SkoDo
Active member
- Punkte Reaktionen
- 27
das noch niemanden die clawmastery aufgefallen ist^^
geht heute auch nit mehr
kp, darf ich den bug erläutern?
ich warte mal ab was nen mod sagt der hier reinkommt, dann erklär ich es dir, obwohls in einem satz schon gesagt ist^^
mich würde ja mal intressieren warum da claw mastery drauf ist ... nach tub und http://d2wissen.d2chars.de/items/eig_automod-x.html diesen angaben zufolge ists nämlich nicht möglich.
und da ich bisher davon ausging das sie in vergangen zeiten tatsächlich gedropt ist, habe ich sie behalten.
als mir eben gesagt wurde dies sei unmöglich spielte ich mit dem gedanken sie an charsi zu geben... musste dann aber weg..
edit: ... die wurde nicht durch hacks sondern durch ne hel und ne tp rolle entfernt und die eigenschaft unzerstörbar ist geblieben, die des juwels das gesockelt war nicht.
edit 2:
doch geht immer noch. wenn man ne waffe aus 1.09 mit ner zod drin hat und die entsockelt bleibt die unzerstörbarkeit. hab die 1.12 entsockelt.Geht aber heutzutage auch nimmer, zum Glück.
afaik ging clawmastery als staffmod 1.08 sogar, der zogbug war halt 1.09, aber das heisst nichts, die klaue kann schon uralt sein
claw mastery ist nach der tabelle auch 1.09 + möglich wenn ilvl<24 ist.
Zuletzt bearbeitet: