• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, dass Berkel in recht guter Rekordzeit auf viele Posts gekommen ist :D Aber Petra und Hasel sind echt das Maß aller Dinge :D

Sorry für die Noobfrage. Ich komm mit dem Craftguide nich klar( zu viele Formeln)

Ich möchte mich ans Amucraften wagen. Mein Char in Hc ist mittlerweile 91, aber zu 92 dauerts noch ewig.

Wenn mir ein 95ger Amus gambelt und ich diese mit Lvl 91 Craften würde, hätte ich die Chance auf 2@jeweiligen Char ? oder wird die ( sinvolle) Chance erst ab Lvl 92 bei mir freigeschalten.
Bzw was macht sinn mit 91 zu craften ?

Lg

Opi

Avas über 3k Posts haben gedauert. Ist ja nicht jeder so ein Frischling und erst 2006 registriert :p.
ok, von April 08 habe ich noch ein Bild, da hatte ich 61xx Posts und damit gute 3k weniger als jetzt...
Du kannst ja auch im Internen spammen.

Neidhammel.

Pf. @über mir: Keine Ahnung!

Yawgmoth

>>> ich war total verwirrt was marco von nem pic up
laberte und ich seh nur den ava von fensi ^^ <<<

War spät und Alk noch,wa ?
Omg,keine Atomdiskussion mehr,statt dessen jetzt
Avaspamm bis zum geht net mehr ?

Da passt das mit den Venomkeksen besser zum
grünen Tisch^^

[x] 3 Stk. for Oni

MfGg Marco

@fensi: was hast da für nen schrottlaube?^^

Sonst hat der eigentlich keine probleme, ausser von denen, die sowieso alle autos haben. aber bei Mazda scheinen die Bremssattel immer zu rosten, bei meinem Bruder auch.

Bin mal gespannt, wie der Succubus hier aussieht - Fensi, sieh zu

Sind bestimmt nocht so 200~ Posts würde ich sagen.
Also bei 8500 sinds 1100 seit ich tomate bin. Dann wärens noch 1500 bis zum MoD. Könnte also fast hinhauen.

Gut, dass Titan sich hat freezen lassen, bin ich wieder ein Unikat :ugly:

@Opitz:
Jo, ein 95er Char reicht aus.
Ilvl bei den Amus wäre 90-99. Also im schlechtesten Fall ergibt dsa beim neuen Amu 90/2 + 91/2 = 45+45 = 90.
Passt also genau :D

Super danke dir.

Geile Sache, dann leg ich mal los

Sind bestimmt nocht so 200~ Posts würde ich sagen.
Also bei 8500 sinds 1100 seit ich tomate bin. Dann wärens noch 1500 bis zum MoD. Könnte also fast hinhauen.

Gut, dass Titan sich hat freezen lassen, bin ich wieder ein Unikat :ugly:
Na denn, weisste ja was zu tun ist. Will sehen wie das Viech nun aussieht ;)

Guten Morgen @ all ;)

Drago und Suci hatten doch eigentlich vor nicht so sehr langer Zeit beide nen Succubus :D
Was mach ich eigentlich, wenn ich MoD als ava habe? kann ich gar nix neues mehr kriegen :(

Najo, aber da waren die hässlichen Hintergründe noch nicht ;)

Vielleicht gibts bei 20K ja noch was :D

Dann habe ich den aber nicht gesehen. Bin ja erst seit kurzem wieder richtig dabei auf dem Board ;) Bitte um Verständnis dafür ;)

naxch MoD wider d1 avas?

son schöner alter lazarus z.b. ^^ oder die gift spuckenden köter

Hm. Aber ab wann gibts die? Die, die mit 14k Posts 'nen Mod haben, haben somit noch keine neuen Avas... Petra müsste sich mal blicken lassen und die Kutte abtreten ;)

Ich geh einfach davon aus, dass nach MoD nix mehr kommt.
Müssen sie mal ändern :ugly:
So 12000 andy, 15000 Duri, 20000 Meppel :ugly:

Vielleicht ist das ja so, nur in anderen Abständen :D Bis auf Diablo - den hat Santa bereits als "Belohnung". Hm, die NPCs wären aber auch lustig, denke ich ich. So'n netten Gheeds als Avatar ;)

wie wärs mit so nem plattgetretenem Krabbeltierchen als höchstes Bild? Ich meine man muss den Käfer sinnbildlich für das Privatleben des Forenmembers sehen, denn wer so viele Posts hat kennt sicher weder Sonnenlicht noch Brüste! Da will man doch lieber ein plattgetretener Käfer sein... ich zumindest...hach, wär das schön, platt getreten , alle Sorgen versickern im Sand, chinesische Marienkäfer laben sich an deinen Säften, Geier und der Kalli umkreisen deinen Kadaver und warten bis sich eine günstige Gelegenheit bietet, Freidemokraten verbünden sich mit den marxistischen Leninisten und gründen die "Partei ohne Sinn, Verstand oder auch nur einer genauen iIchtung Deutschlands" --> POSVOANEGRD und streben nach der Weltherrschaft... Bayern wird gegen Mallorca getauscht... hach, wie wäre das doch schön :) n platter Käfer

wie wärs mit so nem plattgetretenem Krabbeltierchen als höchstes Bild? Ich meine man muss den Käfer sinnbildlich für das Privatleben des Forenmembers sehen, denn wer so viele Posts hat kennt sicher weder Sonnenlicht noch Brüste! Da will man doch lieber ein plattgetretener Käfer sein... ich zumindest...
Irrtümliche Annahme... ich bin sogar Vater :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben