• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach lvl 70!? :eek:
also von 90 bis 95 zieht es sich ein wenig, aber bis in die 80er ist eigentlich kein problem. wobei diese frage natürlich sehr subjektiv ist, probiers einfach selbst aus.

mfg

Maximal mach ich die bis 75 mit (Fackel eben ;) ), das erscheint mir manchmal schon als Qual; für ein wenig Abwechslung könnte man zB den Run wörtlich nehmen und bis zum Thron laufen mit der Gruppe, aber wer im BNet macht das schon? :D
Bis 81 das ganze wäre mir definitiv zu krass; bei dem Level bin ich eigentlich schon mind. im dritten Akt; musst du wissen, es gibt doch sicherlich die ein oder andere Ersatzwaffe (in deinem Fall wohl Speere) bis 81, oder hast du keine Alternative? :D

achso alptraum :lol:
gut, wäre mir sonst recht seltsam vorgekommen :D. ja, da würd ich mich meinen vorredern anschließen.

mfg

Naja bin ja schon 74 ^^

Und mein Necro war auch erst Level 82 als er Baal in Hell gekillt hat. Es geht mir halt drum das ich meine geplante Ausrüstung schon am Anfang Hell habe ^^

Eine Alternative hätte ich schon, nur ist ein Lycanders halt nicht so schnell ;)

mach einfach gräfin runs für obi. dann hast 1) ne bessere waffe und b) bist garantiert iwo bei lvl 80- 81, mein sf riss dudu kann dir nen lied davon singen ;)

Also 90-94 schafft man in nem Tag pro lvl...2 Tage für 93-94 maximal.
94-95 sind so 4 Tage und 95-96 würd ich ne Woche ansetzten, wenns schlecht läuft.
Ab dann wirds zum kotzten.
Hab jetzt 3 Tage echt viele Baalruns gemacht und bin bei 37 Millionen. Sind ja nurnoch 213 oder so. Jippi.

PS: Hell Baalruns ofc.

So, bin jetzt 75 ;)

Obi ist ja nett, bringt mir aber als Ama nicht so viel wenn ich die Speerskills nutzen will. Ich werd morgen einfach noch ein paar runs machen und mal schauen bis wohin man mit NM runs noch kommt :flame:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da mal ne kurze Frage:

Ist es noch angenehm bis Level 81 Nighmare Baalruns zu machen? Weil die doffe Ariocs Nadel leider erst mit Level 81 verfügbar ist .....

Ich hab zwar in der "Ecke" noch kine Erfahrungen gesammelt, aber in Norm bis mitte 50 Leveln ging mMn auch noch recht gut in Baalruns :D

Also 90-94 schafft man in nem Tag pro lvl...2 Tage für 93-94 maximal.
94-95 sind so 4 Tage und 95-96 würd ich ne Woche ansetzten, wenns schlecht läuft.
Ab dann wirds zum kotzten.
Hab jetzt 3 Tage echt viele Baalruns gemacht und bin bei 37 Millionen. Sind ja nurnoch 213 oder so. Jippi.

PS: Hell Baalruns ofc.

Nicht jeder is son Psychobaaler wie du :irre:.

Also in Single Cs-Mf-Runs hat meine Lamder damals von 85-95 ungefähr ein halbes jahr gebraucht :ugly:.

komm manche will man auch net kennenlernen

ich mach atm aus entspannung nur knapp ne stunde d2/tag oder so
das reicht dann auch und ich freu mich wien schnitzel übern dunkelglüh!
dazu noch higgis haube und es geht ab ^^

sag nix gegen dandy, der übertreibt zwar imho, aber seine baalruns sind gut und der is okay soweit ;)

kein dummes bnet kiddy, nicht das du das falsch verstehst felix ^^

noe ich mein das wertfrei

ich habs eh nciht mehr so mit speedrunnen und co.. war mir schon vor jahren zu stressig

baals hab ich nur wegen mf gemacht aber naja be DOUG ist das eh gemütlicher abgelaufen

Ich versteh an sich das "psycho gerunne" nicht. Jeden Abend 20-30 Baalruns ok, hab ich auch schon gemacht, aber manche machen das ja zum Teil Stunden lang oO
Marcus damals zB als er noch seine NL 200fc Blitze auf 99 bringen wollte :lol: :clown:

Spiel ich lieber ne Stunde Poker, is eh lukrativer :p
Aber zu mehr komm ich im mom eh nicht ... Klausurenzeit und viel viel zu lernen -.-

noe ich mein das wertfrei

ich habs eh nciht mehr so mit speedrunnen und co.. war mir schon vor jahren zu stressig

baals hab ich nur wegen mf gemacht aber naja be DOUG ist das eh gemütlicher abgelaufen

joa komm bnet back und das mit den baals steht wieder, woah? :D

meinen acc hast ja ^^

oni ich bleib im sp
erstmal schön entspannt einmal jedes item finden ^^ und so

im bnet wär mir das auch nix mehr mit vielen baalruns.. hatte ich ja nciht mehr nötig vorm abgeben, da war mir eh nur ncoh craftzeuch wichtig und das gibts wo anders besser

so mal schauwen was der scherzkeks im palaforum noch sagt .... bin mal gespannt

So meine Ama ist jetzt Level 77 reicht auch erst mal. Gibt ab dem Level dann wiklich nicht mehr so viel EXP.

Ich werd einfach meinen Titans Uppen und mich mit dem durch Hell *metzeln*

*schalfengeh*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben