Du hast Gift gewählt, um zu leiden. Jetzt leide.
eigentlich hab ich gift gewählt, damit die MONSTER leiden.
Nen richtiges Leid wirds erst ab A4 Alp, wenn man nur auf Gift besteht oder schlechte EQ hat und die Alternative dadurch zu wenig Schaden macht.
Schon Auftautränke ausprobiert? Kein Plan ob die sinnvoll sind, aber nen Versuch wärs wert. Wird halt sehr sehr lange dauern...
werd bis a4 sicher mal gemulet und mir ein paar schickere klamotten angezogen haben. dürfte vom eq daher hoffentlich spürbar besser werden.
das mit den auftautränken ist ne idee, werd mir beim nächsten mal wohl mal ein paar einpacken.
So lange gar nicht. Er hat ja nur 4k Life, das sind nur eine Hand voll Giftwurfspieße. Gift wirkt übrigens weiter, wenn der Urheber tot ist...
wie beruhigend...
Duriel kommt praktisch nicht an einen ran, wenn man schön im Kreis läuft. Auch wenn man innerhalb des Aurenradius ist. Er versucht gelegentlich zuzuschlagen - das sind dann die Momente, in denen man selbst angreifen kann, ohne getroffen zu werden.
Alles schon selbst gemacht (Assa statt Ama, ist sehr ähnlich), ist nervig aber möglich.
mmhh, dann werd ich wohl meine sprintfähigkeiten, die ich bei andy schon angetestet hab, etwas ausbauen und es damit nochmal probieren.
Nur zur Sicherheit: Du weißt schon, dass für Lebenspunkte die Spielerzahl zum Zeitpunkt der Generierung des Monsters gilt? Es hilft also rein gar nix, wenn Duriel mit aktiver /players8-Einstellung generiert wird und du später auf /players1 wechselst.
Vielleicht kannst du auch noch was an der Ausrüstung verbessern. Ein zweifach gesockelter Hut mit lädierten/fehlerhaften Rubinen ist in Akt 2 Norm noch sehr stark. Schuhe mit FR/W kannst du gamblen (magische auch kaufen). Ein Schild mit gutem Block in Verbinding mit der Taktik 'einfach stehen bleiben und Heiltränke schlürfen' wäre auch einen Versuch wert.
Der Kälteschaden der Aura beläuft sich in Norm übrigens auf 6-7, was eher vernachlässigbar ist. (Im Nahkampf sind's immerhin 30-35).
das ist mir bekannt. hatte nen neues spiel gestartet, um es auf p1 nochmal zu versuchen.
hab gestern beim leveln sogar nen rare helm mit 2 sox und ein paar netten adds gefunden. bin noch am überlegen, was ich reintu.
neue schuhe (meine sonst recht schönen rares von andy haben leider kein fr/w) wären sicher auch ne gute idee. dürfte helfen, mir die made auf abstand zu halten.
ich tendiere jetzt zu "gift und rennen, gift und rennen" in kombi mit geladenem schlag und heiltränken, wenn er mich doch mal einholt. ein halbes level fehlt mir noch zu dem benötigten fehlenden skillpunkt.
wegen des höheren nahkampf-kälteschadens sind die elixiere dann wohl wieder interessant.
Psnjava: Werfen, lange wegrennen, von vorne beginnen
Firetrap-Assa: Fallen legen, wegrennen, von vorne beginnen
...
Die Ama kommt auf ~1k Schaden über ~25 Sekunden, Duri hat dank Resis effektive 5k Life, ist also nach etwa 5 Angriffen und knappen 3 Minuten tot.
...
klingt in der tat, als müsste es zu schaffen sein.
danke für all eure ideen und tips!
werds nach dem nächstel lvl-up nochmal versuchen und bescheid geben, wie ich mich angestellt habe.
mensch, warum hat duriel denn keinen feuer- statt kälteaura?
immerhin ist diese ama mein erster char, der ein sf nokozan nicht völlig enttäuscht wieder vertickt hat.