• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:
Hier gab es doch vor ein paar Wochen (Monaten?) mal einen Thread, in dem jemand irgendein Quest-Item als rare Version gefunden hat. Ich hab da gerade eine Idee, finde das Ding aber nicht. Hat hier wer nen Link dazu? (Name des Threads würde's auch tun)

@ SkoDo: Genau den meinte ich, danke :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
suchst du evtl. diesen?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1627628

wer geht denn nächste Woche Harry Potter gucken?

ich hege keine alzu große hoffnung, dass dieser film wesentlich besser wird als die vorhergegangenen. aber zumindest werden sie diesmal wohl nicht alzu viel weglassen.
außerdem kenne ich das ende der geschichte doch schon. harry stirbt im kampf gegen voldemort, heiratet im anschluss dumbledore in der unterwelt und wird - wiedergeboren als mrs weasley - zum schluss zaubereiministerin. derweil tötet ronald versehentlich voldemort, als er über seine eigenen füße stolpert und den schreckenslord die treppe hinunter stößt. hermine dagegen hat sich schon lange abgesetzt, lebt nun glücklich mit ihrem gatten draco malfoy zusammen und hat sirius black sowie neville longbottom adoptiert.

mfg

Hey hey hey....bitte nicht spoilern. ;) Ich hör mir gerade das Hörbuch von HP 7 an. Beim Minecraft spielen ist was seichtes ganz gut. Und lesen will ichs nicht. Nicht nach HP 5.

Sagt mal, es können schon noch Kreuzritter-Bogen im CS droppen, oder? :confused:
Ich such jetzt schon seit mehr als 500 CS Runs nen simplen weißen ungesockelten Kreuzritter-Bogen für STILLE RW -.-

Und NICHTS droppt, weder weiß, grau, blau, gelb noch golden :confused:

Is das einfach NUR Pech? :mad:

~1:7000 Dropchance meint der Calc, also sehr viel Pech.

Kreuzritterbogen hat qlvl77, ist also in vielen Gebieten in Hölle findbar, das CS ist eins davon.
Aber vielleicht hilft etwas Abwechslung in anderen Gebieten.

Hallo erstmal,

hm was würdet ihr kaufen wenn ihr könntet PS3, Xbox360 oder Wii???
Hatte ewig keine konsole mehr (last war xbox)

Und wenn aus welchen Grund würdet ihr was empfehlen.

Mfg und thx

PS3: hat eine wenig bessere Grafik, Internet ist umsonst und Blu Ray.
XBox: wenig schlechtere Grafik als PS3, wesentlich bessere Online-Dienste (Spiel/Lobby-übergreifende Sprachchats z.B.) aber kostet zusätzlich, wenn man im Netz spielen will. Dafür ist sie imho in der Anschaffung günstiger. Blu Rays kann sie nicht abspielen.

Denke Spiele, die nur auf eine der Konsolen läuft muss ich nicht aufzählen. Da gibt es auf beiden seiten viele Gute.

XBox-Live Gold (online zocken) kostet übrigens 30-35 Euro für 12-13 Monate auf Ebay. Ich finds nicht zuviel. Im Laden ist das bei 60 Euro und schon bischen sehr teuer.

Wii find ich persönlich ziemlich kacke. Das liegt aber daran, dass ich fast ausschließlich die großen Rollenspiele und Shooter spiele. Die gibts auf der Wii einfach nicht oder sind kacke umgesetzt. Und die paar Mario-Spiele sinds dann auch nicht wert (mein Kleiner Bruder hat eine, deshalb kann ich hier werten).

Hab selber ne XBox und bin damit sehr zufrieden. Bisher 1 RoD (Ring of Death) gehabt, aber nach 9 Tagen war die Box repariert wieder da und ich hatte nen Monat XBox Live Gold umsonst...Und nen neues Set Kontroller + Kabel (die haben da irgendwie Mist gebaut und mir die dazugeschickt).

ich hab mir vor ein paar monaten die PS3 geholt und bin sehr zufrieden damit. da damals mein DVD-player eingegangen ist, ersetzt den nun die PS3 und die kann wie gesagt sogar BD abspielen.

die xbox 360 wäre für mich prinzipiell keine alternative, da ein großteil der spiele die mich interressieren würden, dort garnicht läuft. das xbox kinect system ist (laut testberichten) allerdings hervorragend, es ist das zurzeit beste - sprich realistischste - move-system aller konsolen. kostet allerdings einiges extra und die spiele sind natürlich körperlich etwas anstrengender.

von der wii würde ich auch abraten, die kann mich nicht so recht begeistern. wer gerne spiele mit move-system spielt, ist beim wesentlich realistischerem xbox kinect system sicher besser aufgehoben. und falls das jemandem zu anstregend ist, gibt es ja auch noch ein move-system für die PS3. kostet dort zwar ebenfalls extra, aber dadurch kann man dann auch reguläre PS3-spiele spielen. wie es bei diesen beiden konsolen allerdings mit der verfügbarkeit von move-spielen aussieht, kann ich nicht sagen. wer aber an den typischen wii-spielen seine freude hat, ist auch mit einer wii sicher gut beraten, ich persöhnlich finde diese spiele mit der zeit allerdings zu langweilig. einzig das tennis aus wii-sports spiel ich hin und wieder mal, und auch hier nur gegen menschliche gegner (KI ist einfach zu schwach).

mfg

nintendo war halt schon immer die console für abende mit paar mates und naja... das gezappel mit der wii ist eh fürn arsch und generell.... für richtige zocker ist das imho nichts, am normalen gamepad kriegt man besseres hin :clown:

cube > wii

RL ist immer noch die beste und zugleich beschissenste Konsole.

Vielleicht fehlt mir aber auch der Vergleich zu anderen Konsolen. Außer einem Game Boy Color hab ich nie derartiges gehabt.

Ich würd mir wenn, dann ne Wii kaufen. Einfach wegen der Spiele, ich mag halt keine Shooter und EIGENTLICH zwar RPGs, aber kann letztere irgendwie nicht spielen. Ab einem gewissen Punkt, egal, wie gut das Spiel ist, verliere ich das Interesse und bring es nicht zu Ende.

Jump&Run wie Mario, Action-Adventures wie Zelda oder Metroid sind halt genau mein Fall, da kann die Technik von PS3 und XBox noch so viel besser sein :D. Und Mega Man 9 + 10 gibts auch für Wii, ich glaub, die würd ich mir als erstes holen ^^. Ich LIEBE Mega Man.

Simon

Wenn du Jump & Run willst, dann hol dir nen N64 oder nen SNES. Die ganzen neuen Dinger sind Kacke (bis auf das überarbeitete Mario Bros). Mario Galaxy 1+2 sind zwar lustig, aber das 3D nervt imho bei Jump & Run. Ich mags nicht.

Da geb ich Dir recht. Geht doch nix über Super Mario World auf dem Supernintendo :top:

Denkst du, ich hab das nicht bis zur Vergasung gespielt? Ich hab selbstverständlich beide Konsolen und einen Gamecube.

Meine neuste Anschaffung war ein DS, spezifisch für Pokemon HeartGold, aber am meisten SPIELEN tu ich die Mega Man Zero Collection, sooo gute Spiele.

Simon

aber am meisten SPIELEN tu ich die Mega Man Zero Collection, sooo gute Spiele.

Habe die Megaman Classic Reihe (1-10) und Megaman X (1-8) komplett... ist MMZ wirklich so gut? dann muss ich evtl auch drüber nachdenken mal zuzuschlagen^^ allerdings aufm GBA, es sei denn ich orga mir nen DS

Ich hab Classic 9 und 10 sowie X7 und X8 nicht, sonst eigentlich alle gespielt.

Auch ZX und sogar BattleNetwork 1 (mal angespielt, nicht so meins).

Zero 2 ist das verdammt noch mal beste Mega Man Spiel, das ich bisher in Händen hatte.

Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben