Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
sowas gehört doch in den Frust-Thread...
Liebes Blizzard-Team,
Als langjähriger D2-Spieler möchte ich meinen Dank für dieses großartige Spiel ausdrücken, und hoffe auf ein ebenso gelungenes D3. Allerdings ist mir in der momentanen Beta (bis hin zu Version 7) ein äußerst unangenehmer Bug aufgefallen, welchen ich hiermit melden möchte. Um den Sachverhalt in wenigen Worten zusammen zu fassen - ich habe noch immer KEINE Beta-Einladung bekommen!
Ich wünsche Ihnen noch schöne Feiertage und hoffe auf baldige Korrektur dieses Fehlers.
mit freundlichen Grüßen
TitanSeal
Mimimimimi. Hast du nicht gesehen, dass es nur als Edit da steht? Gibt's ein Problem
Solange die Bewegung der Ente keine Vorzugsrichtung hat und die Bewegung von Ente/Taube zumindest zu einem gewissen Teil von der Taube abhaengt, wuerde ich auf lange Sicht hinweg (gross gegenueber den Richtungswechseln der Ente, also Minuten++) eine zielgerichtete Bewegung zum Ziel erwarten.
Die zweite Bedingung kann man sogar weglassen, da eine Zufallsbewegung in zwei Dimensionen mit Wahrscheinlichkeit 1 jeden Ort - also auch das Ziel - irgendwann mal erreicht. Allerdings kann es dann sehr sehr lange dauern. Es spielt dabei keine Rolle, ob man ein Ueberfliegen bereits als "ankommen" ansieht oder nicht, da die Atmosphaere eine endliche Hoehe hat. Ausserdem hat die Erde sogar eine endliche Oberflaeche.
Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, in welcher Form die Ente vielleicht eine bestimmte Vorstellung von der gewuenschten Bewegungsrichtung haben darf, ohne dass Ente/Taube nie ihr Ziel erreichen.