Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nix gegen Funchars, aber der Build ist einfach lächerlich.
Wenn ich diesen lächerlichen Build nicht gespielt hätte, wäre ich nie auf Spindelstrauch gekommen - findest du sie ebenfalls lächerlich? Und hey, maxed Lockvogel plus Dornen ist immer noch ein sinnigeres Konzept als manch andere Sachen, die ich jetzt nicht aufzählen werde .
Dann gib mir.. sagen wir 3 Beispiele, die einen angetackerten Thread bzw in den Wegweisern eine Verlinkung haben^^
In Sachen Killspeed dürfte da sogut wie alles besser wegkommen als Lockvogel + Dornen
Wenn ich diesen lächerlichen Build nicht gespielt hätte, wäre ich nie auf Spindelstrauch gekommen - findest du sie ebenfalls lächerlich? Und hey, maxed Lockvogel plus Dornen ist immer noch ein sinnigeres Konzept als manch andere Sachen, die ich jetzt nicht aufzählen werde .
bekehren +dornenpala?
n komplett durchgeskillter, convloser holybolter?
bekehren +dornenpala?
n komplett durchgeskillter, convloser holybolter?
Hab 2 Bolter durchgebracht. Einen selffound, einen mit vorgekauften EQ. Lief jedes mal ohne Probleme.
Weiß nicht, was an dem Built kacke sein soll.
Und mit >500 MF geht der immernoch gut in manchen MF-Gebieten.
-Wo liegen die dafür relevantan Stufen?
-Ist dazu sonst noch irgendwas interessantes bekannt?