• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Joa, kann man benutzen. Danke. :)

e: gestern in der Grube beim Suchen des Schlangenstabs nicht erfolgreich gewesen, dafür ist Griswolds Erlösung gedroppt :wand: Mit 0 mf. :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
tscha leech... haste direkt die waffe für ne bärin gefunden wenn der summoner langweillig wird.

ansonsten nehm ich nen gris stab immer gerne ^^
 
hmm... wo schicke ich meine bug-meldung wohl am sinnvollsten hin?

Liebes Blizzard-Team,

Als langjähriger D2-Spieler möchte ich meinen Dank für dieses großartige Spiel ausdrücken, und hoffe auf ein ebenso gelungenes D3. Allerdings ist mir in der momentanen Beta (bis hin zu Version 7) ein äußerst unangenehmer Bug aufgefallen, welchen ich hiermit melden möchte. Um den Sachverhalt in wenigen Worten zusammen zu fassen - ich habe noch immer KEINE Beta-Einladung bekommen!

Ich wünsche Ihnen noch schöne Feiertage und hoffe auf baldige Korrektur dieses Fehlers.

mit freundlichen Grüßen

TitanSeal

mfg
 
ach mach dir kein kopp, ich ruf ma ebend den freund meines freundes seiner tante die oma an... WENNE VERSTEHST XD
 
Mimimimimi. Hast du nicht gesehen, dass es nur als Edit da steht? Gibt's ein Problem :confused:

das war doch nur ein Witz, weil du doch einen reinen Schlangenstab gesucht hast und dann ohne MF ein ziemlich seltenes Item findest. Mäh....Ironie erklären macht keinen Spaß :)

@Titan :ugly:
 
Kannst ja den für Deutschland zuständigen Blizzard community manager auf deine Verdienste (Animationsfaq, etc.) aufmerksam machen, vielleicht hilft's. :D Oder beschwer dich mal bei Horst dass du kein Key von ingame gekriegt hast. *g*

@lyro : Ironie nicht erkannt, sorry. :keks:
 
lieber ne Ente, ne Gans oder gleich nen Malermeister für die nächsten 2 Tage :D
 
Ich schick dir die Ente. Die Anleitung zum schlachten binde ich am linken Bein, am rechten wird sie mit der Brieftaube angekettet, die den Weg kennt. Da die Ente aber stärker als die Taube ist, könnte es sein, dass sie nicht ankommt. :WD
 
lyro.. giev addresse und sorg für pier dann bin ich donnerstag dabei
 
Solange die Bewegung der Ente keine Vorzugsrichtung hat und die Bewegung von Ente/Taube zumindest zu einem gewissen Teil von der Taube abhaengt, wuerde ich auf lange Sicht hinweg (gross gegenueber den Richtungswechseln der Ente, also Minuten++) eine zielgerichtete Bewegung zum Ziel erwarten.

Die zweite Bedingung kann man sogar weglassen, da eine Zufallsbewegung in zwei Dimensionen mit Wahrscheinlichkeit 1 jeden Ort - also auch das Ziel - irgendwann mal erreicht. Allerdings kann es dann sehr sehr lange dauern. Es spielt dabei keine Rolle, ob man ein Ueberfliegen bereits als "ankommen" ansieht oder nicht, da die Atmosphaere eine endliche Hoehe hat. Ausserdem hat die Erde sogar eine endliche Oberflaeche.

Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, in welcher Form die Ente vielleicht eine bestimmte Vorstellung von der gewuenschten Bewegungsrichtung haben darf, ohne dass Ente/Taube nie ihr Ziel erreichen.
 
Solange die Bewegung der Ente keine Vorzugsrichtung hat und die Bewegung von Ente/Taube zumindest zu einem gewissen Teil von der Taube abhaengt, wuerde ich auf lange Sicht hinweg (gross gegenueber den Richtungswechseln der Ente, also Minuten++) eine zielgerichtete Bewegung zum Ziel erwarten.

Die zweite Bedingung kann man sogar weglassen, da eine Zufallsbewegung in zwei Dimensionen mit Wahrscheinlichkeit 1 jeden Ort - also auch das Ziel - irgendwann mal erreicht. Allerdings kann es dann sehr sehr lange dauern. Es spielt dabei keine Rolle, ob man ein Ueberfliegen bereits als "ankommen" ansieht oder nicht, da die Atmosphaere eine endliche Hoehe hat. Ausserdem hat die Erde sogar eine endliche Oberflaeche.

Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, in welcher Form die Ente vielleicht eine bestimmte Vorstellung von der gewuenschten Bewegungsrichtung haben darf, ohne dass Ente/Taube nie ihr Ziel erreichen.

:keks:

@Randomization

möge er einen Blick auf mein und sein Beitrittsdatum werfen :D

€: aber eigentlich stammt die Signatur aus der vor-vor-vor-vor-letzten Ladder, in der ich 5 gut ausgerüstete Paladine auf lvl 90 hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Zimmer, 1 Bad und ein halber Flur sind fertig...et geht voran!
 
endlich - nach gefühlten 10 stunden mit 100 versuchen - hab ich den verdammten boss-rush mode in zelda geschafft. und das sogar knapp 30 jahre früher als erwartet.

spielt von euch eigentlich auch jemand skyward sword? eignet sich ganz gut, um die wartezeit auf D3 zu überbrücken :D

mfg
 
Nope. Spiel gerade nur TF2 und Minecraft. Wenn meine Konsole endlich in Münster ist, dann auch wieder MW3. Kann ich übrigens nicht empfehlen. Bleibt bei BO oder MW2, falls ihr CoD spielen wollt. Am besten ist immernoch CoD2 und 4, aber die sind auf den Konsolen unspielbar.
 
Zurück
Oben