• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht schlecht, nicht schlecht... Wenn der Char NL wird, kannst du das meinem Summoner schenken :D

Alle nur am spammen hier :irre: ....
Ihr habt doch alle Zeit der Welt den Tisch hier vollzubekommen ... müssen ja nicht in Tisch VII Zeiten zurück :p :irre:.
Aber das waren hervorragende Zeiten.

Man kanns nicht Jedem Recht machen...aber am wenigsten sollte man es Yawgmoth Recht machen. *ZAUNPFAHL*

Might makes right, also mache ich es mir einfach selbst Recht. Smoky? Denkst du, wir kriegen D-Fens innerhalb der nächsten halben Stunde her?

Yawgmoth

Also gegen die Postingrate atm habsch auch nix, aber hier 40 seiten in 5 minuten will ich auch nicht sehen ! :motz:

Bissl nivea können wir ruhig halten.

:D kann ich verstehen, aber es hatte immer unheimlich Spaß gemacht. Man hatte viel zu lachen, wenn man dauernd die Flood-Sperre zu lesen bekommt ;)

macht das bitte wenn ich net da bin, dannkomm ich nicht in versuchung mitzumachen und mir verwrnungen einzuhandeln

@ oni post mal weniger da müssen paar andre aufholen von wegen neuer öffner

Bald ist Bundestagswahl... Geht ihr wählen oder nicht? Ich überlegs noch... Eigentlich müsste ich meine Stimme irgendeiner Protestpartei geben (die Großen sind echt nicht mehr wählbar imho), aber es gibt irgendwie keine, die mir gefällt^^ Piraten vllt... Aber ich bin nicht so der Nerd^^

ich sagte bereits, dass ich im falle der meisten posts ne idee habe ;)

bissu grade online? ansonsten schreib ich dir ne e-mail ^^

@wählen: ja geh ich, was bin ich noch unentschieden und nein ich sage nicht wo ich zwischen schanke atm ;)

ich werde mich selbst wählen und hoffe auf eine absolute mehrheit durch weitere protestwähler :ugly:

CoT haben sie auch irgendwie versaut, der skill hätte viel schöner werden können ohne NHD.

mfg

Ich würde dich wählen!

Titanpower :ugly:

Edit: Lol, Schäuble kommt am Samstag in Reutlingen zu Besuch... Mal überlegen, ob ich da protestieren soll^^

Also ich werde wohl nicht wählen. Gehe ich schon aus Prinzip nicht, da es vollkommen egal ist, wer an der Spitze steht - so lange es nicht die ganzen Extremisten sind. Alle machen Versprechungen und rede das blaue vom Himmel und am Ende passiert wenig merkbares ;)

Bald ist Bundestagswahl... Geht ihr wählen oder nicht? Ich überlegs noch... Eigentlich müsste ich meine Stimme irgendeiner Protestpartei geben (die Großen sind echt nicht mehr wählbar imho), aber es gibt irgendwie keine, die mir gefällt^^ Piraten vllt... Aber ich bin nicht so der Nerd^^

Ich werde auch wählen! Aber was, wird nicht verraten!

Als kleine Hilfe für Dich gibts auf www.tagesschau.de nen "Wahlomaten", da gibts 34 Fragen, die du beantworten musst und dann kannste dein Ergebnis mit dem ergebnis der Parteien abgleichen und so vielleicht den Favoriten finden:eek:

Damit nimmst du dir das Recht zu meckern Smoky.
Nur wenn du selbst tätig wirst, dich positionierst und eine Wahl triffst, kannst du später kritisieren. Tust du das nicht, dann steht es dir meiner Ansicht nach nicht zu das System zu kritisieren, da du deine Möglichkeit zu einer Veränderung nicht genutzt hast.

Ich will damit nicht sagen, dass du kritisierst, sondern nur allgemein anmerken, dass man sich mMn damit das Recht dazu nimmt.

Ich weiss bereits wie ich wähle und bin von der Wahl, die ich treffen werde überzeugt.

Damit nimmst du dir das Recht zu meckern Smoky.
Nur wenn du selbst tätig wirst, dich positionierst und eine Wahl triffst, kannst du später kritisieren. Tust du das nicht, dann steht es dir meiner Ansicht nach nicht zu das System zu kritisieren, da du deine Möglichkeit zu einer Veränderung nicht genutzt hast.

Ich will damit nicht sagen, dass du kritisierst, sondern nur allgemein anmerken, dass man sich mMn damit das Recht dazu nimmt.

Ich weiss bereits wie ich wähle und bin von der Wahl, die ich treffen werde überzeugt.

:) Ich denke ja genau so. Wenn ich nicht wähle, darf ich nicht meckern - das ist logisch. Im Moment habe ich aber auch nicht den Kopf frei um mich mit Politik zu befassen, ich habe gerade ganz andere Sorgen - juristische. Deswegen werde ich wohl nicht wählen gehen. Sollte sich meine Situation kurzer Hand ändern, werde ich doch mal sehen, wie das Programm so ausschaut.

Also ich werde wohl nicht wählen. Gehe ich schon aus Prinzip nicht, da es vollkommen egal ist, wer an der Spitze steht - so lange es nicht die ganzen Extremisten sind. Alle machen Versprechungen und rede das blaue vom Himmel und am Ende passiert wenig merkbares

Jo, der Meinung bin ich auch... Der einzige Grund, zu wählen, wäre für mich, dass die ganzen extremen Parteien nicht noch einen größeren Stimmenanteil bekommen...

komisch: viele meckern über den Wahlomaten :eek:

bei mir sagt der es passen die 2 parteien am besten zu mir die mich auch so am meisten ansprechen :eek:

also drittes kommt dann die npd :eek: ich hätte anscheinend nich sagen dürfen das ich die DM wieder haben will und des au noch doppelt werten :D

Wer will auch schon die DM wiederhaben^^ Das wär doch echt bescheuert^^

Bei mir kommen die Linken raus, aber die wähl ich nicht.

Nur wenn du selbst tätig wirst, dich positionierst und eine Wahl triffst, kannst du später kritisieren.
meine einzelne stimme würde onehin nichts ändern, ob ich wählen gehe oder nicht spielt damit keine rolle.

mfg

meine einzelne stimme würde onehin nichts ändern, ob ich wählen gehe oder nicht spielt damit keine rolle.

Ich denk, das ist die falsche Einstellung... Denn wenn das Millionen denken, spielt das plötzlich eine große Rolle.

Der Ausgang der Wahl wird von deiner Stimmte vermutlich nicht beeinflusst, allerdings trifft das auf die Stimme jedes Wählers zu. Machst du dein Kreuz, dann trittst du zwar als Person an die Urne, wählst aber als Teil eines Volkes, das den Ausgang der Wahl bestimmt.
Du wählst also als Teil einer Gemeinschaft, die nur durch die Existenz jedes Einzelnen existieren kann.

Nimmst du dich davon aus, dann stellst du dich ganz bewusst Abseits dieser Gemeinschaft und hast somit auch kein Recht an der Kritik die dieser Gemeinschaft entspringen kann teilzunehmen. (Nur bezogen auf die Wahl und deren Folgen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben