• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a) was zahnrad sag
btw :hy: marc

b) pm an desti geschickt, hoffe das mit ihm klären zu können

c) es geht nicht um die härte der strafe , sondern das generell eine ausgesprochen wurde vici. btw wer was schlimmer wertet darfst du den entsprechenden leuten überlassen ;)

d) kein plan warum grade dieser bug mit der zod nur aufgetretten ist, aber die gründe für bugs sind schwer zu finden für außenstehende

Krass, könnt ihr euch über einen Kram aufregen :D Redet doch einfach mit den Zuständigen und hetzt nicht, das geht mal gar nicht - muss da leider der Mod-Seite zustimmen. Wenn man patzt, sollte man es annehmen und gut ist ;)

BTW: Stehe kurz davor mir ein Oath zu bauen, habe meine äth. Ettin per Cube gesockelt und es kamen 4 Sox dabei raus :D Nun fehlen noch Pul und Mal... hoffe, dass ich die bald ertradet habe. Und dann gehts an mein neustes und bestes Char-Projekt :D

>>> BTW: Stehe kurz davor mir ein ath zu bauen <<<

Ts,ts,ts,Alk am frühen Nachmittag schadet der Birne.
Aber du bist ja schon ganz blau^^

Btw,welcher "neue" Char pls ?

MfGg Marco

€: Er meint OATH !

Schon korrigiert :D Kann ja mal vorkommen ;)

Habe mich endlich mal dazu durchgerungen doch einen Avenger zu spielen. Verspricht Spielspaß ;)

was die sache mit der klaue betrifft: da wo ich herkomme gilt "unschuld bis zum beweis der schuld", nicht umgekehrt. sowas wird hier doch hoffentlich auch gelten.

nen oath-avenger hatte ich auch mal, hab ich sehr gern gespielt. ich weiß noch wie ich damals monatelang nach meinem 15/15 jool in rot für die gaze gesucht habe :D
hast dir schon ein konzept gegen die vielen feuer/kälte/blitz/physisch-immunen überlegt? :ugly:

mfg

Maaaaannn bin ich aufgeregt^^ Es kribbelt und ich hab nen dauergrinser im Gsicht hängen..

Schaut mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.pfoetchenland.com/Welpen_Woche4/Arthur_1.jpg

http://www.pfoetchenland.com/Welpen_Woche4/Arthur_2.jpg

Noch heisst er Arthur, ich bin aber eher für "Fonsi", oder habt ihr ne gute Idee für nen lustigen Dackel ?

Ende Oktober krieg ich in Heim

:D:D:D:D

Lg

Opi

Cooler kleiner Hund! Hab 2 Rhodesin Ridgebacks und der eine ist grad 7 Monate alt (der zweite knapp 7 Jahre), ist n ganz schöner "Halodri".
Meine beiden haben afrikanische Namen, sind ja auch afrikanische Hunde, also würde ich so nem Dackel nen schönen deutschen Namen geben... aber da macht man sich am Besten selber Gedanken drüber, muss man ja auch mit klar kommen, heißt Kommandos geben etc.! Ich würde nicht gerne auf ner Wiese stehen und andauern "Gertrud" hinter meinem Hund herrufen, denkt ja jeder ist ne Gans:hammer:

@xardas149: Wie viel du über die Herkunft der Klaue weißt, kann ich nicht beurteilen. Aber ich weiß ganz sicher, dass du über die Verwarnung nur ein Halbwissen besitzt*. Wenn Skodo sich beschweren möchte, kann er das gerne tun, aber deine Einmischung bringt gar nichts und wird Skodo eher schaden als helfen, weil es das ganze unnötig aufbläht.

* zum Beispiel scheint dir unbekannt zu sein, dass die Unzerstörbarkeit überhaupt nicht relevant war.

Diese Zeile ist das Ende der Diskussion, alles weitere bei Bedarf per PM.

Cooler kleiner Hund! Hab 2 Rhodesin Ridgebacks und der eine ist grad 7 Monate alt (der zweite knapp 7 Jahre), ist n ganz schöner "Halodri".
Meine beiden haben afrikanische Namen, sind ja auch afrikanische Hunde, also würde ich so nem Dackel nen schönen deutschen Namen geben... aber da macht man sich am Besten selber Gedanken drüber, muss man ja auch mit klar kommen, heißt Kommandos geben etc.! Ich würde nicht gerne auf ner Wiese stehen und andauern "Gertrud" hinter meinem Hund herrufen, denkt ja jeder ist ne Gans:hammer:

Sag das nicht ;) Ein Bernersennenhund aus der Nachbarschaft hieß "Hermann" und deren neuer heißt nun "Sir Henry" :D Das ist mal bescheuert ;)

Ein Kumpel von mir hat seine Katze "Judas" und seinen Kater "Ralf-Jutta" genannt :D Alles ziemlich strange.

ich finde als Namen Muffin oder Cookie toll :)

Muffin oder Cookie? Geht ja garnicht :P
Bei aller Liebe Kami, aber du kannst dich doch nicht auf die Straße stellen und "Muffin beifuß" rufen...am besten noch bei nem Rüden :D

[X] Arthur oder Monster :P

Muffin oder Cookie? Geht ja garnicht :P
Bei aller Liebe Kami, aber du kannst dich doch nicht auf die Straße stellen und "Muffin beifuß" rufen...am besten noch bei nem Rüden :D
klar, wieso sollte man das nicht können? ^^

Nenn ihn "Bier" !!! Dann kannst du auf der Straße rufen: Bier fass !!! :clown: :ugly:

Was besseres gibts ja wohl nich :p

Dann kannste den ja auch "Dertutnix" oder "Derwillnurspielen" nennen...

Wären aber meine Favoriten für eine Dogge oder ähnliche Gewichtsklasse:D

Ja, das wär echt ne gute Idee^^ Man könnte dem hund nen Sixer um den Hals binden und dann immer rufen "Bier!". Das wär unglaublich stylisch^^

Was besseres gibts ja wohl nich :p
ich kenne nen hund den sie whisky genannt haben. stell dir mal vor wie geil das war, als zwei kumpel früh morgens noch recht verschlafen den hund suchen und nach whisky rufend die straße entlang gehen :ugly:

wir hatten mal nen kleines hündchen mit spitznamen "burli". ein passender name für das kleine, süße 80 kilo hündchen :)

mfg

Smoky summt selbst als toter noch vor sich hin ...

... oder ist es die Feuerschale? :ugly:

So, ausm kino wieder da :)

War in wiki mit der familie, mein bruder war zum ersten mal im kino ^^

film war okay, im vergleich zu schuh des manitu und die weiteren werke habsch zwar den eindruck, dass bully iwie schlechter wird von mal zu mal, aber naja, is noch guckbar ( vor allem for free :ugly: )

@smoky: mein angebot steht noch , wenn du was brauchst, sag mir bescheid. sonst habsch noch nen schlechtes gewissen, für den ganzen nl kram^^
musst mir sagen, wann wir das machen wollen. komme nacher mal on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben