• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"That's a bingo!"
Den Film muss man mMn aber auf Englisch gucken, Deutsch wäre er bestimmt nur halb so lustig. Vorallem die Szene als sie sich als Italiener ausgeben :ugly:.

Auf Deutsch fand ich den auch genial. Außerdem wird doch eh 50% des Films mit Untertiteln gezeigt, weil Französisch gesprochen wird^^

Gestern Final Destination 4 gesehen. Ist lustig. Teil 2 war besser, aber der topt bis jetzt eh alle Teile von der Story her. Was lustige Kills angeht ist 4 >>3 >>2 >>1 . (Wobei der Grill in 2 godlike ist).

Haste bestimmt schon mehr, oder? Alte werden da ja nicht angezeigt :p
(bei mir steht 85xx oder so)
Ich schätz ja eher auf 12k-13k :ugly: (also bei mir)

Yawgi hat bestimmt mehr :lol:

nein, meine sind noch alle da.

grimba sagt es ja, bis 07 is noch alles da und guck auf mein reg datum^^

mitlesen tue ich hier zwar schon ne ganze weile länger, entschieden zu posten habsch mich aber erst da ;)

@sir: jop war lk, erdkunde.

und wie ich meine lehrerin mal wieder hasse -.-
ich verwette meinen allerwersten darauf , dass das ne alte klausur ausm abi von der war, vor dem zentralabitur.

die 4 studen haben da nicht gelangt, fertig werden konnte man da nur, wenn man hier und da details welche man ausarbeiten hätte können weglässt -.-
is natürlich super, wenn du da sitzt und ne aussichtslose schlacht schlägst, dass ordentlich fertig zu kriegen :motz:

und dabei war das material so nen verdammter crap LOL, macht spaß so ne funktionale gliederung von köln zu schreiben mit ner 5 cm x 3 cm großen karte vom zentrum, mit genau so mirckrigen informationsmaterial wie die kartengröße, aber hauptsache an dem scheiss muss man das rauskriegen.....

zum glück hab ich erwartet, dass entweder köln oder esssen kommt ( essen wird ja weltkulturstadt und is deren liebling :rolleyes:) und köln war die einzige millionen stadt in deutschland, die wir noch nicht bearbeitet hatten.
hätte zwar jede stadt in europa werden können, aber iwie is die frau berechenbar ^^

im grunde gings, aber die frau geht einem auf dauer echt aufn sack -.-
dazu direkt danach erstmal mathe, mein lieblingsfach :hammer::hammer:

ich bin echt froh, dass der tag vorbei is

grimba sagt es ja, bis 07 is noch alles da und guck auf mein reg datum^^

Hab ich nicht gesagt ;).
Die Threads die von damals noch existieren, die sind noch da, aber jede Menge Tradethreads oder CommThread Threads sind bestimmt nicht mehr da ^^
Der letzte MukkeThread is von July 07 ... da dürften also auchn paar Posts fehlen ^^.
Dürften also nochn paar tausend posts mehr sein bei mir ;).

Isses bei euch auch so arschkalt? Brrrrr...

Unser Biolehrer ist auch bekloppt, der hat mich heute in den Schwitzkasten genommen^^

kalt? naja, ich komme grad ausm Palatempel, da wars wie immer sehr schwühl warm :ugly:

Mein Mathelehrer von Ur-Damals hatte mich mit Flummi's beworfen und seinen Schülern irgendwann mit 2 fetten Metallkugeln gedroht^^

meine alte franzsösichlehrerin würgt ganz gerne mal schüler :lol:

aber der beste war nen ehemaliger relilehrer.
der typ war davor iwie russischer funker gewesen und echt hart drauf, der hat mit kreide nach dir geworfen, wenn du gequatscht hast.
das geile war aber, dass man die ohne ärger zu kriegen im zurück an den kopf ballern konnte :D

Hehe unsere geile Mathelehrerin sagt jetzt, dass man nach der Schule zu ihr muss, um mündlich abgefragt zu werden, wenn man die HAs dreimal vergisst^^ (in der 13. Klasse oO)... Ich bin jetzt mal dabei, meine HAs zu vergessen, mal gucken, wie die mich "bestraft" :ugly:

ach bei uns sind bei unserer NW-Lehrerin nur Schlüüsel geflogen :D

und in meiner ersten angefangen ausblidung sollten wir dem Lehrer, wenn er ma wieder zu vil gelabert hat, sagen: "hey *** halts maul du laberst zu viel :D dafür hat der mit uns nich anders geredet :ugly:

Hm, habe heute das Game Gothic II für 2 Euro gesehen. Ich weiß nicht, ob ich mir das holen soll - anyone Ideas? :D

Gothic 2 ist schon gut. Aber übelst anders als D2...man kann nicht erwarten, die Gegner irgendwie kleinkriegen zu können, wenn sie nicht dumme Goblins sind oder du angezogen bist wie ein Fanazealot auf Runenbaum.

Ich hatte Spaß damit, es ist ein nettes Spiel - für 2 Euro jederzeit.

Simon

Ich forsche schon im Netz nach Infos, aber irgendwie werde ich daraus auch nicht wirklich schlau. Es liest sich eigentlich alles ganz gut, aber richtige Infos sieht man auch nicht durchsickern. Suche gleich mal nach Videos.... bin auf der Suche nach'nem netten RPG für zwischendurch. Need for speed habe ich noch nirgends günstig gesehen, da hätte ich auch ma wieder Bock druff :D

Hm, habe heute das Game Gothic II für 2 Euro gesehen. Ich weiß nicht, ob ich mir das holen soll - anyone Ideas? :D

*hust*

google mal woher der name xardas kommt ;)
hab nicht ohne grund das als accnamen.

is nen extrem geiles spiel, aber bitte bitte vorher teil 1 spielen, man versteht die story zwar auch so, jedoch geht einem iwie nen schöner teil des spielers abhanden. teil 1 und 2 sind super miteinander verknüft und ohne teil 1 gespielt zu haben, geht einem das gefühl, in einer epischen story zu stecken, ein bissl abhanden.

wie simon schon sagte, is nen ganz anderes spiel als d2.
die welt ist zwar offen, jedoch kannst du nicht einfach rumrennen wie du willst, wenn du da mal spontan in ne schlucht rennst, könnte da nen troll warten, dem du anfangs chancenlos unterlegen bist. is auch eher nen "rollenspiel", da haben die beziehungen unter den charakteren und parteien nen großen stellenwert.

hat seine bugs, aber mit dem marvin mode kannst das alles beheben. is der cheateditor der programmierer, den du über ne einfache ingame eingabe freischalten kannst, damit kannst 95% der bugs beheben, wenn mal einer auftaucht ( in den früheren versionen wars manchmal was haarig, läuft aber doch gut am ende)

wenn du fragen hast, mich oder sirtheshadow fragen, mit dem hatte ich schon per om paar mal bissl gelabert über das spiel, der kennt es auch gut.

das addon zu gothic 2 is zwar gut, musst dir aber nicht umbedingt zulegen.

edit sagt:

Gothic 1 , der Film
da kannst free den film zum ersten teil downloaden, is nen fanprojekt und in spielgrafik, richtig nice gemacht. solltest du auf JEDENFALL gucken, wenn du den ersten teil nicht ebenso billig kriegst.
ohne die info´s würde ich g2 nicht spielen, geht zu viel atmospähre verloren

infos : world of gothic > all, wenn du infos kriegen willst^^

Hm, Xardas habe ich auch schon entdeckt gehabt :D Hört sich ganz interessant an, aber ich kann atm nicht soviel Euronen rauswerfen :D Gothic 2 für 2 Euro ist'n gebrauchtes ;)

mit addon oder ohne? wenn mans mag ist das addon nämlich auch quasi pflicht. im übrigen gibts auch ziemlich coole mods dafür

gothic 1 bekommt man gebraucht auch ziemlich ünstig, ist ja schon zig jare alt

das spiel kann man auf jeden fall nur empfehlen, etwas gewöhnungsbedürftige steuerung, aber athmosphäre bis zum geht nicht mehr, ne stimmige welt, gute quests, etc etc

"man kann nicht erwarten, die Gegner irgendwie kleinkriegen zu können, wenn sie nicht dumme Goblins sind oder du angezogen bist wie ein Fanazealot auf Runenbaum." das ist nur eine frage des könnens und der taktik. ich hab mit lvl 8 schon orks bekämpft (natürlich vereinzeln, sonst haste 0 chance), un im addon als drachensnapper killste eh ne ganze menge (wenn mans geschickt macht: 5+ level)

Ich gehe mal davon aus, dass er sich ähnlich geschickt als Anfänger anstellen wird wie ich damals.

Und mich haben Orks noch mit dicker Paladinrüstung verkloppen können :p.

Simon

Das wichtigste ist einfach: nicht "herden", möglichst Gegner einzeln verkloppen. Im übrigen gibts auch gewaltige Unterschiede, ob man mit addon spielt oder nicht, mit ist es weit schwieriger (ohne konnte man den endgegner mit 2-3 schlägen killen, wenn man etwas charoptimierung betrieben hat).

Naja, und dann gibts halt nur 2 Sachen: zum einen etwas Kampftaktik gegen bestimmte Gegner (einzelne Trolle + Minecrawler bekommt man mit Taktik zu 100% ohne Gegentreffer tot, Orks zu vllt 70-80%, lurker noch etwas weniger, gegen den rest hilft fast nur ne gute waffe. menschen sind halt abhängig davon wie gut der gegner ist). der andere aspekt ist es sich an die steuerung zu gewöhnen, gegen trolle muss man schon recht fit sein in der steuerung

Hm... das hört sich aber schon recht interessant an. Ich bin immer noch auf Info-Suche :D Sieht jedenfalls alles ganz interessant aus bislang. Irgendwelche Spezial-Elemente?

Was meinste mit Spezial-Elementen?

Hervorzuheben ist wohl vor allem das Kampfsystem, ich wies nicht wie das mit den modernen controls ist, aber wer die gothic 1-steuerung benutzt, für den funktioniert das so:
strg + pfeiltaste oben: angriff nach vorne
strg + pfeiltaste links/rechts: angriff nach links/rechts
strg + pfeiltaste unten: blocken

dadurch drischt man nicht nur blind auf die gegner ein, sondern muss sich gegen stärkere humane gegner echt überlegen was man tut (zuverlässig blockbar sind nur menschen und skelette). das ist auch der große unterschied zB zu morrowind, wo das ganze quasi wie bei d2 funzt

btw: maus brauchste nicht, deswegen ist die inventarsteuerung leider ziemlich blöd

€: worldofgothic ist hinsicht qualität da quasi nicht zu übertreffen

Zuletzt bearbeitet:
gothic hat große ähnlichkeit zu morrowind, falls du das gespielt hast. sind beides geniale spiele, kann ich jedem nur empfehlen. nur gothic 3 ist übelst daneben gegangen, aber dazu solls jetzt auch einen generalpatch geben, mit dem das spiel auch gut spielbar wird.

in gothic 1 fand ichs immer genial die ganze burg von den paladinen zu säubern, alle orks um die burg zu killen und dann die sequenz zu starten, in der sich die (toten) orks plötzlich mit den (toten) paladinen prügeln :ugly:

edit: infos könntest du vielleicht hier finden. den gothic-teil kenn ich zwar nicht, aber für morrowind ist das eine zuverlässige seite.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben