• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe im BNet leider kaum was nützliches dafür. Einen Sparring-Partner mit 4-5k Leben kann ich hinstellen, den Paladin muss jemand anderes übernehmen.
Die Phasenklinge noch mit Minimalschaden zu sockeln oder z.B. Blutfaust anzuziehen macht den Schaden noch gleichmäßiger.

hmm dafür könnte ich mich heute abend/nachmittag zur verfügung stellen.

mein zealer hat einen punkt in rache, das reicht ja und nen lt ancaststab habsch auch rumliegen.

also mfb, schreib mir mal ne pm wann du zeit hättest, ne normale phasenklinge wird sich auftreiben lassen und blutfaust hab ich auch.

Zur Not können wir beide das auch machen, dann stelle ich mich in's Game ;) und spendiere meine rote Kugel.

hmm also mein zealer wird was um die ~400 str haben ohne eq
die pb mit 31-35 dmg + 5 mindmg von blutfaust müsste dann nen dmg von 36-37 ergeben, war doch so , dass der maxdmg um eins über den mindmg geht, wenn der mindmg über den eigentlichen maxdmg geht oder?

leech müsste dann wie folgt aussehen

[(~36 avgdmg x 5 ) /6 ] /2 = 15

also 15 life müsste ich dann leechen. genau rechne ich das dann nochmal mit den genauen str werten.

für den zweiten teil nehm ich dann ne grief pb ( der +dmg wirkt ja nicht netterweise ^^) und nen hl, dadurch dann bissl was mehr als 50% ds, da sollte ich dann merken nach ner reihe von schlägen, obs wirkt oder nicht.

mir egal wer sich verkloppen lässt^^

+dam wirkt zwar nicht für die Konvertierung in Elementarschaden, Schaden machen sollte es aber dennoch und damit wird auch der Leechwert beeinflusst. Highlords alleine reicht schon, man braucht ja keine besonders hohe DS-Chance.

Die Schadensrechnung stimmt so.

hmm stimmt auch wieder... ^^

okay lassen wir das grief weg :p

dann spendet jetzt mal einer ne cleane pb und dann mach das den test nacher mit smoky ;)

TheBrayn und Idlerkaninchen im Tradechannel waren so freundlich...
*selbsttestenwollte*

DS wirkt bei Rache nicht (0,15% Fehlerrisiko)

Pala mit Rache und einer normalen Phasenklinge
Ausrüstung 1: 16Str aus dem Inventar, kein Helm --> konstant 6-7 Leech
Ausrüstung 2: 15Str von Gulli, 15% DS von Gulli -> konstant 6-7 Leech bei 40 Schlägen. Würde DS wirken, hätte diese Serie nur eine Wahrscheinlichkeit von 0,15%.
Dazu hat der Pala mit Ausrüstung 2 zur Kontrolle noch mit dem Standardangriff zugeschlagen, dort gab es Schläge mit 13-14 Leech, der Unterschied lag also an Rache.

Interessante Sache...

Irgendwie bin ich grade platt, hätte nicht gedacht, dass das verkorkst ist :D

das wird schon absicht sein, DS/CS wirkt schließlich auf mehrere skills nicht (rache, smite, opfer, impale). möglicherweise hätte CS sämtlichen ele-schaden von rache auch verdoppelt, was auf die typische blizz-weise durch entfernen von CS gelöst wurde.

mfg

hmm blöd iwie, dadurch sieht botd dann doch besser aus aufm rächer :(

naja thx für den test mfb and die 2 anderen ;)

warum bei impale aber ds/cs nicht wirkt soll mir mal einer die logik erklären, okay der skill gibt zwar derbe offweapon ed , ist aber auch SO scheisse lahm, den skill hätte man sicher nicht schwächen müssen :rolleyes:

obwohl, ich höre besser aus drüber nach zu denken, von blizzard logik erwarten...... :lol:

@titan: editier mal deine sig, den grünen tisch in deiner gibbet nichtmal mehr xD

das ändern der sig schiebe ich schon seit über 2 jahren vor mir her. also kein grund grade jetzt damit aufzuhören :ugly:

welches bildchen soll ich denn verwenden? 1, 2, 3 oder 4?
und wo könnt ich bloß noch bilder unterbringen? da gibts ein paar geile bilder die ich irrsinnig gern auf der seite drauf hätte ^^

mfg

Die Brüste bei Nummer 1 sehen so ... aufgesetzt aus. Nummer 4 hat ein ungesundes Gesäß-/Knöchelgrößenverhältnis. Nummer 3 ist ein wenig zu feenlike. Aus Mangel an Alternativen also 2. :)

stimmt schon, aber grade nummer 2 gefällt mir allgemein nicht so ganz ^^
momentan tendiere ich daher zu nummer 4, das passt auch am besten zum rest.

mfg

außer 4 sieht das extrem [selbstzensier] aus :lol:

das ändern der sig schiebe ich schon seit über 2 jahren vor mir her. also kein grund grade jetzt damit aufzuhören

:autsch:, wohl mach mal^^
du änderst ja nix, zu besserst nur aus, wenn du den neuen tisch verlinkst :D

3
Alles andere sieht komisch aus. 1 nen bischen zu eindeutig, 2 zu viele Striche und zu düster, 4 zeigt nichts von Macht.
3 Ist auch nicht das Wahre, aber besser als die Anderen.

Konnt's mir nicht verkneifen :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22962041#post22962041

:hy: tisch

ich meld mich mal wieder zurück :hy:

Italienfahrt war geil bis auf des essen da und die behausungen...

und ich hab meine cleglaw-ninja im sp nun komplett durchgeprügelt \0/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben