Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Aber das waren hervorragende Zeiten.Alle nur am spammen hier ....
Ihr habt doch alle Zeit der Welt den Tisch hier vollzubekommen ... müssen ja nicht in Tisch VII Zeiten zurück .
Hm, Fragen können wir ihn ja mal Ich habe es immer noch nicht verlerntMight makes right, also mache ich es mir einfach selbst Recht. Smoky? Denkst du, wir kriegen D-Fens innerhalb der nächsten halben Stunde her?
Yawgmoth
Bald ist Bundestagswahl... Geht ihr wählen oder nicht? Ich überlegs noch... Eigentlich müsste ich meine Stimme irgendeiner Protestpartei geben (die Großen sind echt nicht mehr wählbar imho), aber es gibt irgendwie keine, die mir gefällt^^ Piraten vllt... Aber ich bin nicht so der Nerd^^
Damit nimmst du dir das Recht zu meckern Smoky.
Nur wenn du selbst tätig wirst, dich positionierst und eine Wahl triffst, kannst du später kritisieren. Tust du das nicht, dann steht es dir meiner Ansicht nach nicht zu das System zu kritisieren, da du deine Möglichkeit zu einer Veränderung nicht genutzt hast.
Ich will damit nicht sagen, dass du kritisierst, sondern nur allgemein anmerken, dass man sich mMn damit das Recht dazu nimmt.
Ich weiss bereits wie ich wähle und bin von der Wahl, die ich treffen werde überzeugt.
Also ich werde wohl nicht wählen. Gehe ich schon aus Prinzip nicht, da es vollkommen egal ist, wer an der Spitze steht - so lange es nicht die ganzen Extremisten sind. Alle machen Versprechungen und rede das blaue vom Himmel und am Ende passiert wenig merkbares
meine einzelne stimme würde onehin nichts ändern, ob ich wählen gehe oder nicht spielt damit keine rolle.Nur wenn du selbst tätig wirst, dich positionierst und eine Wahl triffst, kannst du später kritisieren.
meine einzelne stimme würde onehin nichts ändern, ob ich wählen gehe oder nicht spielt damit keine rolle.
Der Ausgang der Wahl wird von deiner Stimmte vermutlich nicht beeinflusst, allerdings trifft das auf die Stimme jedes Wählers zu. Machst du dein Kreuz, dann trittst du zwar als Person an die Urne, wählst aber als Teil eines Volkes, das den Ausgang der Wahl bestimmt.meine einzelne stimme würde onehin nichts ändern, ob ich wählen gehe oder nicht spielt damit keine rolle.