• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa afaik ging das früher mal.

Ganz schwach geht das heute sogar noch.
als selffound zealer kann man holy freeze freshen, sprich kurz anwerfen und danach direkt auf fana wieder wechseln, um den gegner zu kurz freezen.

mit conv geht das auch. ich hatte mal nen hydra pala, der ofc kurz die aura nicht als skillbelegung haben konnte zum hydren casten. jedoch konnte ich oft beobachten, dass die gegner den maulus der convaura ( schön zu sehen am grünen symbol unter deren füßen ) gar nicht verloren hatten.

war aber recht unzuverlässig, also zu 100% kann man den effekt nicht mehr reproduzieren.

@mfb: was snow da sagt stimmt, kann die berichte davon bestätigen, da kannsch ne akte anlegen von wie vielen leuten ich das gehört habe. ich hab das sogar schon mit dem bo´n vom cta aufm pala geschafft, dass ich zu schnell war und plötzlich im channel deswegen stand ( nur ich, kein genereller lag oder sowas)

Dass man durch den Aurenwechsel gekickt werden kann, ist Tatsache. Aber was hat dein CtA mit der Frage zu tun, ob damit mehrere Auren gleichzeitig wirken?

Mit Conv und HSh gehts aktuell jedenfalls nicht - die Trigger von Conv und HSh wirken gleichzeitig. Insbesondere bekommt man den Melee-Schadensbonus auch nur ab dem ersten Triggerzeitpunkt. Und wenn man bei aktivierter HSh-Aura nochmal den Hotkey drückt, verliert man den Schadensbonus bis zum nächsten Triggerzeitpunkt :bersi:.

@Titan
Es ging nur mit Auras die den Gegner oder die Party betrafen. Auf den Pala selbst wirkte nur eine Aura. Doch man konnte Conv auf Gegner etwa ~2sec mit einer anderen Aura auf dem Pala selbs kombinieren. Auch war es für die Party möglich für diese Zeitspane von Conze+Fana gleichzeitig zu profitieren. Für Pala selbst wars eigentlich egal, genauso wie heut auch ^^

sollte nur aussagen, dass man sehr leicht ( mit dem mausrad sehr sehr leicht) zu viele aktionen auf die reihe kriegt ^^

das man von den auren nicht profetieren kann is klar, da ja alle 2 seks die "geprüft" werden. aber gibt durchaus möglichkeiten das trotzdem nutzbar zu machen ^^

hydra pala ftw :lol:

Es ging nur mit Auras die den Gegner oder die Party betrafen. Auf den Pala selbst wirkte nur eine Aura. Doch man konnte Conv auf Gegner etwa ~2sec mit einer anderen Aura auf dem Pala selbs kombinieren. Auch war es für die Party möglich für diese Zeitspane von Conze+Fana gleichzeitig zu profitieren. Für Pala selbst wars eigentlich egal, genauso wie heut auch ^^
gut, dann hat sich bis heut ja nichts verändert.

danke euch

mfg

Hmm... In den letzten 3 Tagen nur 5 Stunden geschlafen... Ich dreh bald durch

:wand:

juhu! habe mal vorhin ein "High-Quality" Dokumentarfilm über das neue Wii Sports Resort Golf bei Youtube eingstellt^^

Klick mich

:D war der insgesamt zweite Treffer dieser Art in meiner "Car-Yeah-Reh"

€: Gänsepfoten eingefügt, sonst gibts noch Mißverständnisse^^

aus der ironie lese ich mal heraus, dass es nicht so gut gelaufen ist. ;(

hoffe das wird noch :top:

und das muss jetzt mal raus : ENDLICH WUHU MUHHAHAHAH WIN, ich hab endlich meinen scheiss 6 dex off sk :D:D:D:D

aus der ironie lese ich mal heraus, dass es nicht so gut gelaufen ist. ;(

hoffe das wird noch :top:

Der Termin war ganz gut, ist auch in meinen Augen optimal gelaufen. Vielleicht sage ich morgen Abend mal mehr dazu. Muss da erst noch einmal Rücksprache mit meinem Anwalt halten und so lange muss ich leider noch hinterm Berg mit Infos halten :(

Verständlich. Aber freut mich zu hören, dass ich deinen smilie da falsch interpretiert habe :)

btw kleines jubiläum :D

hab die 6k posts @ india voll grade eben gesehen, wenn man zählende und nicht zählende zusammenpackt ^^ ( findet man unter "alle beiträge anzeigen " )

bald 3k voll, ich halte meinen 2k /year schnitt ganz gut :p

naja, genug über unwich... öhm das entscheidene geredet :ugly:

geh mal in die penne, morgen 4 stunden klausur -.-

gn8

Hmm, dann viel Erfolg. Die Läge hört sich iwie nach LK an, also nicht so ganz unwichtig. Auf meine erste Klausurenphase (zum Glück erst im Februar) freu ich mich jetzt schon :rolleyes:

War grad in Inglorious Basterds, typischer Tarantino-Film, iwie abstoßend aber auf eine seltsame Art und Weise geil

hab die 6k posts @ india voll grade eben gesehen, wenn man zählende und nicht zählende zusammenpackt ^^ ( findet man unter "alle beiträge anzeigen " )
Fast 10000. Wenn man gelöschte dazu nimmt...

Moment, aber das hieße ja, dass ich mehr zählende Posts habe als nicht zählende.

Hätte ich nicht gedacht.

Ausgezeichnet.

Die "alle Posts von TwinYawgmoth"-Funktion muss ich öfter mal nutzen. Was man da so findet...köstlich..

Humble beginnings.

Yawgmoth

:D Stimmt, an den Post erinnere ich mich noch. Von meinen werden nur noch ca. 2k Posts angezeigt :( Ziemlich schade eigentlich, hätte gerne auch meine Anfangs-Stilblüten noch einmal betrachtet. Kann man aber wohl nichts machen.

Hmm mehr als 10000 kanns wohl nicht anzeigen :ugly:.
Geht ja nur bis 07 zurück und jede menge gelöschter Posts dürften auch dabei sein :clown:.

Also nochma viele viele mehr ;).

Haste bestimmt schon mehr, oder? Alte werden da ja nicht angezeigt :p
(bei mir steht 85xx oder so)
Ich schätz ja eher auf 12k-13k :ugly: (also bei mir)

Yawgi hat bestimmt mehr :lol:

Mein erster Post ist dabei. Der Thread ist sogar noch aktiv.

Meiner nicht.

Nicht traurig sein.
Ich
Am liebsten spiele ich Necros, die wie mein Avatar im Moment aussehen (der wird vielleicht mal als Ghulfürst gefixt, oder ich versuch, was Höheres zu werden...mal schauen)
:D

Simon

Hm. Bei mir fängst eigentlich mit dem IK-Barb an :D Die Posts von meinem ersten Account, dessen PW ich vergessen hatte :D, sind sowieso gelöscht, denke ich mal. Aber 2K Ergebnisse erscheinen mir dennoch recht wenig Oo

Der Hans Landa war so vorzüglich gespielt.
Ich hatte nachher richtig Lust auf nen Strudel.
"Wait for the cream" :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben