• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo ich denk mal schon... Wer sich jedes WE prügelt, andern auf die Fresse gibt und auch austeilt, gegen den hat ein normaler Karatekämpfer imho keine Chance... Besonders, wenn die schon was getrunken haben. Wenn die die Nase gebrochen bekommen, machen die einfach weiter.

Du könntest auch einen Klitschko aus den Latschen hauen, du musst nur die richtigen Stellen treffen. Kampfkunst bringt dir nur was, wenn du rechtzeitig reagierst. Ansonsten sieht es düster aus, vor allem da beim Traning nur Abwehr etc. von jkorrekten Posen trainiert wird. Im Straßenkampf schlägt ein Gegner z.B. nicht stumpf geradeaus... deswegen habe ich ja noch Anti-Terror-Streetfighting gemacht.

Profiboxer sind da noch nen anderes Kaliber... Die müssen dich nur einmel irgendwo richtig erwischen und du musst den Rest deines Lebens durch einen Schlauch essen^^ So hart hauen auch Hooligans nicht drauf.

Du könntest auch einen Klitschko aus den Latschen hauen, du musst nur die richtigen Stellen treffen.

Da kann Wladimir ein Liedchen von singen :) er und sein glaskinn...

was schreibt ihr alle paar sekunden was.. so kommt doch keiner zum arbeiten geschweige denn zum selber schreiben beim ganzen f5 drücken und lesen^^

Edit: nu weiß ich wieder was ich fragen wolle :)
Ich war 3 mal deutscher Vizemeister und Europameister 2001. Wie gesagt, in einer 2-Mann-Demonstration-Show.

In der von die zuerst genannten Sportart? wie läuft denn sowas hab? muss man schrittfolgen demonstrieren oder auch vollkontakt wettkämpfe ?

So hart hauen auch Hooligans nicht drauf.

würde ich nicht einfach behaupten;)

ohne auch nur einen persönlich zu kennen würd ich mal sagen das auch solche typen ordentlich zulangen können wie so ein klitschko ;)

Judo hab ich übrigens auch mal ne zeit lang gemacht und gebraucht bisher nur im training :D

Profiboxer sind da noch nen anderes Kaliber... Die müssen dich nur einmel irgendwo richtig erwischen und du musst den Rest deines Lebens durch einen Schlauch essen^^ So hart hauen auch Hooligans nicht drauf.

Darum geht es nicht - es geht darum, dass sogar du 'nen Profiboxer zerdeppern kannst. Tritt dem Vogel mal ordentlich in die Kronjuwelen oder treff ihn am Hals. Wenn du schnell genug bist, kannste auch mit der falschen Hand von unten gegen die Nase hauen - Nasenbein im Gehirn und er ist weg.

Oder Solar Plexus treffen - dann hat er ca. 1 Minute Zeit noch sein Testament zu schreiben, bevor er an Atemversagen auf Grund Lähmung stirbt ;)

Spammer..alle zusammen. Ich war kurz Staubsaugen und ihr habt wieder ne Seite mehr. Ich vermisse den alten Tisch.

In ner Prügelei bekommt auch nen Schwrzgurt ordentlich auf die Fress*. Das ist viel zu ungeordnet, anders, als in den tranierten Kampfsportarten. Hab ne Zeit lang shan Shaolin gemacht. Ist aber schon länger her.

Spammer..alle zusammen. Ich war kurz Staubsaugen und ihr habt wieder ne Seite mehr. Ich vermisse den alten Tisch.
Alle nur am spammen hier :irre: ....
Ihr habt doch alle Zeit der Welt den Tisch hier vollzubekommen ... müssen ja nicht in Tisch VII Zeiten zurück :p :irre:.

In ner Prügelei bekommt auch nen Schwrzgurt ordentlich auf die Fress*. Das ist viel zu ungeordnet, anders, als in den tranierten Kampfsportarten. Hab ne Zeit lang shan Shaolin gemacht. Ist aber schon länger her.
Habe ja nie was anderes behauptet. Allerdings haben Kampfsortler da vielleicht doch einen Vorteil; eine erhöhte Schmerzgrenze und sie sind es gewohnt einzustecken (egal ob Boxer oder Judoka).

ohne auch nur einen persönlich zu kennen würd ich mal sagen das auch solche typen ordentlich zulangen können wie so ein klitschko

Glaub ich nicht... Die boxen ja mit Handschuhen, musst mal überlegen wie die Schläge ohne Handschuhe kommen^^ Die trainieren das ja gezielt^^

die Handschuhe dienen dem Schutz der Finger, nciht des getroffenen. Die Sind von aussen hart .. bzw. der Herausgeforderte darf sich den Härtegrad zumeist aussuchen. So bezwecken sie eher das Gegenteil.. sie verstärken den Schlag.

Glaub mein edit auf der letzetn seite ist uter eurem spam untergegangen
--
Edit: nu weiß ich wieder was ich fragen wolle

Ich war 3 mal deutscher Vizemeister und Europameister 2001. Wie gesagt, in einer 2-Mann-Demonstration-Show.
In der von die zuerst genannten Sportart? wie läuft denn sowas hab? muss man schrittfolgen demonstrieren oder auch vollkontakt wettkämpfe ?
--

Edit: Kata hieß das :) vor ewigkeiten auch mal gelernt aber wollte mir einfach nicht einfallen :)

Zuletzt bearbeitet:
--

Ja, gibt einmal:
- Vollkontakt
- Semikontakt
- Kata (Traditionsformen)
- Synchron-Kata (nach oben offen)
- Freestyle-Kata

:)

-Neithan- hat auch 2. Acc :eek:

Lols, 5 seiten xD

Smoky: sei mal nicht so kleinkarriert :p

nen hooligan kriegt niemals die schlagwucht eines boxers auf die reihe :lol:
sicher kann jeder ausgeschaltet werden bei nem treffer an der richtigen stelle, aber ob in ner 1 gegen 1 situation nen besoffener holligan was gegen nen boxer/kampfkunst versierten kämpfer gute chancen hat ;)

Überraschnungsmoment!!

Es ist ja nicht jeder immer voll konzentriert darauf bedacht das jeden Moment ein Angriff erfolgen könnte...

Ist der Kamof jedoch vorraussehbar hat ein Kampfkunst erprobter beteiligter meist höhere chancen den kampf für sich erfolgreich zu bestreiten

Und genau das ist der springende Punkt. Hatte ich ja auch schon erwähnt. Wenn ich drauf eingestellt bin, kann ich bestimmt 'nen Wildwest-Schläger auseinandernehmen - erwischt er mich aber unvorbereitet, sieht es anders aus ;)

LOL; grade die "banwelle" entdeckt im forum .

bin mal gespannt auf news von blizz, dass grade was los geht ist auf jedenfall nicht zu leugnen, dafür häufen sich einfach die berichte in diversen foren.

screenshot005so.jpg
nuff said

Hm, joah. Thread ist sehr interessant. Bin auch mal gespannt, wieviele User im "Akuter Frust im B.net"-Thread posten bzw. im Hilfe-Forum á la "Hilfe, mein CD-Key wird nicht erkannt". Das finde ich immer am lustigsten nach solchen guten Aktionen von Blizzard.

EDITH: Gz auch noch einmal hier, nei ;)

mein beileid neithan :p

wenn dir dat nich gefällt... ich nehms dir gern hab :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben