• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Vergleich zu einigen anderen, habe ich viele Posts :D Aber gut, bei inDia hat man ja auch erst ab 7K viele Posts :rolleyes:

Vlt. kriegen 4fach Vatters ja eher nen besonderen Ava ?
So ala Lister mit ein paar seiner Minions im Background
oder so............

MfGg Marco

Das wäre cool, da würde ich mir glatt mehr Kinder anschaffen :D Ab dem 3. Kind gibts ja auch eine Kindergelderhöhung :D

hmm ancient Kaa the Soulless+ armee?

@ master+pug
hmm wieso sollte man nciht brüste kennen...

schau dir doch einmal die amazonme an ^^.......

ihr liegt alle falsch. nach dem MoD kommt - unbestätigten aber gewiss richtigen gerüchten zufolge - als ava der bisher noch unbekannte fehlende d3-char. :D

mfg

Hm, und warum ausgerechnet als Avatar und nicht als Tonne oder so? Die veranschlagen doch sowieso alles für sich mit ihren einnehmenden Weesen...

man mache aus april den märz und betrache meinen postcount :p

leicht ähnliche anzahl , nech mfb?^^

erstmal :hy: tisch

nacher kirmes, wird wieder lustig :top:

ps: mir wayne was nach dem MoD kommt, ich lass mich auf TSO freezen

Das ist mir jetzt zu hoch, Xardas :D Verstehe ich nicht.

Wo ist denn bei euch Kirmes? Oder meinst du den Aufstand der Deppen *duck*

ich bezog mich auf den post von mfb, der meinte, von april 08 3k post gemacht hat ^^

ach ja, ganz vergessen, dass in manchen teilen von deutschland die leute das wort "kirmes" nicht versteht.

andere worte dafür wären jahrmarkt oder rummel

Das ist mir jetzt zu hoch, Xardas :D Verstehe ich nicht.
er spielt darauf an, dass er seit seiner regestrierung hier genauso viele post wie mfb abgegriffen hat. :p
wobei mein post/day schnitt früher doppelt so hoch war wie dein jetziger, da muss ich wirklich noch viel gepostet haben ^^

hab mir gestern übrigens erst gedacht, dass du mit märz 2008 eigentlich verdammt spät dran warst. nachdem ich august 2008 inaktiv geworden bin, überschneiden sich da grad mal 5,5 monate.

mfg

du solltest nicht davon ausgehen, nur weil ich erst seit märz 08 mitschreibe, dass ich nicht auch schon vorher hier vertretten war ;)
lesen tue ich schon ne weile länger mit, d2 spiel ich ja schon seit 5 btw bald 6 jahren :)

Oha. Aber Anmeldedaten sind trügerisch. Guckt euch mal meins an.

Angemeldet 2003 (mit dem Hintergedanken, die Tradeforen zu nutzen, vermutlich), Erster Post 2006, richtig aktiv bin ich auch erst seit einem guten Jahr.

Aber trotzdem: Was mach ich denn nun mit dem Selbstmordzweig?

Zuletzt bearbeitet:
ach ja, ganz vergessen, dass in manchen teilen von deutschland die leute das wort "kirmes" nicht versteht.

andere worte dafür wären jahrmarkt oder rummel

Leider Gottes kenne ich alle diese Begriffe, da diese auch bei uns geläufig sind ;)

Nun muss ich mal nachdenken. Ich spiele D2 seit Erscheinen, 2001 habe ich die Seite entdeckt, 2002 mich angemeldet. *denk* Hatte dann bis 2005 436 Beiträge und war eine Giant Spider. Habe eigentlich nur mitgelesen. 2005 hatte ich mich neu angemeldet, da ich mein altes PW vergessen hatte. Dann habe ich die Accs zusammenlegen lassen (Reg-Datum ftw :D). 2006/2007 bin ich dann etwas inaktiver geworden, wegen Freundin Nummer eins :D November 2007 dann komplett inaktiv bis vor ~1 Monat, wegen Freundin 2 und Kind etc. pp.

er spielt darauf an, dass er seit seiner regestrierung hier genauso viele post wie mfb abgegriffen hat. :p
wobei mein post/day schnitt früher doppelt so hoch war wie dein jetziger, da muss ich wirklich noch viel gepostet haben ^^

10,xx? :irre:
Mein maximum war 6,83 oder so ungefähr. Das war anfang des Jahres oder so^^
Wenn ich die ganze Zeit über so aktiv gewesen wäre, wäre ich schon bei 10k posts. Zwischen 1k und 2k posts war mein PPD aber auch nur bei 2-3~ so ungefähr, danach hab ich erst losgelegt :D

Ich hatte mal einen PPD von 7,xx :D Den konnte ich sogar recht lange halten. Petra war glaube ich sogar bei 9,xx PPD. Keine Ahnung wie man das so lange halten kann.

auf nen ts packen fürs 163fc cap

Krass. Sogar mit meinen Mitteln machbar: Vipern & Spirit sind eh' drin, der Gurt wird dann eben ein gecrafteter und ringtechnisch muss der SoJ dann einem FC-Bruder weichen.

Wegen Hoto verliere ich dann 3 Skills, aber mal sehen, was der Schadenscalc sagt.

Edit: Ärgerlich. 3875,5 Schaden bei 11 frames machen immer noch mehr Schaden pro Sekunde als 3420,5 Schaden bei 10 Frames. Dass ich bei der schnelleren Variante noch Leben, fhr und Grizzly verliere, ist zusätzlich doof.

Zuletzt bearbeitet:
jein karl. darfst du so einfach nicht sehen. liess dir dazu mal die abhandlung über tornado durch von sirtheshadow.
dort sieht du, dass es tornado über 2 wege dmg macht und es sich durchaus lohnt auf 163 fc zu gehen für den periodic dmg des torns.
beim torn darfst du auf jedenfall nicht nur nach dem screendmg gehen.

iwie war kirmes nix, die typen machen da viel zu früh alles dicht -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben