• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das noch niemanden die clawmastery aufgefallen ist^^
geht heute auch nit mehr

kp, darf ich den bug erläutern?
ich warte mal ab was nen mod sagt der hier reinkommt, dann erklär ich es dir, obwohls in einem satz schon gesagt ist^^

mich würde ja mal intressieren warum da claw mastery drauf ist ... nach tub und http://d2wissen.d2chars.de/items/eig_automod-x.html diesen angaben zufolge ists nämlich nicht möglich.

und da ich bisher davon ausging das sie in vergangen zeiten tatsächlich gedropt ist, habe ich sie behalten.

als mir eben gesagt wurde dies sei unmöglich spielte ich mit dem gedanken sie an charsi zu geben... musste dann aber weg..

edit: ... die wurde nicht durch hacks sondern durch ne hel und ne tp rolle entfernt und die eigenschaft unzerstörbar ist geblieben, die des juwels das gesockelt war nicht.

edit 2:
Geht aber heutzutage auch nimmer, zum Glück.
doch geht immer noch. wenn man ne waffe aus 1.09 mit ner zod drin hat und die entsockelt bleibt die unzerstörbarkeit. hab die 1.12 entsockelt.

afaik ging clawmastery als staffmod 1.08 sogar, der zogbug war halt 1.09, aber das heisst nichts, die klaue kann schon uralt sein

claw mastery ist nach der tabelle auch 1.09 + möglich wenn ilvl<24 ist.

Zuletzt bearbeitet:
hs szepter gehen normal auch nicht , existieren aber trotzdem^^

afaik ging clawmastery als staffmod 1.08 sogar, der zogbug war halt 1.09, aber das heisst nichts, die klaue kann schon uralt sein :lol:

wie genau das teil zustande gekommen ist kp, aber an charsi würde ich es nicht geben, dafür wärs mir zu einzigartig :D

edit: das unzerstörbarkeit geblieben ist liegt daran, dass items mit ner zod in 1.09 gesockelt wurden und in 1.10 entsockelt worden sind das unzerstörbar behalten haben, das war schon der ganze trick an der sache, nix da hacks ^^
is tatsächlich nen simpler bug.

:hy: Tischlein

Maaaaannn bin ich aufgeregt^^ Es kribbelt und ich hab nen dauergrinser im Gsicht hängen..

Schaut mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Noch heisst er Arthur, ich bin aber eher für "Fonsi", oder habt ihr ne gute Idee für nen lustigen Dackel ?

Ende Oktober krieg ich in Heim

:D:D:D:D

Lg

Opi

edit: so jetzt müssts gehn

Zuletzt bearbeitet:
Dafür ne VW zu kassieren, nur weil die Mods keinen Plan haben, wie so ne Klaue zustande kommt find ich sinnlos.

Sie muss 1) vor oder mit patch 1.09 mit der Zod gesockelt worden sein. 2) 1.08 normal (wegen Klauenbeherrschung) oder 1.09 durch den "holy shield"-bug (ka wie man den nennen soll) entstanden sein.
Das wars...mehr ist nicht dabei. Skodo hat ja sogar die zod nur ausgesockelt (übrigens 1.12), weil er sie für nen Ninja gebrauchen wollte und die Zod nichts auf ner Ninja bringt...1 Sockel mehr für Dmg. Dass das unzerstörbar geblieben ist hat ihn ja sogar verwundert....
Ne VW bekommen, nur weil man anderen zeigt, dass es so Items gibt??? Im Cheat und Hack FAQ ist nen Bild von ner Ith-Waffe..und jetzt?

@ Opi: Süßer Hund...zweites Bild klappt aber nich.
Ich mag den namen Arthur.

>> Ne VW bekommen, nur weil man anderen zeigt, dass es so Items gibt???
Wo hat jemand eine Verwarnung dafür erhalten? Ich sehe nur eine wegen Spam, das hat mit der Klaue aber nichts zu tun.

Der "'holy shield'-bug" kann nur verbotene Skills innerhalb einer Skillgruppe ermöglichen, und dieser Mechanismus ist weiterhin aktiv. Bei der Klauenbeherrschung ist aber die ganze Skillgruppe verboten, da hilft nichts - in 1.09 und 1.10 war die Klaue nicht möglich. Zwar wäre eine Klaue mit einem niedrigen Itemlevel durchaus in der Lage, sowohl die Affixe (hohes Affixlevel ist bei dem Typ garantiert) als auch die Klauenbeherrschung zu bekommen. Allerdings gab es weder in 1.09 noch seit 1.10 ein Cuberezept, um ein ausreichend niedriges Itemlevel zu erzeugen.

