• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin wirklich nur noch sprachlos:

meister: str wird falsch als dex verwendet
meister: ar-bonus wirkt nicht
krieger: str und dex wirken nicht
krieger: ar-bonus wirkt nicht
krieger: def bonus bringt fälschlicherweise def, ar, str und dex

einfach unglaublich, was man da alles an bugs reinstopfen kann...

glückwunsch :hy:

mfg

die spinnen die blizzardleute, okay dass asseln nicht mehr alle zacken inner krone haben war ja shcon lange klar

sodele leute was meint ihr
trivium
36 crazyfists oder
sick of it all
?

Guten Morgen, Ladies :D

Endlich ist es geschafft und ich habe alle Gegenstände für meinen neuen Avenger zusammen *gnihihi* Baal kann sich jetzt warm anziehen, wenn der Kleine soweit ist ;)

@titan: :lol:
also für mich hört sich das doch alles psaulibel an :ugly:

gw zum geb.

soo, und jetz noch n bischen frühstücken und dann ab zum schaffe^^

was meint ihr, wie soll ich am besten die angriffsgeschwindigkeit der minions angeben? als monster werden die ja durchs aidel verzögert, welches man dann eigentlich auf alle angriffe draufrechnen müsste.
ein schatten mit rechnerisch 10 ticks angriff, wird irgendwo noch um 1 tick verlangsamt und bekommt anschließend noch das aidel drauf, in summe wären das 10 + 1 + 15 = 26 ticks pro angriff.
soll ich jetzt 10 angeben, weil das der reine angriff ist? oder lieber 11, damit sie das aidel dann nach belieben dazu zählen können? oder gar 26, weil es der theoretisch relevante wert ist?

mfg

Schreib' doch, dass der Angriff nur 10 dauert, der Schatten aber nur alle 26 einen Angriff starten kann.

>> krieger: def bonus bringt fälschlicherweise def, ar, str und dex
:lol:

Mehr dirty als quick, sowas chaotisches muss doch Zeit und Nerven kosten, wenn man da irgendwas umbauen will.

Hallöle,

heute ist ein guter Tag :D Avenger keine 20 Minuten fertig, klingelt der Paketbote - mein Laptop ist da. Alle Daten kopiert und mal direkt per LAN-Kabel an den Router geworfen :D Nun habe ich auch fast alle wichtigen Player etc. installiert :D

Hab Ewigkeiten auf das Ding gewartet ;) Im Moment brauche ich den nur offline, aber man wollte es ja mal testen :D Dann gehts bald mal wieder dran meine Musik-Sammlung auf den neuesten Stand zu bringen und evtl. mal'n ilmchen drauf zu verfrachten... Ma und Pa haben ja eine 6.000er Leitung :D

Spambot Smoky hat sich selbst gepatched? Das ist...unerwartet.

Die Kreationen übertreffen ihren Meister...

Was meinst du damit? Siehst du nicht mein GENIE reflektiert in der Tatsache, dass meine Geschöpfe besser sind, als ich sie ursprünglich konzipierte?

Nun, Smoky hat es geschafft, sich zurück online zu bringen. Sich zu verbessern. Was ist mit dir? Du bist immer noch auf dem Stand von 2006...schlimmer noch, auf dem Stand von vor 9000 Jahren. Wenn überhaupt...deine Präsenz ist zurückgegangen. Die Leute haben keinen Respekt mehr vor dir...nicht einmal Neulingen kannst du noch wenigstens ein dezentes "hä?" entlocken.

Du...

Du...

...hast nicht Unrecht. So tief bin ich gesunken, dass ich DIR zustimmen muss.
Das muss sich ändern.

Oh, ich finde die Situation zufrieden stellend. Nichts Anderes als leise in Vergessenheit zu sinken hast du verdient, sicherlich kein großartiges Ende...deine Flamme wird langsam und leise erlöschen, du wirst ein weißer Zwerg, keine Supernova!

Noch besser, Simon...ich werde einfach NICHT untergehen!

Bedeutet was?

Sag du es mir. Du weißt doch so gut Bescheid über mich, hm?

Yawgmoth

Hoi Xard, gz dann auch mal hier ;)

@ Yawgi: Ich habe sogar eine VW wegen Spam.... neidisch? ;)

ich hab nur nen postabzug wegen spam. ich...
mehr muss ich dazu wohl nicht sagen ^^

die walküre gilt animationstechnisch wirklich als ama, die übernimmt sogar das startingframe der ama. dieses spiel überrascht mich auch immer wieder ^^

mfg

wut, oni hat purzeltag?
Herzlichen Glückwunsch :hy:
(maln grund wieder zu posten xD)

@ oni
dragonball z ist sowas von out.. gt ist noch bescheuerter

wenn dann bidde das original

@ simon
wie viel ham se dir abgezogen?
@ smoky
ich hab ne verwarnung wegen spam
ne verwatrnung wegen beleidigung und ncoh ein paar andre ^^

wollen wir wiklich schwanzvergleich machen?

moin fensi

Ich hab bis jetzt 150 Posts abgezogen bekommen, in meiner gesamten Forenzeit...
Naja, mehr als ein normaler Post ist vom inhaltlichen wahrscheinlich nicht dabei verlorengegangen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben