• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dieser schatten geht mir langsam wirklich auf die nerven...
der typ hat weit mehr Ar als er haben sollte und ich weiß nicht woher...

mfg

9 frames = 12 frames?
is doch schon nen unterschied^^
Es ist auch ein Unterschied ob ich 160avg oder 300avg zur verfügung hab :p
Allein dadurch sind Buri sowie WF in der lage besser zu sein, auch wenn sie 1 bzw 3 frames langsamer angreifen.

Wegen der Summoner Geschichte.. hab ja schon erwähnt das es 4 verschiedene Wege gibt den Jäger zu spielen ;)

pssst.. WF ist besser für den Jäger selbst ^^

Vllt ein Phänomen ähnlich wie bei den Druidensummons, das ar aus allen möglichen Quellen kommt? (monlvl, monstats, equip) und evtl nicht ganz korrekt berechnet wird? Ich weis grad nicht wie hoch sein ulvl ist, aber wenn es auf 110 kommt, ist der ar-Bonus aus der monstats ganz schön heftig.

Ich hab mich allerdings nie damit beschäftigt, also werd ich nicht weiterhelfen können

Klar gabs die^^ Ich such euch die mal raus, wenn ich die Spülmaschine ausgräumt habe^^

pssst buri ist für den Jäger selber besser als die wf

Soll ja auch Leute geben, die den Jäger wirklich gespielt haben und das Gegenteil behaupten ;)

Wayne?^^
Wieviel Schaden macht son Drui mit (Cross)bow in der Hand pro Sekunde?

dieser schatten geht mir langsam wirklich auf die nerven...
der typ hat weit mehr Ar als er haben sollte und ich weiß nicht woher...

mfg
Klauenbeherrschung mit eingerechnet?

Sowas übersieht Titan doch nicht.

Genau, so schlauen Köpfen kann das nicht passieren, Mister "stimmt ja, im X-System ist NUR X als Kraft".

Yawgmoth

Vllt ein Phänomen ähnlich wie bei den Druidensummons, das ar aus allen möglichen Quellen kommt? (monlvl, monstats, equip) und evtl nicht ganz korrekt berechnet wird?
wert aus monlvl ist 0 (scheint er aber garnicht zu verwenden), wert aus monstats ist 0, equip hat er keines mehr, bonus aus skills.txt ist 0, geschick ist 0. aber einen fallen mit 1000 def trifft er problemlos.

Klauenbeherrschung mit eingerechnet?
ich finde hier keinen eintrag, dass der schatten die cm überhaupt verwendet. aber sicherheitshalber ist die natürlich nicht geskillt.

mfg

Ich hab noch einen unaugerüsteten Jäger auf Lvl 78 oder so, das ist der Alte vom Spielbericht. Wenn mir jemand das Equip leiht, probier ichs gerne aus und mach ein paar Screens und schreib einen Bericht dazu, also welche Waffe sich besser eignet.

Dazu brauch ich dich doch nicht :lol:

da habsch doch deutlich bessere methoden um mir meine eindrücke und tests zu kriegen :rolleyes:

Oni wir wissen das du Olfi nicht magst.

Aber das ist noch lange kein Grund ständig zu versuchen auf ihm rumzuhacken! (ja ich weiß ich war/bin mit meinem "Guide" nicht besser)

dabei hast gestern selber noch gegen sowas protestiert...

Er meint, dass er den E***** benutzten kann und damit perfekte Items/Chars generieren kann. Er braucht nicht Olfs Char, der maximal auf 1 Eq perfekt eingestellt ist (wobei das Eq bestimmt keine perf Stats hat usw).
Wenn tests, dann auch "wissenschaftlich". Wobei das schon wieder kaum möglich ist, durch Monster usw.

Wobei ich bei 15k pro Sekunde auf ein einzelnes Monster eh nicht von Schaden reden würde.

Also das mit dem "Guide" fand ich jetzt nicht soooo schlimm... Ich weiß, dass der schlecht war, ich bin halt nen fauler Hund^^ Aber die Sache ist ja geklärt, mich hats halt gestört^^

Er meint, dass er den E***** benutzten kann und damit perfekte Items/Chars generieren kann. Er braucht nicht Olfs Char, der maximal auf 1 Eq perfekt eingestellt ist (wobei das Eq bestimmt keine perf Stats hat usw).
Wenn tests, dann auch "wissenschaftlich". Wobei das schon wieder kaum möglich ist, durch Monster usw.

das ist mir schon klar;) hab ja auch schon davon gebrauch gemacht und oni geholfen;)
mir geht es daurm das oni fast keine gelegenheit auslässt um iwie über olf herzuziehen oder so (ok in letzter zeit wars eig eher nen bisschen ruhiger)

Wobei ich bei 15k pro Sekunde auf ein einzelnes Monster eh nicht von Schaden reden würde.

stimmt das haut ne sorc mit 1 angriff raus :clown:

Du hast "Editor" zensiert Ô.o?

Yawgmoth, lass es...

Nein, das ist bescheuert. Ungefähr so blöd wie Leute, die "Fresse" zitieren, indem sie das LETZTE E ZU NEM STERN MACHEN. Wo kommen wir denn hin, wenn Jeder Unfug macht und Keiner sagt es ihnen :mad:? Schlimm genug, dass ich solche Leute nicht einfach auf MEINE Art erziehen darf!

Auf endgültige Art.

Es gibt Dinge, die man nicht ungeschehen machen kann: Gelerntes und den Tod. Ich vertausche das nur.

Yawgmoth

Editor ist hier aber nen böses Wort, weshalb ich schon 1 mal ne Verwarnung bekommen hab...und weil ich nicht lernfähig bin, hätt ich fast ne zweite deshalb kassiert...die bösen Sp-Spieler-Abzieher -.-'

15k haut ne Sorc nicht mit einem Angriff raus...das macht die, wenn sie ausatmet. Aber das geht in die falsche Richtung. Kann man eh nich vergleichen.

oO das wusst ich garnet max oO

btw ich war bisher zu blöd mir ne vw einzufangen :eek:

Jaja, die unterdrückte Extrazielgruppe der SP-Spieler...

Ich hoffe, er ist dir nicht zu nahe getreten. Du weißt ja, wie er sein kann...wobei ich es auch komisch fände, jetzt immer "D*pes" und "Map****" schreiben zu müssen, um nicht negativ aufzufallen.

Übrigens bin ich auch ein Editor.

Yawgmoth

EDIT: Seht ihr?

Das war Fake.

So beweisbar wie der Gedupedheitsgrad einer Rune!

Heißt das, ich mache mich gerade des Passiv-editierens schuldig? Gah!

Nein, das ist bescheuert. Ungefähr so blöd wie Leute, die "Fresse" zitieren, indem sie das LETZTE E ZU NEM STERN MACHEN. Wo kommen wir denn hin, wenn Jeder Unfug macht und Keiner sagt es ihnen :mad:? Schlimm genug, dass ich solche Leute nicht einfach auf MEINE Art erziehen darf!
*** ***** **** *** ***** **** ****** ** *********. *** ********** *** ********* *** ****** *******.

weder im pk noch im ab irgendwas zum schatten...
ich glaub ich lass das einfach aus, der schatten dient ja onehin nur der defensive.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben