• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gz^^
wenn du gar nicht weisst wohin damit, ich nehm den gerne, meine tugge freut sich :p

scherz beiseite ^^

hmm forum is irgendwie ruhig die tage, naja hab ja guide zum dran schreibseln:D

pls mal mules checken für meine suche in meiner sig

such doch mal lieber in der wühlkiste umher, s gibt so viel schrott im "sonstiges" forum, da is sicher sowas dabei. Ansonsten kann man so ne suche meistens direkt aufgeben...

such doch mal lieber in der wühlkiste umher, s gibt so viel schrott im "sonstiges" forum, da is sicher sowas dabei. Ansonsten kann man so ne suche meistens direkt aufgeben...

bin ich schon dabei, gefunden aber noch nichts^^

immerhin scheine ich mit dem threadtitel genug "reinschauer" zu kriegen, 124 views bei 10 ups ist schon gut ( auch wenns ne traurige quote eigentlich is ^^)

und ich geb sicher net auf :)

@fensi: joa bin mal auf deine soso gespannt

Hm, Ruhe vor dem Sturm? Wer weiss :D

Ich daddel im Moment Assassine und Summon-Drood :D Muss ja irgendwie an das virtuelle Geld für die Vex kommen :(

grrr...ich fahr noch aus der haut..hat irgendjemand nen perfekten oder makellosen saphir in softcore ladder rumliegen? tausche gegen beliebigen anderen...brauch das ding flott :(

d2 wissen verbreitet falsche kunde:

1 seltene Waffe, Basis-Typ
1 Ort-Rune
1 Amn-Rune
1 perfekter Saphir

Die seltene Waffe wird zur entsprechenden verbesserten Version aufgewertet
Levelanforderung +5

ich hab mich ja lang nicht mehr mit solchen rezepten beschäftigt, aber was soll denn daran falsch sein?

mfg

das markierte.

es sind +7...wollte grad n lvl 33 bogen upgraden, und dachte anhand der info auf d2wissen der bekäme req 38. aber bekam 40

mmh ... könnte auch dran liegen, dass n zeremonialbogen lvl req 35 hat -.- da war ja was..

man verzeihe mir den einzeiler :ugly::D:hammer:

:p Wie war das eigentlich jetzt TitanSeal, funktioniert DS beim physischen Teil von Rache gar nicht?

bei mir im SP wirkt DS zumindest nicht. ich wüsste zwar eine möglichkeit das gut im b-net zu testen, aber nachdem mein CD-key gebannt wurde, kann ich den test nicht durchführen.
bis auf weiteres bleibe ich daher mal dabei, dass DS garnicht wirkt.

mfg

ds auf physdam bei rache net?

btw 15 ias 15 max
--> Bowie wohl am meisten WF

aber Avenger 1hand

Hm, kann jemand eventuell das Testen für dich übernehmen, Titan? Das würde mich jetzt aber auch schon einmal mehr interessieren.

Hm, kann jemand eventuell das Testen für dich übernehmen, Titan? Das würde mich jetzt aber auch schon einmal mehr interessieren.
vertrauenswürdige personen mit etwas zeit können ruhig vortretten :D
ich hatte überlegt mfb zu nerven, aber der hat sicher auch genug zu tun.

falls wer den test durchführen möchte, folgendes bräuchte man optimalerweise dafür:

2 spieler, 1 phasenklinge, 1 DS/CS item, LT aus beliebiger quelle und rache auf beliebigem lvl
der pala entfernt alle schadensboni und legt die phaseblade an, sodass er einen relativ konstanten phys schaden bekommen sollte (31-35 waffenschaden verrechnet mit seiner stärke, vermindert durch den pvp-malus). dann castet er LT auf den zweiten, feindlichen spieler, greift ein paar mal mit rache an und notiert sich die menge des geleechtes lebens (die ebenfalls recht konstant sein sollte). dann zieht er das CS/DS item an, bei dem man darauf achten sollte keinen physischen schadensbonus drauf zu haben. möglich wären hier ne frieden-rüstung (DS) oder ein highlords (CS). dann schlägt man wieder mit aktivem LT auf den zweiten spieler ein und kontrolliert, ob nun mit gewisser chance der doppelte betrag geleecht wird.

mfg

Das setzt aber vorraus, das der Pala der zuhaut :D 'ne geleerte Lebenskugel hat, richtig? Ich würde es gerne machen, da ich eine Avenger + Equipment, dass du genannt hast, habe. Aber ich bin talentrei was das angeht :(

nachdem ja schon ein zweiter spieler da ist, kann der dem pala bei bedarf eine reinhauen und die lebenskugel wird nicht voll. alle quellen an lebensregeneration oder sonstigem sollten natürlich auch entfernt werden.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben