Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Es ist auch ein Unterschied ob ich 160avg oder 300avg zur verfügung hab9 frames = 12 frames?
is doch schon nen unterschied^^
pssst.. WF ist besser für den Jäger selbst ^^
pssst buri ist für den Jäger selber besser als die wf
Klauenbeherrschung mit eingerechnet?dieser schatten geht mir langsam wirklich auf die nerven...
der typ hat weit mehr Ar als er haben sollte und ich weiß nicht woher...
mfg
hmm kommt auf dein Geldbeutel an ^^Wieviel Schaden macht son Drui mit (Cross)bow in der Hand pro Sekunde?
wert aus monlvl ist 0 (scheint er aber garnicht zu verwenden), wert aus monstats ist 0, equip hat er keines mehr, bonus aus skills.txt ist 0, geschick ist 0. aber einen fallen mit 1000 def trifft er problemlos.Vllt ein Phänomen ähnlich wie bei den Druidensummons, das ar aus allen möglichen Quellen kommt? (monlvl, monstats, equip) und evtl nicht ganz korrekt berechnet wird?
ich finde hier keinen eintrag, dass der schatten die cm überhaupt verwendet. aber sicherheitshalber ist die natürlich nicht geskillt.Klauenbeherrschung mit eingerechnet?
Er meint, dass er den E***** benutzten kann und damit perfekte Items/Chars generieren kann. Er braucht nicht Olfs Char, der maximal auf 1 Eq perfekt eingestellt ist (wobei das Eq bestimmt keine perf Stats hat usw).
Wenn tests, dann auch "wissenschaftlich". Wobei das schon wieder kaum möglich ist, durch Monster usw.
das ist mir schon klar hab ja auch schon davon gebrauch gemacht und oni geholfen
mir geht es daurm das oni fast keine gelegenheit auslässt um iwie über olf herzuziehen oder so (ok in letzter zeit wars eig eher nen bisschen ruhiger)
Wobei ich bei 15k pro Sekunde auf ein einzelnes Monster eh nicht von Schaden reden würde.
Du hast "Editor" zensiert Ô.o?E*****
*** ***** **** *** ***** **** ****** ** *********. *** ********** *** ********* *** ****** *******.Nein, das ist bescheuert. Ungefähr so blöd wie Leute, die "Fresse" zitieren, indem sie das LETZTE E ZU NEM STERN MACHEN. Wo kommen wir denn hin, wenn Jeder Unfug macht und Keiner sagt es ihnen ? Schlimm genug, dass ich solche Leute nicht einfach auf MEINE Art erziehen darf!