Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jo, sieht gut aus! Allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass ne WF einer Buri klar überlegen ist... Würd ich noch reinschreiben^^
wenn du meinst ob ich wirklich vorhabe die ganzen verschiedenen Ausrüstungsteile extra zu beziffern, dann vermutest du richtig
aber falls das aber zu unübersichtlich werden sollte kann ichs ja immernoch entfernen
Äth Zerfleischer, minimaler Wurfschaden: 17*1,5=25,5
Ansonsten stimmt es bis auf Rundungsfehler. Zum einen gilt generell das Abrunden, zum anderen muss man den Grundschaden erhöhen und abrunden und nach der Ed-Erhöhung dann nochmal abrunden.
Die Anzahl sollte nicht reduziert werden, dafür die Haltbarkeit auf [16/2]+1 = 9
danke fürs erklären ich hatte mich da gestern rangesetzt ohne einen chimmer zu haben wie man das genau berehnet...
Was spricht gegen einen ätherischen Dämonenbogen?
den hab ich iwie vergessen... tut mir leid
Wurde das Equip des Jägers nicht mal in einer sehr langwierigen Diskussion besprochen? Soweit ich weiß, kamen damals alle zu dem Schluss, dass WF und Buri die beiden einzigen annehmbaren Alternativen sind...