- Punkte Reaktionen
- 1.063
....
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Seit 1.13 sind HR-Funde durchaus realistisch, zumindest eine zweite Sur oder sogar noch eine zusätzliche Ber oder Jah können mit etwas Spielzeit also fallen.
Durchschnittlich ist jede 170. fallende Rune Vex oder höher (vorausgesetzt die HRs können vom Monster fallen). Also wenn du irgendeine Craprune findest, hast du wieder ~0,5% HR-Chance gesammelt und alle 100% HR-Chance fällt im Schnitt eine .
Was auseinander genommen? Die Chance eine bestimmte RUne zu finden, oder was man mit einer bestimmten Runen machen kann?Habt ihr dazu nen Thread wo ihr das auseinander genommen habt? Das würde ich mir dann gerne mal durchlesen
Gibt genau zwei Threads zu dem Thema: "B-Net macht Laune" und "schicke Pics". Im ersten sagt man, wo man seine HR gefunden hat ("ohm im cs", "sur im wst" usw), im zweiten postet man den passenden Screenshot und unterstellt allen anderen, dass IHRE HRs nur Dupes sein können.
Muss man sich das über Steam kaufen?
Soweit ganz gut. Ziemlich gut eigentlich.
Habt ihr auch schon alle Portal 2 gespielt? Falls nicht, dann aber hurtig! Finds ziemlich gut und ist mal ne schöne Abwechslung von den Shootern, die ich sonst spiele.