Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich hätte da mal ne kurze Frage:
Ist es noch angenehm bis Level 81 Nighmare Baalruns zu machen? Weil die doffe Ariocs Nadel leider erst mit Level 81 verfügbar ist .....
Ich hätte da mal ne kurze Frage:
Ist es noch angenehm bis Level 81 Nighmare Baalruns zu machen? Weil die doffe Ariocs Nadel leider erst mit Level 81 verfügbar ist .....
Also 90-94 schafft man in nem Tag pro lvl...2 Tage für 93-94 maximal.
94-95 sind so 4 Tage und 95-96 würd ich ne Woche ansetzten, wenns schlecht läuft.
Ab dann wirds zum kotzten.
Hab jetzt 3 Tage echt viele Baalruns gemacht und bin bei 37 Millionen. Sind ja nurnoch 213 oder so. Jippi.
PS: Hell Baalruns ofc.
Nicht jeder is son Psychobaaler wie du.
Also in Single Cs-Mf-Runs hat meine Lamder damals von 85-95 ungefähr ein halbes jahr gebraucht.
noe ich mein das wertfrei
ich habs eh nciht mehr so mit speedrunnen und co.. war mir schon vor jahren zu stressig
baals hab ich nur wegen mf gemacht aber naja be DOUG ist das eh gemütlicher abgelaufen
so mal schauwen was der scherzkeks im palaforum noch sagt .... bin mal gespannt
du kannst mich nicht uppen, ich bin schon eliteIch werd einfach meinen Titans Uppen