Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Seit wann werden denn so hochgeistige Diskussionen am Tisch geführt? Ich muss das Niveau mal wieder senken...
BIER!
Seit wann werden denn so hochgeistige Diskussionen am Tisch geführt? Ich muss das Niveau mal wieder senken...
BIER!
wenn millionen es denken, stimmt es immer noch, denn jeder für sich entscheidet nur über eine einzige stimme. es gibt keinen einzelnen der über millionen stimmen entscheidet. und selbst wenn millionen wähler nicht wählen gehen, dann sind da alle parteien vertretten. es werden sich nicht plötzlich 900.000 gründe und nur 20 linke entschieden nicht zu wählen. der schnitt wird im wesentlich gleich bleiben.Ich denk, das ist die falsche Einstellung... Denn wenn das Millionen denken, spielt das plötzlich eine große Rolle.
Der Ausgang der Wahl wird von deiner Stimmte vermutlich nicht beeinflusst, allerdings trifft das auf die Stimme jedes Wählers zu. Machst du dein Kreuz, dann trittst du zwar als Person an die Urne, wählst aber als Teil eines Volkes, das den Ausgang der Wahl bestimmt.
Du wählst also als Teil einer Gemeinschaft, die nur durch die Existenz jedes Einzelnen existieren kann.
Nimmst du dich davon aus, dann stellst du dich ganz bewusst Abseits dieser Gemeinschaft und hast somit auch kein Recht an der Kritik die dieser Gemeinschaft entspringen kann teilzunehmen. (Nur bezogen auf die Wahl und deren Folgen)
wenn ich eh immer die gleiche partei wähle, welchen sinn hat dann diese wahl noch?Die Wahlbeteiligung hat Einfluss auf das Wahlergebnis, da einige Parteien (relativ) viele feste Wähler haben, die auch bei niedriger Wahlbeteiligung munter wählen.
komisch: viele meckern über den Wahlomaten
bei mir sagt der es passen die 2 parteien am besten zu mir die mich auch so am meisten ansprechen
also drittes kommt dann die npd ich hätte anscheinend nich sagen dürfen das ich die DM wieder haben will und des au noch doppelt werten
der automat ist irgendwie recht unterhaltsam. mein ergebnis lautet:
wenn millionen es denken, stimmt es immer noch, denn jeder für sich entscheidet nur über eine einzige stimme. es gibt keinen einzelnen der über millionen stimmen entscheidet. und selbst wenn millionen wähler nicht wählen gehen, dann sind da alle parteien vertretten. es werden sich nicht plötzlich 900.000 gründe und nur 20 linke entschieden nicht zu wählen. der schnitt wird im wesentlich gleich bleiben.
es müssen bloß genug ernsthafte wähler zur wahl antretten um die spassbieter als minderheit zu belassen. und nachdem onehin keiner genau vorhersehen kann, welche partei welche entscheidungen treffen wird, kann man auch schwer sagen, ob die eigene wahl überhaupt richtig sein wird.
mfg
skodo, kanns sein, dass deine suche gar nicht mehr aktuell ist?
wo hängst du überhaupt aus?^^
komma ts oder so
also der guide sieht ja von der form her schon recht fein aus aber zum lesen bin ich noch nicht gekommen.. ist es beabsichtig das kapitel 1, 2, 3, 7, 8, 4, 5, 6 kommt ?