• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damn it... auch total hässlich geworden :( Nun bin ich mir sicher; es gibt hier keine schönen Avatare mehr. So kann man auch was gegen das Pic-Hunten unternehmen....
beim succubus muss ich dir zustimmen und auch beim frozzen ist der kontrast gräßlich, aber sonst sehen schon noch einige avas mit dem rahmen recht gut aus.

die frage hat xardas ja schon beantwortet.

mfg

mag sein das wir 4 grüne haben, aber ich denke mal, dass die von dem gedanken, die d2 avas zu erhalten auch nicht abgeneigt sind. immerhin wollen die ja auch, dass die user zufrieden sind und immerhin werden das nicht kleine mengen an user sein, die d2 avas weiterhin haben wollen^^

das problem wird eher die ingame führung weich zu kriegen, aber dann backen wir alle nen :keks: und bestechen die, dann gayht das schon :lol:

Sollte ich etwa so an Geschmacksverirrung leiden? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Nun gut, die Rahmen gehen ja noch, aber der Hintergrund :D

EDIT: Überleg doch mal, Oni... wie viele wechseln von D2 zu D3 und wie sieht das D1-Forum momentan aus? Da existieren auch keine Avas und auch die Community war mal größer ;)

EDIT 2: Nicht einmal MasterJM hat noch seinen Advocat :eek:

Du kannst aber unmöglich den Wechsel von D1 => D2 mit dem Wechsel von D2 => D3 vergleichen. Natürlich war die D1-Comm mal größer als sie jetzt ist, D2 hat das aber weit von übertroffen. Zudem war diese Seite doch eh als D2-Seite konzipiert, was sie beim Erscheinen von D3 dann auch mindestens 10 jahre gewesen ist. Da kannste kaum mal eben sagen: D2 Avas gibts nicht mehr.

Man könnte natürlich auch sagen: Alle Posts zu D2 zählen nicht mehr, son globaler pc-reset hät doch was :D

>>Ava Klauen ist nicht ;) Den hab ich gewonnen, als "Ersatz" praktisch für nen Sachpreis. Ist also auf ewig meiner ... es sei denn ich werde verstafft oder gebannt :ugly:<<

Hmm, dann wird es ja Zeit, den ominösen roten Knopf mit "bringt Mod dazu User zu bannen" auszuprobieren :p

ed vs dämonen und untote wirkt immer nur als offweapon ed, auch wenns auf der waffe drauf ist.

freue dich an dem ava solange du kannst, denn ich werd ihn dir klauen :p

Schade *g*

Ava Klauen ist nicht ;) Den hab ich gewonnen, als "Ersatz" praktisch für nen Sachpreis. Ist also auf ewig meiner ... es sei denn ich werde verstafft oder gebannt :ugly:

Mein Ava ist kein Wanderpokal :p

Was sir sagt, die popularität von d1 is nen feuchter furz im wind gegen die von d2 ;)
dadurch wird den avas wohl aus der d2 zeit auch ein wenig mehr bedeutung zuteil werden

son globaler post reset dürfte aber auf etwas widerstand stoßen :clown:

@santa: oh aso, lucker ^^

ich will trotzdem nen plattegemachten Käfer :-( *schnüff*

Diablo ist doch langweilig! bin mal gespannt wie dat mit der Wahl ausgeht, Regierungsbildung von Linkspartei und MLPD vielleicht ? :ugly:
Absolute Mehrheit für die Ökopartei? :ugly:

Ich bin mal gespannt, wie sich das mit den Avas in Zukunft entwickelt, so richtg überzeugt bin ich noch nicht, was das angeht. Wenn die D2-Avas bleiben, dann werden die bestimmt nur ausgesuchten Usern zuteil und nicht jedem. Kann ich mir zumindest gut vorstellen.

Bin auch eher gespannt,wie die Wahlen ausgehen,
obwohl,so wies aussieht,gibts Sieger und Verlierer
in einem,die NICHTwählerpartei wohl......

Da könnt man jetzt auch wieder stundenlang lamentieren....nee...

MfGg Marco

Die Wahlen sind so ein Thema für das ich mal 0 den Kopf frei hatte die letzten Monate. Schon ziemlich viel Input, den die immer liefern. Ich denke aber, das es letztlich egal ist wer da oben ist. Keiner kann seine Versprechungen umsetzen.

zu den avas:

iirc können sich die instarcraft-poster aussuchen, ob sie einen terra-, toss-, oder zergava-pfad haben. Kann ich mir hier auch mit d2 und d3 so verstellen.

Edit: Warum find' ich denn jetzt noch einen Selbstmordzweig, wenn ich schon nicht weiß, wohin mit dem ersten? :/

Zuletzt bearbeitet:
<dickduck> hehe, habs durchgekriegt mein kind heisst arthas :D war mit ner liste aller heldennamen von wc3 auffem amt
<error> lol und was sagt deine frau dazu??
<dickduck> sie will sich scheiden lassen :(

wieso stell ich mir nur vor, dass das bei mir ähnlich gelaufen ist :lol:

schwarz gelb wird es dann ja wohl, finde ich ja herrlich, genug die die ich nicht wollte :D

naja wählen hatte was gutes für sich :p
hab ne alte freundin von mir wiedergetroffen die als wahlhelferin sich betätigt hat und wenns klappt treff ich mich mit der nächstes wochenende ;)

Nette Wahlhelferin^^

Und schwarz-gelb hat am Ende,wenn wieder
munter drauf los geschimpfert wird,natürlich
keiner gewählt.

Das mit WoW-Wahn kenn ich och,Kollege hat so
oft verschlafen,da ab 18.00 Uhr bis morgens 04.00 Uhr
dat Ding nur am loofen war,da hat sich die Mamsel
anderweitig auf dem NON-WoW-Markt umgschaut^^

MfGg Marco

Schwarz-gelb... pfui :/
SPD is ja irgendwo auch selber schuld imo.
Ich hatte Grüne gewählt (Briefwahl ftw :ugly: )

Frag mich eigentlich nur, warum die FDP 15%~ bekommen hat :eek:

das frag ich mich auch

mal schauen wies in 4 jahren ausschaut atm seh ich grade schwarz für uns

btw spieleverbot+stopschild.......

Mit politischen Zugeständnissen an die Linke würde es uns sicher besser gehen. So wie es uns auch besser ging, als die letzte Rot-Grüne Regierung unter Schröder an der Macht war und eine prima Politik der sozialen Gerechtigkeit gemacht hat, halt perfekt für ihre Wähler.

An diejenigen, die jetzt die Katastrophe nahen sehen:
1. Wartet doch erstmal ab. Die Panikmache, die betrieben wird ist zu 90% doch sowieso wieder nur eine typische Wahlkampübertreibung
2. Wenn die Rot-Grüne Politik so viel besser wäre: Warum hat Rot-Grün dann so wenig Stimmen? Ok, die Grünen haben mächtig zugelegt, aber die SPD ist fast nicht mehr existent.

parteienspaltung, fehlendes profil
linkspartei drinne
da fallen mir durchaus einige sachen ein

Du meinst die Linkspartei in der Regierung wäre besser als eine Schwarz-gelbe Regierung? Naja, wenn du meintst, aber eine Partei, deren Spitzenkandidaten ich nicht ernst nehmen kann (Lafontaine wettert gegen die Politik, die er mal selber mitgestaltet hat; Gysi war Mitglied der SED und schweigt bis Heute zu einigen Vorgängen (Parteivermögen) bzw wird immer wieder mit Vorwürfen konfrontiert, zB dass er IM war) und deren Wahlprogramm zu großen Teilen aus purem Populismus besteht, so eine Partei will ich nicht an der Macht sehen.

Die SPD hat einfach grandios Politik gegen ihre Wähler gemacht und das ist ihr großes Problem. Die Zeit der Volksparteien scheint zwar vorbei zu sein (siehe CDU), aber das erklärt nicht alleine das grausige Abscheneide der SPD.

Epic :D

Wie ich solche Satire liebe ^^

bäh morgen um 7 raus wegen fucking deutsch klausur, der einzige tag wo ich sonst was länger pennen kann und die spacken legen mir natürlich die langweiligste klausur ever in die ersten 3 stunden :rolleyes:

Wenn du aufstehst, gehe ich ins Bett +- einer halben Stunde. Um 11 muss ich dann aber auch eben kurz aufstehen um zu telefonieren :D Anschließend lege ich mich vielleicht wieder hin. Vielleicht schlafe ich auch gar nicht, mal sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben