• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, gut. Werde mir den 2. Teil mal besorgen *hrhr*

Hoffentlich ist die Aktion im B.net - muss nämlich dringend mal mulen :D

sodele

schaut nochmal über meinen eiferbarbarguide drüber

hab wohl grade die finale version eingereicht ^^

Und ich bekomm Gothic II nicht zum Laufen unter Vista *grml* ämtliche Tipps versucth und nix hat geholfen - so ein ärgerlicher Kram.

BTW: Gz zum Anni, Yawgi :)

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Halo 3 ODST ist raus und ich hab hier meinespecial Limited Edition liegen, aber meine 360 ist noch in Reperatur...scheiß MS.....

[X] Petition für eine X Xbox für Max. Jeder bezahlt 10 Euro und ich hol mir für ne Woche ne neue Box.
Wer macht mir?

Gibt Tage, da möchte man am liebsten gar nicht aufstehen :ugly:

8:00 Aufstehen
8:30-10:00 Verwandten beim Umzug helfen
11:00 Bei meinem Bruder vorbei gefahren.
14:00 muss ich Arbeiten, helfen bei einem bekannten der mich gestern gefragt hatte :ugly:
20:00 ~ wieder nach Hause
Danach aufn Geburtstag vom Kumpel, mal gucken ob ich dann noch bock habe :eek:

Party geht immer^^

In einer Woche gehts auf Studienfahrt nach Spanien... Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh

In einer Woche gehts auf Studienfahrt nach Spanien... Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh

morgen gehts auf klassenfahrt nach italien :D

und koffer sind immernoch nich gepackt...

Na dann mal los, es wird Zeit^^ Italien ist sicher auch geil!

Hey, guckt mal in die Krypta, was haltet ihr von meiner Idee?

Gibt Tage, da möchte man am liebsten gar nicht aufstehen :ugly:
6:00 aufstehen
6:15 zur arbeit fahren
7:00 - 17:15 arbeiten, dannach zur fahrschule fahren
19:00 - 23:00 theorieunterricht in der fahrschule
24:00 heimkommen, schlafen gehen und auf den nächsten tag freuen

und das drei tage pro woche hintereinander (montag - mittwoch) für 3 wochen. war ne extrem geile zeit, selbst essen nach dem heimkommen war zeitlich gesehen schon luxus ^^

mfg

36 Stunden Theorie?
Was hast du denn da gemacht?

Und 10 Stunden Arbeit?
Was hast du denn da gemacht?

hihi, ich glaub ich muss mal wieder hass und verderben auf mich ziehen:

die impression die ich euch geben möchte taufe ich auf den namen "semesterferien", wobei "semesterferien" schon ein wiederspruch in sich ist, denn wieso sollte man sich von der erhohlung des semesters noch erhohlen müssen?

wie auch immer:

7.15 - aufstehen...nackt übern wg gang schlurfen und das klo mit verschiedenen körperflüssigkeiten füllen...danach wieder nackt über den gang schlurfen, richtung küche. Erstmal n bier ausm kühlschrank holen, in 2 zügen austrinken, wieder ins bett gehn.

11.00 - aufstehen...nackt übern wg gang schlurfen, aber mit den klamotten in der hand die vorm bett liegen - morgentoilette, duschen, all den hygienekram halt

11.25 - computer an, bisl daddeln, zeit totschlagen, fernsehn
12.00 - mittag kochen, essen, dabei bierchen zischen

der rest des tages besteht aus bier, daddeln, zeit totschlagen, und wenn irgendwie möglich noch n schönes besäufnis mit kumpels/kommilitonen..bis man zu unbestimmter zeit wieder im bett landet

MEINE Semesterferien.

11:00 Aufstehen etc.
13:00 Zu Kommilitonin gehen, um für Prüfungen zu lernen
19:00 Heimkommen
-3:00 Forum etc.

Weil wir den August zwar freihatten, aber im September wieder ständig Prüfungen waren -.- . Ich hab immer noch nicht alle geschrieben. Tolle Ferien.

Simon

wir haben ab anfang Juli prüfungen, dann innerhalb von 3 wochen 5-10 stück (stressig, aber schön wenns vorbei is), und danach komplett frei.

finde ich besser als deine variante

Party geht immer^^

Meh, war nur 1,5 std da, bin doch ziemlich geschafft :zzz:
Das bettchen ruft :ugly:

@Titan :hammer:
Wie kann man nur :ugly:

@Snowball
zu viel Bier für meinen geschmack :lol:
Morgens bier = no go für mich.
Weiter saufen am nächsten morgen = kotz, will das gar net probieren^^

>>> wieso sollte man sich von der erhohlung des semesters noch erhohlen müssen? <<<

Hoffentlich kein Deutschstudium,oder muss sich die Birne noch vom letzten Allohohlstudium erhohlen^^

MfGg Marco

andersrum: ohne bier am nächsten morgen = kotz!

wird zwar immer überall rumerzählt, dass konterbier ungesund ist, und nix bringt, aber ich hab das schon derartig oft gemacht, und es hat immer geholfen...die können mir erzählen was sie wollen.

nur durch konterbier kann man innerhalb von 3 tagen n 30 liter fass alle machen^^

ich werd vllt diese woche ne "ministudie" dazu machen wie sich das verteilen von :keks:en auf die weibliche klassengemeinschaft auswirkt :ugly: meine erfahrungen so aus dem unterricht sind schonmal vielversprechend :ugly:

entscheidend is wohl eher das charmante lächeln und der glitzernde-augen,-jagd-auf-frauen blick den du dabei anwenden musst :D

entscheidend is wohl eher das charmante lächeln und der glitzernde-augen,-jagd-auf-frauen blick den du dabei anwenden musst :D

dann kann ich die studie ja gleich sein lassen, da ich sowas ma garnet kann...

Dann muss er aber vorher seinen Hörnerkopp abnehmen^^

:hy: clegi

MfGg Marco

NIE IM LEBEN!!!

btw wir ham gestern in poli mal durchdacht was wäre wenn die klasse auf einer einsamen insel stranden würde und so... mir wurde gleich die rolle des Schamanen zugesprochen :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben