• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

....

Zuletzt bearbeitet:
Seit 1.13 sind HR-Funde durchaus realistisch, zumindest eine zweite Sur oder sogar noch eine zusätzliche Ber oder Jah können mit etwas Spielzeit also fallen.

Durchschnittlich ist jede 170. fallende Rune Vex oder höher (vorausgesetzt die HRs können vom Monster fallen). Also wenn du irgendeine Craprune findest, hast du wieder ~0,5% HR-Chance gesammelt und alle 100% HR-Chance fällt im Schnitt eine ;).

Seit 1.13 sind HR-Funde durchaus realistisch, zumindest eine zweite Sur oder sogar noch eine zusätzliche Ber oder Jah können mit etwas Spielzeit also fallen.

Durchschnittlich ist jede 170. fallende Rune Vex oder höher (vorausgesetzt die HRs können vom Monster fallen). Also wenn du irgendeine Craprune findest, hast du wieder ~0,5% HR-Chance gesammelt und alle 100% HR-Chance fällt im Schnitt eine ;).

Edit: Man sollte den Text nicht nur überfliegen sondern auch ordentlich durchlesen, der letzte Satz ist witzig hahaha -.-

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr dazu nen Thread wo ihr das auseinander genommen habt? Das würde ich mir dann gerne mal durchlesen :)
Was auseinander genommen? Die Chance eine bestimmte RUne zu finden, oder was man mit einer bestimmten Runen machen kann?

Haben wir beides getan. Sollte auch beides im Archiv zu finden sein. Das erste unter der Überschrift: "Das Strat diskutiert - die Blah-Rune"
und zum Zweiten müsste es in "Änderungen zu 1.13" eine Tabelle geben die sagt, wenn in aus eienr TC87 eine Rune fällt, dann ist es mit soundsoviel Wahrscheinlichkeit eine Blah-Rune.

Die Ergebnisse der Highrunendiskussionen wollte jemand noch übersichtlich in einem Guide zusammenfassen.

Gibt genau zwei Threads zu dem Thema: "B-Net macht Laune" und "schicke Pics". Im ersten sagt man, wo man seine HR gefunden hat ("ohm im cs", "sur im wst" usw), im zweiten postet man den passenden Screenshot und unterstellt allen anderen, dass IHRE HRs nur Dupes sein können.

:rolleyes:

Gibt genau zwei Threads zu dem Thema: "B-Net macht Laune" und "schicke Pics". Im ersten sagt man, wo man seine HR gefunden hat ("ohm im cs", "sur im wst" usw), im zweiten postet man den passenden Screenshot und unterstellt allen anderen, dass IHRE HRs nur Dupes sein können.

:rolleyes:

bevor man solche Unterstellungen von sich gibt sollte man besser Threads wie diesen verlinken wo ernsthaft über die Verwendungen von (z.B. hier die Sur) Runen gesprochen wird.

Nicht jede HR im Schipi oder Launethread wird mit Dupes, Cheats, Hacks, Bots oder sonstwas in Verbindung gebracht...

...

Zuletzt bearbeitet:
Das war keine Unterstellung, sondern ein netter Spass in vorher schon angeulkter Runde. Wenn sich jemand am wahren Kern die Zähne ausbeißt, tut mir das sehr leid. :(

Uff,Seite 2 ?!?

Mal ein Halihallo oder auch palimpalüm in die Runde schmeiss....

MfGg Marco

:hy:
Soweit ganz gut. Ziemlich gut eigentlich.

Habt ihr auch schon alle Portal 2 gespielt? Falls nicht, dann aber hurtig! Finds ziemlich gut und ist mal ne schöne Abwechslung von den Shootern, die ich sonst spiele.

Ich habe noch nicht einmal Portal gespielt und bin mir zeimlich sicher etwas verpasst zu haben.
Meine lahme Kiste kommt mit den aktuellen Spielen einfach nicht mehr mit.

:hy:
Soweit ganz gut. Ziemlich gut eigentlich.

Habt ihr auch schon alle Portal 2 gespielt? Falls nicht, dann aber hurtig! Finds ziemlich gut und ist mal ne schöne Abwechslung von den Shootern, die ich sonst spiele.
Muss man sich das über Steam kaufen?

Ich hab keinen Plan, wie das mit der PC-Version aussieht. Habs auf der 360 gespielt. Mein PC ist zu schrottig für fast alles und meinen Laptop kauf ich erst Samstag. Aber ich meine bei Amazon eine PC-Version gesehen zu haben. Ergo sollte man es auch so bekommen.

:hy: @ all!!

Samma kennt sich einer mit Giftschaden/Venom/Poisondagger aus :D ?!?

--> hier^^

:hy: Midi

Mit Gift kenn ich mich nicht aus. Deswegen habe ich auch eine Frage dazu:
Wenn ein Monster vergiftet ist, dann wird die Regenration unterbunden.
Bei einem Spieler, der Heilung über ein Item mit Leben auffüllen erhält, läuft die Heilung auch bei Gift weiter. Schätze das sind also zwei paar Schuhe.

Wie sieht es aber mit der internen Regeneration von Minions aus wenn sie vergiftet sind? Also Söldner, Schatten, Wölfe und insbesondere Walküre.

Zuletzt bearbeitet:
Der Söldner regeneriert sich auf jeden Fall nicht mehr. Das ist insbesondere beim Barbaren störend, wenn man vorher dauernd gelesen hat, dass der ach so stabil steht und überhaupt kein Lifeleech braucht und so. :motz:

Hallihallo,

Habe soeben ein Unique Amulett gefunden und mich gefreut das es schonmal Pentaskin hatte. Nachdem identifizieren musste ich feststellen das es doch Sonnenskin hat.

Ist dort der berühmte Blackout eingetreten oder ist es tatsächlich möglich das Uniques (Amulette, Ringe) den Skin ändern nach dem identifizieren, vllt ja auch speziell Serphims Psalm?

Denk doch mal an Uniques wie Schattenzahn oder Gevatter Tod - wenn du sie findest, sehen sie aus wie ein normales Schwert oder eine gewöhnliche Sense. Den Skin bekommen sie erst, wenn sie identifiziert sind.

Simon

An solche Sachen habe ich gedacht, daher fragte ich auch nach Amuletten und Ringen.
Die von dir genannten Gegenstände nehmen einen festen vorher definierten Skin an.
Die Amulette/ Ringe hingegen sehen nach dem identifizieren immernoch aus wie normale Amulette/ Ringe. Wird denn, wie ich es beobachte habe bei Uniqueversionen von solchen der Skin 2 mal bestimmt?

Zurück
Oben