• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Kann mir einer sagen wieviel frw auf nen craftamu sein kann und welches rezept man dafür verwenden sollte?
Mein veno soll noch schneller rennen^^
 
Kann mir einer sagen wieviel frw auf nen craftamu sein kann und welches rezept man dafür verwenden sollte?
Mein veno soll noch schneller rennen^^

frw ist auf blutamus enthalten, und zwar 5-10%.
laut affixliste ist es nicht auf rares möglich, daher ist das frw des craftrezepts das mögliche maximum (anders als bei fcr, das auf beiden auftreten und sich addieren kann).
 
Danke euch beiden.
dann sammle ich mal wieder nen paar Steinchen
das wird teuer -_-
 
http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-...oeglich-1723062/beitrag26374883/#post26374883

der typ will net ernsthaft ne cd aus banane ins laufwerk schieben oder?^^
 
bananen sind doch viel zu dünn dafür! ich persönlich bevorzuge hier melonen- oder ananas-scheiben, die laufen schön rund. abgesehen davon, finde ich für bananen-cds ohnehin keine guten treiber.

mfg
 
Wenn Mods was sehen, was nicht ganz den Regeln entspricht, dann wirds verändert. Oft ists später dann was zu Essen ;)

War warscheinlich nen Charaktereditor oder so. Die werden hier nicht gern gesehen, weil es ne SP-Comm gibt, die legit spielen wollen und es genug Deppen gibt, die gecheatete Items in Umlauf bringen. Frag mich nicht nach dem Grund, aber deshalb ist sowas hier verboten. :D
 
Das ganze wurde von Silencer ein bisschen editiert^^
 
Jetzt spielen die 1.03. ^^
Wer's mag...
 
Das sind aber auch Helden mit ihrem Editor! Kein Plan, was die für Probleme haben.
 
was denkt ihr wäre ein geignetes suchmuster für die sprichwörtliche nadel im heuhaufen.

von anfang bis ende stück für stück, zufallsstichproben oder ein stück vom anfang dann eins vom ende bis zur mitte hin?

:hy:
 
Wenn Mods was sehen, was nicht ganz den Regeln entspricht, dann wirds verändert. Oft ists später dann was zu Essen ;)
Pah :p
Man muss euch ja auch mit den nötigen Vitaminen versorgen. Wir denken doch an die Gesundheit unserer User :WD.
 
was denkt ihr wäre ein geignetes suchmuster für die sprichwörtliche nadel im heuhaufen.

von anfang bis ende stück für stück, zufallsstichproben oder ein stück vom anfang dann eins vom ende bis zur mitte hin?

:hy:
Die Nadel in einem Heuhaufen sucht man natürlich mit physikalischen Methoden: Magnet, Metalldetektor, fein verteilt ins Wasser werfen - je nach Nadel und Verfügbarkeit von Werkzeug.
Systematisch: Das maximiert die Chance, die Nadel schnell zu finden - egal wie genau die Anforderungen sind.
 
Die Nadel in einem Heuhaufen sucht man natürlich mit physikalischen Methoden: Magnet, Metalldetektor, fein verteilt ins Wasser werfen - je nach Nadel und Verfügbarkeit von Werkzeug.
Systematisch: Das maximiert die Chance, die Nadel schnell zu finden - egal wie genau die Anforderungen sind.

Es geht mit der normalen Nadel im normalen Heuhaufen noch wesentlich schneller und sicherer:

Man brennt den Heuhaufen ab :)
 
Dann ist der Heuhaufen aber dauerhaft kaputt :(.

Und in einer Scheune oder so wuerde ich "sicherer" noch anzweifeln.
 
die Nadel im Heuhaufen befindet sich natürlich in einem vakuum weit weg von jeglichen technischen hilfsmitteln und sauerstoff

:WD
 
ihr seid doch alle so schrecklich unkommunikativ! zuerst starten wir einen allgemeinen aufruf mit der höflichen bitte, die nadel möge sich doch bei uns melden. wir entschuldigen uns für unser beherrschendes fehlverhalten und geloben besserung sowie zukünftige gleichberechtigung für nadeln. nachdem wir einträglich auf ihre wünsche und sorgen, sowie ihr emotionales wohlbefinden eingegangen sind, lassen sich alle differenzen in einem friedlichen gespräch lösen. wir gehen auf ihre forderungen ein und bieten eine verbesserung ihrer rechte an, um langjährige geschäftsbeziehung auf guter vertrauensbasis mit der nadel herzustellen. so lassen sich auch zukünftig alle probleme lösen und wer werden uns nicht mehr gezwungen sehen, suchmaßnahmen einzuleiten.

mfg
 
Und dann ziehen wir ihr mit 'nem Todschläger über den (Nadel)-Kopf und lachen uns kaputt! *mohaha*
NIEDER MIT DEN NADELN! Alles Feiglinge!
 
Wir schicken den Rattenfänger von Heuhaufen dort hinein!
Das dürfte doch auch den pazifistischen Leser hier befriedigen :)

Und mfb:
Schieb den Heuhaufen erst aus der Scheune, zünde ihn dann an. Wenn die Nadel vorher rausfällt, hat man dann sogar noch zum Fund ein Freudenfeuer :D
 
Zurück
Oben