• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um die Uhrzeit schon? Bei uns im Ort ist die immer um 01.00 Uhr dicht :D Dann hängen da nur noch die ganzen betrunkenen Deppen rum... u.a. früher auch ich :D

joa ne freundin von mir is nach alsdorf, aber da hatte ich kb mit, weil ich sonst 15 km nach hause hätte latschen dürfen ~.~

war aber auch nicht schlecht, musste mal wieder vermittler spielen :rolleyes:
ich mach iwann ne patnertherapie auf :irre:

also bei uns damals aufm dorf haben wir bei kirmes immer wetten abgeschlossen. Um wieviel uhr fangen nazis und punks das kloppen an. Und da war um 1 der frühste termin den man eventuell wählen konnte^^ die ganz harten sind früh um 6 heimgegangen, und die allerhärtesten, nämlich die kirmesleute, sind direkt dort geblieben, und ham mit weiterem alkohol gegen ihren sonst unausweichlichen mörderkater gekämpft^^

joa ne freundin von mir is nach alsdorf, aber da hatte ich kb mit, weil ich sonst 15 km nach hause hätte latschen dürfen ~.~

Mir haben die 5~km von eben schon gereicht :D
Hatte aber auch keinen bock weiter da zu bleiben. Das wäre dann in noch mehr alk + übernachtung + vorraussichtlich schlechtem wohl sein am morgen geendet :ugly:
Also lieber leicht angetrunken nach Hause latschen, und dafür den morgigen tag nicht versaut haben^^

Boah wie micht diese ständigen downtimes auf india anpissen :motz::motz:

da habsch noch flott den helmpart vom guide runtergetipselt und darf 20 min warten das in den guide reinzueditieren :rolleyes:

@fensi: hmm mit noch mehr alk und ner möglichen übernachtung wäre ich aber geblieben xD
is doch supi, scheiss auf dicken kopf danach^^

naja noch bissl animes gucken und dann ins bett, morgen ruft das rl wieder an^^

Noch jemand wach der sich Boxen gibt ?
Ich hätte ja Angst vor dem Mexikaner, der sieht echt fies aus ^^
Die Nase hatt auch schon einiges abgekriegt:ugly:

ich war schon wach und habs auch gesehen.. allerdings hab ich mich danach direkt wieder ins bett geschmissen :)

war aber ein recht feiner kampf..
wie ali früher ohne deckung :P

ich hasse reichweiten...
wieder ein halber tag für angriffsreichweiten verschwendet. aber zumindest hab ich jetzt alle möglichen reichweiten durch :ugly:

mfg

Wieso,Hauptsache das Bier *rülpeschen*
ist immer in Reichweite^^

MfGg Marco

Extra für dich Smoky :p

bin ich gut oder bin ich gut?^^
da hast deinen succubus zum angucken ;)

Damn it... auch total hässlich geworden :( Nun bin ich mir sicher; es gibt hier keine schönen Avatare mehr. So kann man auch was gegen das Pic-Hunten unternehmen....

ich finde du übertreibst, SO grausam sind die rahmen auch wieder nicht :)

finde nach wie vor die avas die ich vorher gut fande immer noch gut :)

und nai hat ja mal in aussicht gestellt anzufragen, ob sich die ingameleitung nicht erweichen lässt und den admins hier freie hand lässt bei der avagestalltung. gucken wir einfach was kommt, ich lass mir davon nit die laune verderben :p

Damn it... auch total hässlich geworden :( Nun bin ich mir sicher; es gibt hier keine schönen Avatare mehr. So kann man auch was gegen das Pic-Hunten unternehmen....

Hmm ja, aber eine Ausnahme gibts ja doch :p
Blos kannst du dir den nicht erspmmÖrn :ugly:

Und damit ihr nicht meint ich poste hier ohne Grund rein hab ich auch gleich ne Frage an die Formelakrobaten:

Man nehme Natalyas Mal (Die Waffe des Assassinenspezifischen Elitesets *fg*) und sage mir wie das ED vs. Dämonen und ED vs. Untote darauf wirkt.

Habe ich dann 400 ED auf den Waffenschaden, wenn ich Dämonen/Untote angreife oder wird das anders verrechnet?

@ Xard: Ich übertreibe nicht. Die nächsten Avas - egal ob die Admins die selber gestalten dürfen oder nicht - sind sowieso D3-Avas ;)

@ Santa: Finde den auch nicht so prickelnd. Hätte den gerne im alten Design mal gesehen.

ed vs dämonen und untote wirkt immer nur als offweapon ed, auch wenns auf der waffe drauf ist.

freue dich an dem ava solange du kannst, denn ich werd ihn dir klauen :p

edit: nicht umbedingt, nai hat sich auch mal dazu geäußert. wenns nach ihr geht kann man nacher wählen, ob d2 oder d3 ava

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben