• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Wahlprogramm jeder Partei könnte man ein ähnliches Video machen, das macht nur keiner, weil den meisten die so etwas tun wollen die Folgen andere Aussagen entweder nicht bewusst oder egal sind. Aber ich will jetzt hier keine politische Diskussion, man sollte nur mal drüber nachdenken, ob:
1. aus dem ganzen direkt eine Unfreieit wie im Gefängnis bzw in der DDR folgt (das ist etwas was die Linke mit Sicherheit ungern liest...)
2. es außer dem Stoppschild auch noch andere relevante Themen gibt, vllt sogar weitaus wichtigere, zB Wirtschaftspolitik. Aber es ist ja völlig egal, ob wir überhaupt ne Wirtschaft haben, hauptsache wir haben ein zensurfreies Internet. Dann müssen wir nur gucken, wo wir unser Geld herbekommen, um uns das Internet überhaupt leisten zu können.

Wenn man die 2. Frage überdenkt und dann immer noch genauso wählt wie vorher, dann ist das ok. Wichtig ist dann natürlich noch zu gucken, ob das, was die favorisierte Partei zum betreffenden Thema fordert, überhaupt umsetzbar ist (bzw ob sie überhaupt eine Meinung vertritt). Daran könnte es nämlich auch noch scheitern

@ sirtheshadow
unsere kanzlerin ist auf rügen geboren,geistlichentochter und studiert... glaubst du nicht, dass die etwas mit der staatssicherheit zu tun hatte
btw nur so
ihre Stasi Akte ist verschlussache (obwohl frau merkel ja laut eigener aussage nie was mit dem mfs zu tun hatte)
aber gut, da könnten wir bie der CDU noch ne ghan ze Menge andrer ehemaliger Blockflöten untersuchen.

ich kann die cdu mit leuten wie von der leyen oder zu guttenberg nicht ernst nehmen

nehmen wir einfach mal ein beispiel
der spd fehtl ein gut teil des profils durch die große koalition
willst du gegn die CDU wählen, nimmste lieber gleich linkspartei z.b.

die stasikeule ist imho ziemlich untauglich:
wenn eine person gewählt wird dann gut und fertig..
denkst du die heutige regierung hat keine spitzel?

ob die cdu/fdp koalition wirklich so gut ist für die komplette wirtschaft ist auch fraglich.. arbeitnehmerfreundlich sind die nicht unbedingt

und manchen unausgegorenen schheiß aus der bildungspolitik wie die "intelligenzcluster"......
mir wird schlecht

Keiner mehr da? :(

Nunja, dann gehe ich jetzt mal eine rauchen und dann sehe ich weiter ;)

*gnihihi*

tzz...wenn du glaubst, dass ab 2 keiner mehr im internet ist, dann täuscht du dich...

schwarze katzen sind besonders nachtaktiv! vor allem wenn sie einen gebechert haben...

:D Interessanter Weise sind um diese Uhrzeit immer noch so ca. 70 User unterwegs. Bei der Zahl hält es sich dann eigentlich recht konstant. Ist sehr faszinierend das mal zu betrachten, sollte man mal eine Studie zu anlegen. Interessant ist vor allem auch, wer denn dann so online durch die Gegend schwirrt ;)

da schwirren vor allem die umher, die ferien haben/arbeitslos sind....oder beides :D

ab mittwoch gehts bei mir wieder los...werd mich langsam wieder an nen normalen rhytmus gewöhnen müssen.

Hm... und wozu zähle ich dann nach deiner Defintion? Jetzt bin ich mal gespannt :D

Hehe, bei mir hat es nie aufgehört. Im Übrigen habe ich einen schönen Thread im Off-Topic-Forum erstellt.

hm, bekommt man eigentlich irgendwo ne vernünftige Tabelle wo man sieht wie ALLE Parteien bei der Wahl abgeschnitten haben? Ich will doch sehen wie viele Passels die rechten gewählt haben ^^
Finde auf Anhieb nix vernünftiges -.-

Mittlerweile kann man sich bei größeren Ereignissen eigentlich sicher sein, dass der entsprechende Artikel 5 Minuten später schon mehrfach bearbeitet wurde - beim 100m-Lauf hat es keine Minute gedauert, bis der Rekord erwähnt wurde. In den Tagen danach wird das dann in besserer Qualität fest in den Artikel integriert, was anfangs nur irgendwo reingeschrieben wurde.

hm, bin mal übergangsweise wieder mit SC Classic Ladder angefangen... wenn jemand einem Mittellosen was himmlisches und ne Glimmerscherbe zum MFen anbieten könnte wäre ich ganz Ohr :D

Irgendwie muss man die Zeit bis zum Reset ja totschlagen!

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage an die strat-experten hier. wenn ihr angeben wolltet, wie viel prozent der immunen gegner entimmunisiert werden können, mit welchen werten würdet ihr da rechnen?

bei phys dmg gibts nur altern und AD, da könnt ich eigentlich auch beide nehmen.
gift ist auch noch leicht, da nehm ich LR lvl 10. macht 55%, damit ist 110 noch zu durchbrechen, die 115 schafft man onehin nicht mehr.
aber was nimmt man für feuer/kälte/blitz? conv lvl 12 wegen infinity oder doch lieber conv lvl 25? und soll ich dann auch noch LR dazunehmen?

mfg

den kenne ich bereits. ich mach sowas aber nicht global für den schwierigkeitsgrad, sondern für jedes einzelne gebiet unter berücksichtigung von auftrettenswahrscheinlichkeit und gruppengröße der monster. die diagramme gefallen mir allerdings sehr gut, womit sind die denn gemacht worden?

mfg

da wartest du am besten drauf, bis der jan hier reinguckt und dir das selbst beantwortet^^

aber wenn du das in DIESER extremen ausführlichkeit machst, dann musst auch wirklich einmal für infi, einmal für conv 25 und beide dann mit lr dazu ^^

wenn schon denn schon ;)

Wenn die Aussage charspezifisch sein soll, dann würde ich mit den Möglichkeiten des jeweiligen Chars rechnen => für nicht-Palas Conv 12 und LR3, für Palas Conv 25+ und LR3, für Necs LR auf -65% (sofern es überhaupt Monster mit 111-112 Resis gibt) und Conv auf 12.
Medusas ist zu speziell dafür.

Nicht charspezifisch: Conv -150%, LR -65%, entimmunisiert also bis 142 Resis. Wieso nicht ;).

ich sag nur.. bäääh ich hab 2 probleme

1. ich hab keinen hammerdin
2. ich handel nicht

hmm 2hand avenger ich glaub ich komme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben