesagt^^ Außerdem hätte auch Bruce Lee gegen einige typische Kneipenschläger keine Chance gehabt, so wie ich das sehe... Auf die kannst du draufprügeln, als wären es Felsen.
Nun, weil ich es nicht mag, wenn Leute die keine Ahnung haben, rumzetern :D Im Übrigen, neithan02, lautet die Philosophie der Kampfkunst immer, dass der Schüler das Bestreben haben sollte, besser zu sein als sein Sensei ;)

Das können wir gerne mal machen. So jetzt hol ich mal meinen Wagen aus der Werkstatt, mal sehen was das wieder kostet...

Und dann ab mit den Kindern zum Schwimmen...

Bis später dann, S.

Wieso rumzetern? Denkst du, ich hätte das ernst gemeint?^^ Außerdem hab ich selbst einige Jahre Judo gemacht, musst du bedenken^^ Ich meine, wenn jemand sagt, dass CN über Wasser laufen könnte, meint derjenige das auch nicht ernst...

Wieso rumzetern? Denkst du, ich hätte das ernst gemeint?^^ Außerdem hab ich selbst einige Jahre Judo gemacht, musst du bedenken^^ Ich meine, wenn jemand sagt, dass CN über Wasser laufen könnte, meint derjenige das auch nicht ernst...

Nunja, ich will einfach nur mal wieder jemandem die Fresse prolieren.... :autsch: ;) Blödsinn. Mit dem Anlegen ist nur so daher gesagt ;) Ich habe einige Jahre Shôtôkan-Karate-Dô betrieben und war im Demo-Team. Aus dem Grunde habe ich auch ca. 1 Jahr Anti-Terror-Streetfighting (in Deutschland verboten) in den Niederlanden betrieben. Parallel dazu habe ich noch Elemente aus dem Kung-Fu, Jiu-Jitsu, Judo und teilweise auch aus dem Wing-Tzu mitbekommen ;)

also zur Ava Geschichte.
Shadeva hatte mal den Duelliga Judge Ava, aber kA aus welchem Dx der ist ^^

Und der collste Ava ist ganz klar das pi :p

//€ der Schneeball und die fliegende Ratte sind aber auch ok.

also zur Ava Geschichte.
Shadeva hatte mal den Duelliga Judge Ava, aber kA aus welchem Dx der ist ^^

Und der collste Ava ist ganz klar das pi :p

//€ der Schneeball und die fliegende Ratte sind aber auch ok.

Stimmt, ich glaube, dass das sogar ein offizieller Avatar von den Entwicklern von Diablo - also Blizzard ist. Mit dem haben die sich dann und wann mal auch in den Chan gestellt. Müsste D2 sein.

PRINZ Pi? :D

Jo Kupster, du hast eindeutig den längsten hier im OT :P
Ne war nur Spaß^^ Liest sich schon beeindruckend die Liste^^ Hilft das denn was auf der Straße?

PRINZ Pi? :D

Jo Kupster, du hast eindeutig den längsten hier im OT :P
Ne war nur Spaß^^ Liest sich schon beeindruckend die Liste^^ Hilft das denn was auf der Straße?
Kann ich nicht sagen. Hatte - zum Glück - noch nicht solch eine Situation. Ich denke aber, dass ein gezielter Schlag des Gegners in meine Weichteile die LIste zerplatzen lässt ;) Wie gesagt; es kann einem helfen, muss aber nicht zwingend :D

Soll ich meinen noch länger machen?

Ne lass mal stecken^^

Naja, wenn man sich aus Prügeleien raushält, dann braucht man das eigentlich gar nicht... Ich hatte seit 4 Jahren kein Problem mehr damit.

Ich war 3 mal deutscher Vizemeister und Europameister 2001. Wie gesagt, in einer 2-Mann-Demonstration-Show.

Wie gesagt, ich kenne die Vergleiche nicht. Ich hatte noch nie eine Schlägerei, ich konnte das immer verbal abwenden und bin ganz froh darüber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben