• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

*reinplatz*
moep
*wieder verschwinde*


(Ich demjenigen 3 Kekse, der den mysterioesen Ersteller des 3. Tisches herausfindet.)
 
für Kekse mach ich meine Finger nicht krum... Ente/Gans wär i.O. gewesen aber sooooooo
 
Aber dafür Schneemänner? :snow: :snow:

:WD
 
der langsam dahin schmilzt.

Eis verursacht nur Magenschmerzen, daher wäre ich für Warmspeisen oder zumindest Klühwein!
 
moin lyro

biste noch in berlin unterwegs?

wenn ja schlage ich einen ausflug zum weihnachtsmarkt und pier an stelle von glühwein vor
 
So,

seit 4 Minuten hab ich keinen freien Tag/Abend bis Weihnachten mehr :ugly:

Morgen bekomm ich mit 9 Tagen Verspätung meine neuen Wohnungsschlüssel und muss die ganze Bude bis nächste Woche Mittwoch renovieren. Heidwitzka freu ich mich... wie ein :snow:

Zieh jetzt ins wunderschöne Pankow :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:keks:e sind halt noch ne harte Währung !!
 
So,

seit 4 Minuten hab ich keinen freien Tag/Abend bis Weihnachten mehr :ugly:

Morgen bekomm ich mit 9 Tagen Verspätung meine neuen Wohnungsschlüssel und muss die ganze Bude bis nächste Woche Mittwoch renovieren. Heidwitzka freu ich mich... wie ein :snow:

Zieh jetzt ins wunderschöne Pankow :D

pankow.. du armer... als ich da im sommer in heinersdorf am bahnhof war, klebten noch die rudolf hess gedenktag poster

naja dafür sitzte in der nähe großer straßen udn zu den prenzelwichsern isses net weit ^^
 
Nenn mich nie wieder prenzelwichser :D

Wohnung ist schön und ich freu mich. Daher passts
 
Gibt's eigentlich abgesehen von den alvl85 Gebiete eine Liste der Gebiete, in denen alle Items zumindest in Weiß/Grau droppen können? Oder wären das einfach alle alvl>83 Gebiete? ((Ich suche nach besagtem Schlangenstab :D ))

ps: Aber die cows sind doch nur lvl 81... :[ Verwirrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ps: Aber die cows sind doch nur lvl 81... :[ Verwirrung.
Das Lvl der Mobs kommt nur zum tragen, wenn es gilt, auszuloten, welche Uniques bzw. Sets sie denn droppen können. Die Grunditems sind bei den Cows anhand der Treasure Class fest verdrahtet. Und die schließt bei den Kühen alle Grunditems ein.
 
Ah, danke, das erklärt das.
Und gibts irgendwo eine Tabelle wo man die den Gebieten zugeordneten TCs mit einem Blick sehen kann? Im Dropcalc steht's ja aber da müsste man die einzeln raussuchen.
 
Klick. Ein wenig umfangreicher als für diesen speziellen Fall notwenig, aber einen besseren Link habe ich gerade nicht auf die Schnelle parat. Einfach nach der Treasure Class (TC) schauen. Der Schlangenstab müsste zur 87er gehören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben