• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oni wir wissen das du Olfi nicht magst.

Aber das ist noch lange kein Grund ständig zu versuchen auf ihm rumzuhacken! (ja ich weiß ich war/bin mit meinem "Guide" nicht besser)

dabei hast gestern selber noch gegen sowas protestiert...

Höö?

Siehe max post( mal davon abgesehen, dass ich da nix perf nehme, da das weniger aussagekrätig is als nen mid build ^^)

und ich hab nix gegen olfi, würde nur seinem urteil nicht vertrauen.

Weiß ja was du meinst..ich ralls ja auch nicht. Welcher Idiot benutzt nen Editor um Items herzustellen und dann ins Tradeforum zu gehen?
Bringt dem doch nichts, außer dass er anderen fake Items unterjubelt...die merken das aber nichtmal, wenns gut gemacht ist.
SPler sind alle komisch....spielen SP, weil se Angst vor hacked Items haben (blabla andere Gründe) und dann heulen se wegen so ner Möglichkeit rum. Sollen se garnicht handeln. Heißt doch nicht umsonst SINGLE player. Holt euch halt nur Items von Leuten, denen ihr vertraut.

Da muss ich Simon mal recht geben... Das nervt mich wenn Leute Wörter wie Editor oder Arsch zensieren^^ Genauso, wie hinter jeden Satz ein :) zu setzen...

Wobei ich bei 15k pro Sekunde auf ein einzelnes Monster eh nicht von Schaden reden würde.
Das erste Monster dient ja nur um zu füttern ^^ Die Wölflein wollen doch auch mal etwas zwischen die Zähne bekommen... Mit einem besseren Bogen kannst du die Meute schneller besänftigen. Danach darfst ja immer noch ihre Reaktion auf anfliegende Bolzen prüfen :ugly:

// übrigens ist auch ein Punkt der gegen Buri mit seinem colddmg spricht..

Also für die Buri spricht Pierce und Verlangsamung durch
Colddam,sprich mit Altern noch mehr Zeit für Dich und
deine Minions,WF stinkt dagegen ab,alles selbst probiert.

Wenn Faith ja nicht so irrsinnig teuer wäre,könnte das die
Buri evtl. toppen,aber vorher würde ich mir wohl etliche
sinnigere RWs bauen und verwenden.

Oder habsch was verpasst ?

@cleglaw
Ich find deinen Guide einen guten Ansatz,
und der Jäger ist halt immer noch ein Exot,
also auch eine Herausforderung^^

MfGg Marco

Oh man... der Stress in den letzten Wochen kommt überhaupt nicht gut. Dreh ziemlich am Rad und habe nun auch noch wegen Spam eine VW erhalten - gerechtfertigt, vollkommen. Aber das nur wegen dem ganzen beziehungsstress und weil ich mich hier ablenken wollte... so ein Käse. Naja, ich kan niemandem Böse sein.

WTF, was hast angestellt smoky?

lass dir davon nicht die lust am schreiben hier nehmen, k? :kiss:

Sieh dir mal meine letzten Posts an, du Nase. Das war eigentlich abzusehen über kurz oder lang. Mich wundert's eigentlich, dass es noch nicht eher gerummst hat. Allerdings sehe ich das gerade auch irgendwie als Warnschuss für mich an, eventuell nicht mehr hier zu posten. Im Moment steht meine ganze Welt sowieso Kopf und im Moment kommen meine Posts anscheinend nicht so, wie ich es eigentlich vorhabe.

selbst schuld, wenn du ein mod wärest hättest keine bekommen :p
hat nicht mal wer lust ins KLA zu gehen und nach den winter-avas zu fragen?

mfg

Weiß ja was du meinst..ich ralls ja auch nicht. Welcher Idiot benutzt nen Editor um Items herzustellen und dann ins Tradeforum zu gehen?
Bringt dem doch nichts, außer dass er anderen fake Items unterjubelt...die merken das aber nichtmal, wenns gut gemacht ist.
SPler sind alle komisch....spielen SP, weil se Angst vor hacked Items haben (blabla andere Gründe) und dann heulen se wegen so ner Möglichkeit rum. Sollen se garnicht handeln. Heißt doch nicht umsonst SINGLE player. Holt euch halt nur Items von Leuten, denen ihr vertraut.

:autsch:

Sind smiley-only posts eigentlich verboten? :p
Naja, dann halt mehr Text:

Frag halt die zig Idioten, die es gemacht haben :ugly:
Cheater sind doof, die können das gar nicht gut machen, über kurz oder lang verrät sich jeder mal.

Ich trade wertvolle Sachen eigentlich sowieso nur mit leuten denen ich an sich vertraue. Denkst du, da kommt ein neuer Fallen der bietet mit xyz für Item abc, das ich das annehmen? :ugly:
Grundsätzlich will ich neue leute ja auch nicht ausschliessen, muss ja nicht sein das sie cheaten.

Is mir jetzt aber grundsätzlich egal ob Leute übern Editor labern, so lange sie ihn net irgendwo verlinken -.-
Hoffentlich holen sich die vollpfosten noch gleich was anderes nettes mit aufn Rechner wenn sie mitm Editor erstelle sachen vertraden wollen.

Das kanns doch auch nicht sein, Smoky.

Eben, was würde ich nur ohne dich machen als schlechtes Beispiel? "Hey, ich spam doch gar nicht - der ist viel schlimmer!"

Ruhe, Yawgmoth. Ich würde das nur als Anreiz sehen, den Posts mehr Inhalt zu verpassen. RL-Stress ist immer scheiße, aber das kann sich doch nicht in Form einer Menge relativ nichtssagender Posts äußern? Ich denke, das sind zwei völlig unterschieliche Probleme. Lass dich nicht runterkriegen, du bist doch gerade erst wieder gekommen...

Simon

Nene, es äussert sich. Aber auch nur, weil ich online Ablenkung suche. Zudem bin ich krank im Moment und sitze eigentlich nur vorm Rechne, da ich nichts anderes ausfressen kann. Da bin ich auch die meiste Zeit bei inDia ;) und das kommt im Moment anscheinend echt nicht gut.

Cheater sind doof, die können das gar nicht gut machen, über kurz oder lang verrät sich jeder mal.
was dort manche leute unter "verraten" verstehen, muss ich wohl nicht erklären...
diesen paranoiden spinnern könntest du ein bug-item hinhalten und sie würden dich in grund und boden flammen wenn sie den bug nicht kennen.

und wenn dann links zum keep verboten werden, weil auf dieser ach so schlimmen cheater-seite ja editoren zum download angeboten werden, dann ist die grenze zur absurdität irgendwo schon weit überschritten.
aber eine diskussion zur forenhaltung ist onehin bloße zeitverschwendung, an den verstand mancher leute zu appelieren ist hoffnungslos.

mfg

Is mir jetzt aber grundsätzlich egal ob Leute übern Editor labern, so lange sie ihn net irgendwo verlinken -.-
Hoffentlich holen sich die vollpfosten noch gleich was anderes nettes mit aufn Rechner wenn sie mitm Editor erstelle sachen vertraden wollen.

der einzige grund, der gegen das verlinken spricht, is die tatsache, dass man damit im sp forum scheisse bauen kann.

Ich mein, mir würde das im leben nicht einfallen , aber grundsätlzlich ist das ein extrem nützliches tool zur informationssammlung und für tests.

@smoky; dein letzter post war folglich am tisch und ich wollte jetzt dir nicht nachspionieren und alle threads durchlesen , wo du gepostet hast ^^

Sieh dir meinen Post heute morgen im Hain an, im Thread mit den Bans in Europe/USA und eben einige andere. Unter anderen auch der Thread im Strategie-Forum mit den Screenshots zu rare Gegenständen. Das sind alles solche Bolzen, da falle sogar ich jetzt vom Glauben ab, dass ich die geschrieben habe :lol: Ich stehe halt sowas von neben mir, dass ich vieles gar nicht mehr registriere.

Ich will ja auch net behaupten, dass selbst wenn es erlaubt wäre Editoren zu verlinken, dass dann gleich hunderte Leute ins SP Forum fluten würden.
Aber ich würde die chance als höher ansehen, dass eben doch mal einer reinflutscht, bzw häufiger als das sowieso schon der Fall ist.

Ist ja nunmal nicht unsere (Spler) Schuld, dass es solche Idioten gibt die das tun :ugly:

@smoky: die klaue is tatsächlich aus alten zeiten. nur weil ein item bugged ist, willst du bans verteilen?
das man sowas nicht anbieten darf is klar wegen der dupegefahr, aber der besitz solcher sachen ist nicht verboten !
kanns auch iwie nicht sein ;)

die klaue is in ner verschenkaktion an skodo gegangen von jemanden , der früher gespielt hat. also keine panik ^^

Ich hab ja mit der Klaue angefangen (so gesehen :p)
Kann sogar sein, dass ich mal von dem Bug mit Zod runen gehört habe, aber weiss gar net mehr so genau.

Aufs Thema bezogen fand ichs halt trotzdem "unpassend" da ja eigentlich gar net so da sein dürfte. Und in non-eth wärs ja netmal halb so toll :ugly:

das unzerstörbar is für ne ninja eh wayne.
das noch niemanden die clawmastery aufgefallen ist^^
geht heute auch nit mehr

kp, darf ich den bug erläutern?
ich warte mal ab was nen mod sagt der hier reinkommt, dann erklär ich es dir, obwohls in einem satz schon gesagt ist^^

Zod Bugged war einfach nur Zod rein, durch Hacks entfernt aber Stats beleiben ... so ungefähr wie die Ith-Items in 1.09 aber ne andere Methode.
Geht aber heutzutage auch nimmer, zum Glück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben