• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Keine Ahnung, is jetzt aber auch egal.
Hab halt die normale D2 - LOD Installation, ohne jemals was gelöscht zu haben, ...
 
Meine Walküre zaubert (anscheinend auf Treffer) Hydren. Sowas hab ich noch nie gesehen. Wie kann das sein? :irre:
 
hydra auf treffer gibts auf rare amus, davon wird so wohl eines tragen.

mfg
 
Sagt mal,

wurde die Droprate für Schlüssel gesenkt? Ich finde bei der Gräfen Runen, auch brauchbare, en Mass, nur Schlüssel will Sie mir nicht geben.
Ich muss dazu sagen, dass ich seit 2 Jahren mal wieder Keyruns mache.
 
Nein*.
Ist wohl einfach Pech.

*Ich habe nicht in den Spieldateien nachgeschaut, aber sowas wäre sicher schon irgendwo aufgefallen
 
jetzt wo du es schonmal ansprichst, kann ich es dir ja sagen. ich war so frei blizzard zu hacken um deine dropraten zu verändern. du bekommst nun keine keys mehr - es sei denn du jonglierst nackt auf einem bein hüpfend mit sehlensteinen, während du deckard cain zitierst und mit der linken hand satanistische runen zur anbetung von diablo in die luft malst. natürlich während du die gräfin killst - mit deiner nase.

aber wenn du so viele runen findest, kannst du es auch mit bestechung oder opfergaben versuchen :clown:

mfg
 
Thx Titan,

endlich hats funktioniert. Hatte schon verzweifelt.
 
Kurze Runenwortfrage: ich baue mir demnächst ein Beast für mein Summoner. Mir scheint es keinen Grund zu geben, etwas anderes als ein lowreq Rohling zu nehmen. Irre ich mich?

Hier mal die Liste der möglichen Verwendungsarten dich ich rausgesucht habe:
- B-Melee : rohlingschaden egal
- Offhand beim Wolfhowlbarb : rohlingschaden egal
- Summoner : rohlingschaden egal

Fehlt was?

PvP und tradewert sind für mich irrelevant, es geht nur um eine mögliche Weiterverwendung auf einem pvm char.
 
Nimm nen Schlangenstab, die STR-Req bekommt ein Summoner locker zusammen, die anderen Chars ebenso und du hast so noch nen bissl phys. Schaden wenn du ihn doch mal brauchst.
 
70 dex?! Bei dir bohnert's! :P

Mal ernsthaft, hast du konkrete Beispiel für "wenn ich ihn doch mal brauche" ?
 
Soll Summonernecs geben, die damit auch noch zuschlagen wollen, aber abgesehen davon... nein.
 
Diese Frage kann man auch umdrehen: Was spricht gegen eine BA?
str 138 / dex 59
B-Melee: Str bringt sowieso mehr Schaden bzw für Storm braucht man schon mal mehr.
Wolf => hat sicher mehr als genug str.
Necro: Meine tragen meist Spiritschild von daher auch leicht 138 str erreicht; ansonsten sollte man mit Eni auch nicht besonders weit weg sein von 138. Mit Anni torch und restequip trägt mein lvl 95 Necro das Spirit bei Vita only statung.
 
Das restequip spricht dagegen. Ich hab trotz Beast den Runenbaum nicht im Garten stehen, und Eni und Anni sind nicht gegeben. Derzeitige Ausrüstung ist Munkel (spirit ? :irre: ), TO armor, belt und gloves, ne bauernkrone (gegen rare reif auszutauschen), und Aldurs Vormarsch sobald ich sie finde.
Wenn ich die str von beast nutze um die Schuhe (95) zu tragen, passts prima wenn der Rohling, naja, je nach Beast stats, maximal 55 bis 70 Stärke verlangt.

€: wobei ich dann natürlich das Problem habe dass bei Slotwechseln TO-Gurt und die Schuhe nicht mehr an sind... Das macht kein Sinn.
 
Ok :) bei Beast bin ich davon ausgegangen, dass der gute Summoner vom Restequip her schon sehr gut ausgestattet ist.
@ Spirit: ist in meinen Augen die bequemste Art 125fcr mit Eni zu kombinieren, ich tele gerne und benutze sehr viel CE.
Bei deinem Equip würde ich mir überlegen, ob du die Ber nicht sparst bist du eine Jah findest (oder ertauschen kannst, wenn Ladder) da Eni beim Summoner einfach so viel bringt, den Merc und die Skelette gezielt zu positionieren ist einfach Gold wert.
 
für das was der leech machen will isses so schon gut

selbst ne bärin nimmt die axt net als mainwaffe
auf nem frenzy oder so wärs auch total wurscht in welchem rohling/total fehlt am platz

wenns nur um die verrwandlung geht: kriegsaxt oder so

125% fcr aufm summo: imo nicht wirklich wert, ce reicht weniger, telen für positionierung auch
und n alvl 85 durchtelen bei mf suche ist auch schwachsinn
 
1) Spirit auf nem Necro sieht einfach nur SCHEIßE aus.
2) Du brauchst 125 FCR nur auf nem Boner...auf nem Summoner telt man nicht so oft. Zumindest nicht 99% aller Chars.
3) Ohne Eni/Spirit bekommt man auf nem Boner wesentlich mehr Schaden zusammen. Telen ist nicht so cool wie max Schaden! :D
 
zu 2. ich gehöre dann wohl zu den 1% ich tele gerade mit dem summoner sehr viel, es ist einfach effektiver die Skelette und den Merc gezielt auf einen Mob zusetzen als frei herum laufen zu lassen. Und auch bei der Jagd nach schnellen Gegnern (Schinder, Fanatiker Teledämonen in a5) ist tele super.
zu 1. Ja das mag sein, aber es ist von meinem Gefühl her besser gewesen als 125% Builds mit Munkel, da man die 1xx Mana vom Spirit stark merkt. Andere sehen es ja eh nicht :rolleyes: strbuged und so :)
zu 3. entfällt da es ein Summoner ist :hy:
 
Zurück
Oben