Ob die Klaue in 1.08 droppen konnte, weiß ich nicht. Die Unzerstörbarkeit und die restlichen Eigenschaften sind problemlos erklärbar, nur die Beherrschung ist etwas verwunderlich.

edit 2:
doch geht immer noch. wenn man ne waffe aus 1.09 mit ner zod drin hat und die entsockelt bleibt die unzerstörbarkeit. hab die 1.12 entsockelt.

Nein. Du kannst den Bug heute ja nicht mehr reproduzieren. Natürlich kannst du noch diese paar restbestände von 1.09 entsockeln und der Bug taucht auf, aber du kannst heutzutage keine dieser Waffen mehr "herstellen".

Nein. Du kannst den Bug heute ja nicht mehr reproduzieren. Natürlich kannst du noch diese paar restbestände von 1.09 entsockeln und der Bug taucht auf, aber du kannst heutzutage keine dieser Waffen mehr "herstellen".
Nein, das Entsockeln wird den Bug nicht mehr erzeugen, selbst wenn in 1.09 gesockelt wurde.
Das war nur in einem sehr kleinen Zeitfenster möglich und wurde schon kurz darauf von Blizz gefixt.

Moin...

Alter ich hab gestern Abend bei mir in den Vorgarten gekotzt :eek:
Ich bete mal, dass das niemand rausfindet...

Hehe

Das hab ich mal vom Balkon gemacht, auf die Terasse. Leider war Winter und am nächsten morgen war die Masse zu Eis gefroren. Pfui deibel :lol:

@ mfb: Skodo hat wegen der Klaue von Desti ne VW bekommen und Tub hat zugestimmt.

@ Blanche: Wie erklärst dir dann, dass das bei Skodo geklappt hat? Er hat die Klaue ja erst mit 1.11 oder 1.12 (meine 1.12) entsockelt und das unzerstörbar blieb erhalten. Da hätte ja jemand nach deiner Hypothese die Klaue in dem Zeitfenster entsockeln und dann wieder mit ner Zod sockeln müssen. 2* unzerstörbar wird ja nicht angezeigt. Fänd ich aber sinnlos.

LOL bitte was? was ist das den bitte für ne unverschämtheit !
skodo hat dafür ne vw gekriegt`? WTF

hallo, sonst gehts noch oder wie?
ihr könnt nichmal zu 100% erklären wie das zustanden gekommen ist und urteilt dann? je ne is klar, india at its best -.-

sry, aber da fehlen mir die worte :motz:

Ladida ... und was soll das bringen das ihr euch hier so aufregt? :clown:
Schreibt an nen grünen oder was auch immer. EIgentlich gehen VW ja nur die Personen selber was an, das was ihr aber hier macht hilft 0,0 nich.

Und was interessiert euch das eigentlich?

Da mfb mitliesst dürfte ihn das ja erreichen, meinst du nicht auch grimba?

Und was uns das angeht? Immerhin ist er unser freund und clanadmin und das er für so nen scheiss ne VW kriegt is mal echt lachhaft, sry. hab eigentlich viel respekt vor desti, aber da hatte er echt mal nen aussetzer

[...] nach deiner Hypothese [...]
Das ist nicht meine Hypothese, sondern das, was ich bisher überall gelesen habe und mir von einigen Seiten bestätigt wurde. Da ich kein Item aus 1.09 mit einer Zod besitze kann ich es nicht testen.

Xardas ich drücks mal mit deinen Worten aus: Komm mal wieder runter.
Fühlst du dich zu einem Urteil im Stande? Bist du im Besitz aller Infos?

Da mfb mitliesst dürfte ihn das ja erreichen, meinst du nicht auch grimba?
Handhaben wir das seit Neustem so, dass Themen die man per Pm klärt öffentlich diskutiert werden?
Ich hab davon noch nichts mitbekommen.

Wie bereits von Grimba gesagt: wenn es Probleme mit einer Entscheidung gibt, wendet euch vertrauensvoll an einen Admin, aber hier so ein Theater zu veranstalten
is mal echt lachhaft
.

Ich geb dir mal ein Bsp:
Wenn einer im Trade ein MH-Pic hat und behauptet "ja das Bild is natürlich von nem Bnet Freund ders mir geschickt hat, nicht von mir" trägt er dafür trotzdem die Konsequenzen. Er kann ja vieles erzählen.
Er hat nun mal ein Bild mit nem ganz eindeutigen bugged Item gepostet, welche auf India nicht tolleriert werden. Mag sein das es nicht von ihm ist, aber er könnte ja auch viel behaupten und trägt nun ma die Konsequenzen dafür, genauso wie der der das Mh-Pic postet.

Vw sollten übrigens nicht öffentlich diskutiert werden ...

Ähm ja? was solls bitte noch für info´s geben?
Ich mein, die story der klaue in wie weit man sie verfolgen kann ist mir wohl besser bekannt als dir.

Von daher ich fühle mich im stande euer urteil zu kritisieren. skodo hat weder die zod gesockelt, noch irgendeinen hack benutzt noch irgendwas gedupt.

Naja, skodo is wahrscheinlich zu faul um gegen so ne ungerechtigkeit sich zu wehren, von daher kommt das wahrscheinlich so einfach durch. gz

edit: bugget item= mh, interessant.....

Ich halts auch für übertrieben, deswegen ne Verwarnung auszustellen, andererseits soll soch Xardas mal nicht so aufregen... Was ist schon ne VW? Ich hab mal 100 Posts Abzug bekommen, das ist ne Strafe, und sich über ne Verwarnung aufzuregen, ist einfach nur lächerliches Rumgememme...

nichtmal irgendwelche Hintergründe kennen aber dann gleich rumschreien, klar :mad:
Erstmal schlau machen vorm rumhacken wenn ich bitten darf,

Also:
Ich war mir ja selbst nicht sicher wie ich das Ding bewerten sollte. Wenn dann vom assaexperten die Antwort kommt "kann unmöglich legit sein" dann nehme ich das einfach mal an, dass es auch so ist. Punkt.
Ich hab aus den gesprächen kein Plan gehabt wann er die zod entsockelt hat, er hat nur gesagt, dass ers gemacht hat.
Ich wusste ja nichtmal, dass das Teil nen vorbesitzer hatte... hat er nie erwähnt. Also bin ich mal automatisch von aus gegangen, dass er sie selbst gefunden haben will.

Also von meiner sicht aus: Cheated item + selbst gefunden = selbst gecheatet = vw
Punkt, aus.
wenn er das nicht sagt und nichtmal irgendwelche anstalten macht sich dagegen zu verteidigen muss ich annehmen, dass ich recht gehabt habe.

Und nu schluss mit der Diskussion, vws gehen der öffentlichkeit nichts an...

Was soll an der e-bug Klaue nun so schlimm sein? Das Item ist nicht von "außen" ins b.net geschleust worden wie die sogenannten "Bug-Items", sondern regulär gedropt. Der Bug selbst ist im b.net aufgetreten, kann man irgendwie mit dem allseits beliebten Sockel-Bug bei Rüstungsteilen vergleichen, der hier ja auch geduldet wird...

€: Was anderes, um von der VW weg zu kommen ... Warum wurde damals von 1.09 auf 1.10 scheinbar nur die Eigenschaft "Unzerstörbar" aus Sockelungen übernommen und nicht andere Eigenschaften, z.B. von anderen Runen, Juwelen o.ä.? Hat da jemand ne Kenntnis oder Links zum Basin oder PK oder sonstwohin? :)

Xardas:
ugly_klatsch.gif

Jetzt komm mal wieder runter, du hast mit der Sache nix am Hut, das geht nur ihn und die Admins was an.

Und ich hab nie gesagt mh = bugged, les mal richtig -.-'
Ich hab nur gesagt das man in beiden fällen viel behaupten kann und wir eben nach den offensichtlichen Aspekten handeln müssen ... er postet = er trägt die Konsequenzen.

@Zahnrad: War nur bei Zods so ... gab wahrscheinlich einfach ne fehlerhafte Eintragung bei Zods die dann aber auch gefixed wurde.

€²: Meine Posts könne alle gelöscht werden, das gehört hier nämlich nicht hin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben