• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@smoky: mein angebot steht noch , wenn du was brauchst, sag mir bescheid. sonst habsch noch nen schlechtes gewissen, für den ganzen nl kram^^
musst mir sagen, wann wir das machen wollen. komme nacher mal on

Meine Suchliste findest in den Trade-Foren. Nehme alles, was du anbieten kannst ;)

Hehe, danke für die netten Anregungen zwecks Namensgebung.
Ich persönlich finde ja sowas wie "Bud Light" ( Sohn von Brad Pitt ), sehr geil. Ja in Amerika gehn solche Namen durch ^^
Allerdings spielt da meine Süsse nicht mit, die will nen richtigen Namen haben, für den kleinen "Fonzi":D

Ich interpretiere ja immer den Kerl von den : Rauchenden Colts in den Namen mit rein^^ Kennt das noch jemand von Euch ? oder ist keiner so alt wie ich ? Hies der nicht ähnlich ?

edit: Wikipedia sagt er hiess Festuss Haggen ( Hmm da hab ich mich ja voll vertan)

edit: Das wars ^^ http://de.wikipedia.org/wiki/Fonzie

Zuletzt bearbeitet:
Oder nenn ihn Torch... Wenn du ihn dann auf der Straße rufst, und jemand anders ruft "Stats?" zurück, dann weißt du, dass du einen Diablozocker gefunden hast^^

Das is the Fonz!!!
fonzie.jpg

Wer Fonzie nicht kennt .... :irre: .... der ... :irre: ...

... gibts einfach nich ....

So, der guide hat mal nen kleines update durch mich erlebt ^^
( letzten 4 posts im blub)

das ankersystem is so epic :D, hätte ich das mal beim armaguide schon gekannt ^^
naja wayne, man lernt ja immer schön dazu.

btw ich könnte ja verzweifel, niemand in diesem gott verdammten forum scheint nen pala off skiller mit 6 geschick zu haben :cry::cry::cry:

Warum führst du ne upped Hilde nicht mit auf?

Wo suchst du denn den Skiller? L oder NL?

@fonz: wer schaut family guy???
der wird fonz auch kennen :lol:

btw: will mir mal jmd. meine mules durchgucken und dann das zeugs für mich verkaufen?
man könnte über ne beteiligung nachdenken...
vllt. lu, hast ja shcon nen neuen shop;)
da schlummern sicher 100 hrs in items und prs/pas:ugly:

wenn ich nicht so faul wäre dann wäre das vllt ne option :D

aber hab im mom genug an eigenen Sachen zu tun...

Wieviele Accs sind das? Wenns nicht zu viele sind, könnte man ja mal drüber nachdenken. Schickste mir ne PM^^

Spielt eigentlich von euch jemand Squash?

Warum führst du ne upped Hilde nicht mit auf?

Wo suchst du denn den Skiller? L oder NL?

Ladder und uppe schon ne ganze weile meinen thread.
Zur not ginge auch nl, müsste ich halt für noch nen char warten auf reset, bis sie fertig werden^^

btw upped hilde steht da ohne grund nicht drin.
die 2% auf ad is einfach zu mickrig, wir sind keine 3 frames strafe bowie ^^
ansonsten steht das ding im dmg einfach zu sehr zurück.
leidenschaft is eigentlich auch zu mies, is dafür aber selffound noch realisierbar und da werden wir ja auch kaum nen schnitters haben, wo die crowdcontroll wieder nice to have is. desegen is der noch drin, hilde nicht ^^

Öni komm bei icq on :)

iwie ist heute nen beschissener tag... (gestern war tolles wetter und nu ist alles sowas von grau...)

bei uns ist richtig schön warm, aber ich muss ja wieder kicken, statt faul in der sonne zu liegen;)

sind nur 2 accs, aber ei durcheinander vom feinsten....

soo, mal schnell meppelsorc ausprobieren, dann ab zum kicken^^

Die 2% sind auch nicht der Grund, sondern
1. Todesschlag auf Charlevel
2. 2 freie Sockel

Finde ich auch ohne 3 frames Strafe ziemlich nett wenn man den Bogen aufwertet.

Was nützt dir ds, wenn du trotzdem weniger dmg machst?^^
ne eagle kriegst du für ~ 10 pgms
da wird ne hilde nie ran kommen.

macht ja auch keinen sinn, jeden bow/crossbow zu nennen, deswegen haben wir gesagt, dass wir irgendwo ne grenze ziehen ( ob wir goldschlag drin lassen gucken wir mal vll ).
is halt irgendwo sinnlos dröflzig alternativen zu nennen, die durch die up kosten teurer und nichmal besser als ne eagle sind :D

Wieviel offweapon ed hältst du denn für wahrscheinlich und wieviel Todesschlag vom Restequip?

also nen eagle hat ohne sockelung 179 avgdmg
ne hilde hat ohne sockel 98,5 x 1,4 ( für ds ) = ~137 avgdmg
mit sockelung kann man noch was holen zwar, aber 1 sockel mehr als eagle wird an dem unterschied nix mehr ändern und vor allem musst du hier auch iwie die kosten betrachten.
der preis für das jool, womit hilde annährend mitkommt , dafür kriegst du ne wf und dann wirds absurd mit der hilde^^

mit der speed kannst auch nur bissl aufholen
137x 2,77(9frames) = ~ 379
179x 2,27 (11 frames) = ~ 406

reicht dir das?
okay, du hast mich überzeugt, dass ich goldschlag rausnehme xD, aber hilde is nicht gut genug

Du gehst von Level 99 aus, womit dein "Kosten"-Argument eigentlich hinfällig ist *g*

Also 179 avg für Eagle.
98*1,99 (99% Todesschlag) = 195 avg für Hilde
Dazu noch einen freien Sockelplatz.
Ich gestehe dir sogar noch den DS von Highlords zu -> 179*1,37 = 245

195*2,77 = 540
245*2,27 = 556

Jetzt hast du aber immer noch einen Sockel mehr offen und dich beim Amu noch nicht festgelegt auf HL.
Wenn du dann noch Gores nimmst um den DS weiter zu steigern, dann verzichtest du allerdings auf WTs, die deinen Schaden nicht unwesentlich erhöhen.

naja gut, geht man nen paar lvl runter nähern die sich mehr an, sicherlich.

mal davon abgesehen, da man die ias braucht is man eh auf hl angewiesen in der rechnung ( jaja cats ... ^^)

okay, vom dmg gehts zwar, vergess mir aber nicht ar/lvl itd , da hast dann am ende weniger effektiven dmg.

aber hab grade was gesehen, wodurch ich es reinheme. die lvl 20 magiepfeile find ich überzeugend grade, okay kommt noch rein, auch wenn aus anderen gründen ^^

@mfb: hab die anmerkungen von dir bearbeitet

Mit deinem Kosten-Argument komm ich trotzdem überhaupt nicht klar. Du nimmst BotD und Faith mit rein, jammerst aber bei ner akzeptablen Hilde Sockelung.
Perf. Botd bringt dir in nem Cr. Bow auch nur lächerliche 195 avg. Dmg
Letztlich schreibst du zwar, dass du den Bogen nicht empfehlen würdest, aber
is halt irgendwo sinnlos dröflzig alternativen zu nennen, die durch die up kosten teurer und nichmal besser als ne eagle sind
.

Mir ist es recht egal ob du den Bogen aufnimmst oder nicht, aber du wischt sowas in typischer Manier mit Argumenten wie "Kosten" und wir sind keine 3 Frames Strafe Bowie einfach vom Tisch.

In diesem Zusammenhang finde ich es dann einfach irgendwie schwach nen Botd aufzunehmen, aber ne up. Hilde komplett zu vernachlässigen.

botd steht da nur, damit wir davon abraten :D

es wird ja zwangsläufig mal danach gefragt werden und du sagst ja richtig, dass sich das ding gar nicht lohnt.
vll kann man das krasser formulieren, wie gesagt, es steht da nur, weil zu 100% danach gefragt wird ( selbst im ama forum fragen die danach immer wieder ^^) und deswegen soll schon drinstehen, dass wir diesen bogen eigentlich für scheisse halten.

faith is was anderes, der ist durchaus konkurenzfähig , wenn auch schwer erreichbar sicherlich.

wie gesagt, die hilde nehmsch statt dem goldschlag rein, dann is aber schluss ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben