• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gz Titan

und ich überleg die ganze Zeit was Fensi hier reden tut...

pfft ^^

Kann man sich aber auch mit versehen, wobei diesen Avatar haben nun wirklich nicht viele - hat also seinen eigenen Style. Bin mal gespannt, wie der Succubus hier aussieht - Fensi, sieh zu :D

und ich überleg die ganze Zeit was Fensi hier reden tut...
ich hab beim ersten post eigens die sig weggelassen, in der hoffnung jemand möge mich für ihn halten :ugly:

krieg ich jetzt nen keks? :p
klar, ich hab hier noch nen venom-keks aus dem dojo. :keks:
der soll wirklich gut schmecken, sehr würzig vor allem. zum sterben schön, könnte man sagen :)

mfg

ich hab beim ersten post eigens die sig weggelassen, in der hoffnung jemand möge mich für ihn halten :ugly:

klar, ich hab hier noch nen venom-keks aus dem dojo. :keks:
der soll wirklich gut schmecken, sehr würzig vor allem. zum sterben schön, könnte man sagen :)

mfg

ah LOL, deswegen habsch das auch verwechselt ^^

ich war total verwirrt was marco von nem pic up laberte und ich seh nur den ava von fensi ^^

bei smoky und neithan binsch ja schon gewohnt zu gucken, aber das war fies^^

und was will ich mit nem mamba keks? da is so wenig los, da is das haltbarkeitsdatum zu 100% abgelaufen. wenn du mir was mitbringst, dann wenigstens ausm hain ;)

boah, was ein tag (tot umfallen wäre jetzt eine gute option)

Um 1 Uhr mein Auto zum bekannten gefahren, der mir die Antriebswelle wechseln und die Bremsen heile machen wollte. (verrostet)
Seh ich in anner Tankstelle aufm weg dahin, gibt er mir nen Kaffee aus.
Fahren wir zu ihm, und fragt mich, ob ich ein Ersatzauto brauche (der wollte mir seine Corvette geben :eek: ) Hab ich nein gesagt, hat er mir nen Renault Laguna gegeben.

So um 14~ uhr ruft mich meine Oma an, ob ich essen kommen würde bei ihr.
Fahr ich wieder nach Hause so um 3.
Um 4 ruft mich der bekannt an, und meint, ich brauche wohl gleich neue Bremsbelege, die alten sind nicht mehr so optimal. Fahr ich bei ihm vorbei, dann gehen wir Belege kaufen (haben zum glück welche bekommen)

War ich so 16:30 wieder daheim.
Um 17:30 dann der nächste anruf, die sind so festgerostet, er kriegt sie nicht auf.
Fahren wir zu nem anderen bekannten, und versuchen die da zu öffnen. das dauert dann erstmal. Wieder zurück, den bremssattel der anderen seite abgebaut und wieder hin zum ausseinander fummeln. So um 7 bin ich dann einkaufen gewesen (bruachte selbst was und der mir das auto gemacht hat wollte nen 12pack Bier haben :ugly: )

Dann wieder zu ihm hin, wars 19:20. Irgendwelche Gummidichtungen hats bei dem aufmachen des Bremssattels zerbröselt, also woher neue nehmen. Erstmal bei ihm gesucht, ob er was passendes hat. Wieder zu dem anderen bekannten hin, und bei ihm nach geeigneten Gummidichtungen gesucht. Nicht wirklich was gefunden, also wieder zurück. Dann haben wir doch noch etwas gefunden, was sich dafür geeignet hatte.

Um 22 uhr waren wir dann ca. fertig mit allem. Fragte er mich, ob ich ihm zu meinem Onkel fahren würde, weil er dahin wollte, und das hat jetzt so lange gedauert usw. Sag ich ja, also so um 22:20 dahin, und um 0:15 wieder wech :ugly:

Fahr ich ihn nach Hause, und frag ihn, was ich ihm schuldig bin, Antwort: "nix"
Dann musst ich noch bei meinem bro vorbei, weil da hatte ich meine einkäufe gelassen, weil das aufm weg war, und ich in der entgegengesetzten richtung wohne (und die nicht zwischendurch abladen wollte :D)

Anstrengender tag :ugly:

hört sich pheez anaber was amcht man nciht für ein auto

@ Smoky
bei dir sinds ja noch noch ~ 300 postings ^^

btw willste den ava freezen oder nicht?

Ich bin am grübeln, welchen ich als Freeze nehme. Das ist seit der Forenumstellung gar nicht mehr so einfach, da alle irgendwie blöd aussehen durch den roten Rahmen. Ich war kurz davor mich auf Fallen zu freezen, die sieht man nämlich fast nicht im Rahmen.

unterschlag mal nicht, dass das mein vorschlag war :p
hätte böse style^^

der käfer is aber auch iwie cool , aber so low^^
ich geh einfach ganz normal hoch bis brood, da wird dann erstmal frezzed und bei succubus oder mod entfreeze, ich will die tomate nicht, hass ava number 1 :ugly:

@fensi: was hast da für nen schrottlaube?^^
erinnert mich iwie an den alten cardett meiner mutter, da hatte ich mal die tür wörtlich in der hand :D

Nunja, vorher gab es schon geniale Avas:
- Oblivion Knight
- Reanimated Horde
- Schneeball

Die fand ich eigentlich am Coolsten zusammen mit Succubus. Allerdings sind die auch alle durch den Rahmen verhunzt :D Abwarten wie Succubus aussieht.

ts, was soll ich denn sagen mit meinem ziegenmann.

also wenns coole avatare gibt, dann sind das die act-3er: wisp, hierofant, zakarum zealot, frosch :ugly:

Finde ich weniger schön, sind allerdings auch wieder Geschmacksfragen ;) Tainted/Spinne finde ich als Low-Ava noch ganz passbel mit dem Wurm... aber mögen tu ich sie auch nicht ;)

bin ganz zufrieden mit meiner eingefrorenen miezekatze :)

also wenn ihr euch über avas gedanken macht, dann spammt einfach mehr!°

Ich mache mir keine großen Gedanken :D hatte ja einen Großteil der Avas schon. Finger-Mage ist mir noch in Erinnerung als passabel :D

Juhu, Avadiskussion.

Nachdem wir uns erfolgreich um die Diskussion mit dem Atomstrom gedrückt haben...

Du weißt doch, mir glauben sie wieder nicht, dass ich es ernst meine, und dich kann sowieso Keiner ernst nehmen.

...zumal ich SPD wähle, obwohl ich gegen den Ausstieg bin.

Genau! Lächerlich! Ach ja, zum jetzigen Thema. Der beste Avatar ist immer der, den ich gerade trage, außer es ist Tainted, Vile Mother oder Regurgiator.

Yawgmoth

Die Atomdiskussion war mir auch zu hoch, wobei ich im Moment auch einfach nicht den Kopf dafür frei habe, mich mit Politik und Wahlkampagnen auseinanderzusetzen.

Regurgitator ist schon recht nett anzusehen, aber auch nichts für mich :D

Aufseher oder Claw Viper !!!
Aufseher gibts fast garnich und Claw Viper hat einfaach nen geilen Style. Avas über 3k Posts dauern eh nur oder sind was für Posthunter :p ;).

Avas über 3k Posts haben gedauert. Ist ja nicht jeder so ein Frischling und erst 2006 registriert :p.
ok, von April 08 habe ich noch ein Bild, da hatte ich 61xx Posts und damit gute 3k weniger als jetzt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben