• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die WWS ist auf dem Jäger nicht wirklich der bringer, nicht zu vergleichen wie auf dem phy. Ranger. Der grösste Mangel ist, das du die Stärke auf dem Jager nicht ausspielen kannst. Der Bogen schreit förmlich nach Atmas, doch das Amu hat kein Ias onboard. Das sagt uns aber, das wir nur mit 10frames (2,5a/sec) angreifen können. Auch die Resis werden kaum genutzt, und ich bezweifle ob der magische Pfeil den Bogen wirklich aufbessert.

@BotD
"Ich würde dieses Runenwort nicht empfehlen." << Der Satz geht da doch hoffnungslos unter... Da überwiegen ja schon die positiven Punkte :ugly: bzw "Mit 10% IAD" ;)

Ist eh alles nur Theorie... Warum sollte man teure, aber schlechte Alternativen nehmen, wenn man eine der besten gerade mal für wenige PGs bekommen kann?^^

Die WWS ist auf dem Jäger nicht wirklich der bringer, nicht zu vergleichen wie auf dem phy. Ranger. Der grösste Mangel ist, das du die Stärke auf dem Jager nicht ausspielen kannst. Der Bogen schreit förmlich nach Atmas, doch das Amu hat kein Ias onboard. Das sagt uns aber, das wir nur mit 10frames (2,5a/sec) angreifen können. Auch die Resis werden kaum genutzt, und ich bezweifle ob der magische Pfeil den Bogen wirklich aufbessert.

@BotD
"Ich würde dieses Runenwort nicht empfehlen." << Der Satz geht da doch hoffnungslos unter... Da überwiegen ja schon die positiven Punkte :ugly: bzw "Mit 10% IAD" ;)
Das Runenwort steht hier nur aus Gründen der Vollständigkeit. Die Stats sehen gut aus und sind es auch, jedoch bieten die deutlich billigeren Alternativen schon bedeutend mehr , was dieses Runenwort in der Realität ziemlich absurd darstehen lässt.

ausdruckstark genug?^^

nacher simpsons gucken, yeah :ugly:

dieser verdammte schatten macht mich noch irre...
der monlvl bonus wirkt nicht, der eigene ar-bonus scheint nicht zu wirken, dex scheint kein ar zu geben, mit einer 10dmg waffe macht er ohne ED 14 dmg (scheint irgendwoher 40 ED zu nehmen), str wirkt (im gegensatz zu dex) schadensverstärkend ohne berücksichtigung der waffe.
waren die programmerer da bitte besoffen? ich weiß garnicht worauf ich hier überhaupt messungen aufbauen soll, da stimmt ja eigentlich garnichts.

mfg

Such dir jemanden der dir den Quellcode auslesen kann. Kannste nich im PK nachfragen, ob sich das da nicht mal jemand angucken könnte?

@xardas
deutlich besser :lol:

@Titan
gibts da eventuell ein Bezug zu der Assa selbst, Stats? Schliesslich stärktst du durch Skills den SM ja auch indireckt.

Was wieder im Inet abgeht ist echt einfach nur :eek:

Hat einer gestern Schlag den Rab gesehen?
Ausschnitt
Ab 8:30 reicht zu gucken, da geht das Spektakel los ^^

Der Kandidat hat sich so unbeliebt gemacht, dass überall hass gruppen etc entstehen o_O

Sogar Pro7 flammed den. Ich guck Simpsons und in den Newstimes dazwischen kam dann nen Bericht , der so geendet ist:
"was hans-martin mit dem geld machen will, weiss er noch nicht. auf jeden fall eine party mit freunden. wieviel freunde er dann noch hat, die kommen würden, das hat er aber nicht verraten!"

Echt heftig was da abgeht

Such dir jemanden der dir den Quellcode auslesen kann. Kannste nich im PK nachfragen, ob sich das da nicht mal jemand angucken könnte?
sowas macht man vermutlich auch nicht grad mal nebenbei, das könnte schon ein weilchen dauern. ich lass es daher einfach mal bei den allgemeinen infos die man überall anders auch bekommt, bisher waren ja auch alle damit zufrieden. sollte je näheres bekannt werden, werd ichs einfach korrigieren.

gibts da eventuell ein Bezug zu der Assa selbst, Stats? Schliesslich stärktst du durch Skills den SM ja auch indireckt.
denke nicht. es war völlig egal ob ich ne waffe in der hand hatte oder nicht, zwischen 1 und 100 dex war kein unterschied in der treferchance und auch sonst wär mir keine gemeinsamkeit aufgefallen.

mfg

waren die programmerer da bitte besoffen? ich weiß garnicht worauf ich hier überhaupt messungen aufbauen soll, da stimmt ja eigentlich garnichts.
Als der Schatten dran war, war Programmierer 40 besoffener als 56 (Gamblekosten), daher hat der Schatten 40 ed bekommen. Mit der Alkohollogik ist alles erklärbar!

@Xardas: Gestern aebdn während der Sendung wurde im StudiVZ ne Anti-Hans-Martin Gruppe gegründet die gegen 1 Uhr scho über 1500 Mitglieder hatte :ugly:.

Pro7 wirds doch freuen ... die haben dadurch publicity pur^^

Kein Wunder, der Typ ist echt nen Idiot^^

Morgen fängt die Schule wieder an... :cry:

iq 143. wo hat er den test gemacht, im videotext von rtl 2?

mag sein, dass er diese kleinen tests die bei nem professionellen iq test gemacht werden gut besteht, aber was der sprachlich, und verhaltenstechnisch abliefert ist wirklich der hammer...

hab die sendung komplett verfolgt, und kann nur dem moderator, raab und obdenhöfel (wie wird der geschrieben) zu ihrer professionellen gelassenheit und neutralität gratulieren...

Als der Schatten dran war, war Programmierer 40 besoffener als 56 (Gamblekosten), daher hat der Schatten 40 ed bekommen. Mit der Alkohollogik ist alles erklärbar!
ich hab ne bessere erklärung gefunden ^^
es sind 35 ED von der clawmastery, der schattenmeister besitzt doch tatsächlich eine eigene CM und den waffenblocker.

mfg

Ach,ich liebe diese Sonntage,einfach schön,
mal plätschert das Spiel so vor sich hin,
aus dem Augenwinkel war drölfundölfzigtausend-
sojs verkauft zu sehen,renn,renn,tele,18.Anni^^
Und macht dann anschliessend einen gemütlichen
Ballwalk,riesige Horde von Geistern,habs net 100%ig
genau gesehen,aber es waren 3-5 Horden übereinander,
einer hat eh den Löffel gleich abgegeben,
unser >Jäger<(Druide) meinte den last Shot abgeben
zu müssen,da machts flapp,wie dieses Buchzuklappdingens,
und da hat der doch tatsächlich ne BER aus den
Ghosts rausgekitzelt,hähä.....

Aber jetzt,so "kurz" vor Ladderreset,was maken ?
Auf 2. hoffen,ähm,weiss net.
Nach NL mitnehmen und auf ne JAH spekulatius machen,hust*
COH NN,da Forti mit selffound LO ja schon vorhanden,so what ?

Beast würde mir ja zusagen,ne Meleesorc würde sich bestimmt
drüber freuen,mein Summonerhybride bestimmt auch,aber
er braucht es nicht unbedingt,mmh.

Andere RWs sind verschwunden in der "Unendlichkeit"
der letzten 1.12 Patchstunden,eher keine Alternative also.

Noch jemand Anregungen ?

MfGg Marco

Beast würde mir ja zusagen,ne Meleesorc würde sich bestimmt
drüber freuen,mein Summonerhybride bestimmt auch,aber
er braucht es nicht unbedingt,mmh.
Die Bärin braucht es, um gespielt werden zu können - dass der Summoner es gut nutzen kann, ist ein nützlicher Nebeneffekt.

Mit Ausnahme des Dreamers ist die Bärin der einzige (nicht total exostische) Char, der erst durch eine HR möglich wird. Und irgendeinen vorhandenen Char etwas verstärken (CoH)? Dafür wäre mir der Fund zu selten.

Ich konnte meiner Sucht nicht widerstehen, ergo hab ich wieder im Battlenet angefangen. Und gleich gemerkt, dass es meien SUcht nicht mehr gibt, so richtig motiviert bin ich nicht, ich spiel iwie nur weil mir langweilig ist.

Da habens deine Chars aber gut ^^ Meine sind schon froh, wenn sie ein Schritt link/rechts machen dürfen. Stehen die meiste Zeit neben der Truhe, während Ihr Herrchen wieder mal ein "afk" Schild (für mehrere Stunden..) benutzt oder in Weiten des inets zum unzähligen mal verloren ging... :clown:

ich wieß grad nichts besseres mit mir anzufagen und ich hab nen char der grad spaß0 macht ^^

ich bringe diese typen um...
ich hab diesen verdammten fehler endlich gefunden... sie unterscheiden einfach nicht zwischen stärke und geschick. nachdem im ungemoddeten spiel beide werte gleich sind, wird der eingetragene dex-wert garnicht verwendet und der str-wert gilt einfach für beide eigenschaften...
wenn ich den verantwortlich jemals in die finger bekomme...

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben