• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wut, oni hat purzeltag?
Herzlichen Glückwunsch :hy:
(maln grund wieder zu posten xD)

thx :kiss:
das doch mal ne nette aussage ^^

@ oni
dragonball z ist sowas von out.. gt ist noch bescheuerter

wieso war mir nur klar, dass du das kennst ;)
und dbz wird nie out sein, auf die alten zeiten ^^
( mussu nicht verstehen, insider)

gt is aber wirklich nix, da hast recht

ich glaub am meisten posts hat neithan wegbekommen :lol:

sure?^^
der hat nur zeitvorsprung :p

kleine frage: sollte mein char nicht leben heilen?
mal davon abgesehen von medi von insight usw...

meine sorc tut NIE leben regenerieren....sogar mit insight:motz::autsch:
meine meppelsorc is verbuggt :(

Insight regeneriert doch Mana, und nicht Leben...

Oder bin ich da schlecht informiert?

gebet (auch vom merc) ist ne synergie zu medi also heilt der merc daurch dann auh (und da sogar doppelt so gut wie ohne einsicht)

ich hab grad bei mir im d2 englichen sound und deutschen text oO dabei sollte der text doch englisch sein-.-

Reichweite: 32 Meter
Manaregeneration: 700%
Heilt 2 Leben Alle 2 Sekunden
[Synergie] Gebet: +2 Leben geheilt

meditation auf lvl 17

also mal wieder ja xD

hmm warum dir kein leben gutgeschrieben wird kp domi, ich geh mal nicht davon aus, dass deine soso boshaftigkeit trägt oder?^^

edit: lol okay, bin jetzt mal vom beter ausgegangen und iwo böse bugs, simpler menschlicher fehler dem domi nicht zugetraut ^^

Zuletzt bearbeitet:
isses denn auch ein insightbeter?

ansonsten bekommste da keien heilung drauf

hmm, hatte bisher immer gebet zum insight, diesma nich, erstma denken, bzw nich ainschlafen, dann posten^^

Reichweite: 32 Meter
Manaregeneration: 700%
Heilt 2 Leben Alle 2 Sekunden
[Synergie] Gebet: +2 Leben geheilt
Eben diese Synergie hat die Sorc nicht. Nur Palas mit Gebet bzw. Beter-Mercs haben die Synergie, also gibts auch nur bei denen Heilung durchs Insight. Beim Beter dann gleich doppelt, da er das Gebet ja auch noch aktiviert hat.

Edit: Seite zu lange offen gelassen vor dem Abschicken.

Joa wie schon editiert, so nem simplen fehler habsch von domi nicht erwartet und war automatisch vom beter ausgegangen, was natürlich nicht ganz so doll war :ugly:

hmm, mit dem neuen fernseher muss ich meine dvd sammlung mal aufstocken, dat teil hat nämlich nen dvdplayer integriert :clown:

geheimtips anyone?

ich fand die salems lot verfilmungen ziemlich cool (wobei cih als einer der wenigen die neuere mit lowe noch besser fand). lohnt sich mal anzuschauen, allerdings sollteste es dir vllt erstmal angucken bevor du ihn dir zulegst.

btw: sind verwarnungen jetzt was neues auf das man stolz sein kann?

btw2: meine romesaves sind weg :( jetzt hab ich erstmal keinen bock drauf. hmm, was soll ich zocken? oblivion, d2, fm? ich hab iwie auf nix richhtig bock. sowas wie fear oder doom 3 hät ich mal wieder lust drauf

Kommt drauf an, sag mal was du für Filmchen so bislang hast. Vielleicht kenne ich ja auch noch ein paar für dich ;)

Avenger ist gleich 81 *gnihihi*

as spiel sagt mir ich soll nen schwerterbarbaren anfangen
2x seelenschinder in 2 runs

naja wenn mir ein fürst vor die füße fällt, dann mach ichs

Dual-GF-Barbar mit Arkaines und Arreatz :D Da fühlt man sich an seelige 1.09-Zeiten erinnert. Hatte in 1.10 mal so einen nachgebaut, meine Fresse war das ein Style *träum*

@ Neithan: Z >>> all. Gt = crap.

Auch hier nochmal nen Herzlichen an Oni.

Was ist der Unterschied zwischen einem Ü und dem erste FC Köln? Das Ü hat schon 2 Punkte.

Und damit verabschiede ich mich, liebe Damen und Herren. :hy:

normales dragonbaal > all..

da war die
übermächtiger gegner kommt --> es wird triniert--> gegner wird geplättet nummer noch net so oft wiederholt außerdem hat muten roshi endlos style ^^

@ smoky
habg keine 2 opas ^^

Dragonbaal :lol: D2-Junkie :p

Nunja, kann man sich ja ertraden. Dürften doch nicht mehr soviel kosten :hammer:

Dual-GF-Barbar mit Arkaines und Arreatz :D Da fühlt man sich an seelige 1.09-Zeiten erinnert. Hatte in 1.10 mal so einen nachgebaut, meine Fresse war das ein Style *träum*

Bau ich mir wenn ich noch ne 1.09er Arki hab ^^
Aber ganz nachbauen geht nicht mehr -.-' ... Arre hat in 1.09 weiße Style, jetzt sind alle golden :read:.

Naja gut, Kompromisse muss man bei den Vorhaben eingehen. Vielleicht findest ja noch einen 1.09er :D Oder sind die auch angepasst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben